|
|
-
19.02.2012 11:26
-
Wo finde ich das Zauberbuch der Unsichtbarkeit?
|

Abenteurer
...hat das irgendeiner zu verkaufen .......? Danke für Hilfe .....
|
|
-
19.02.2012 12:10
|
Den Unsichtbarkeitszauber gibt es auf jeden Fall in der Magierakademie bei Drevis Neloren.
|
|
-
19.02.2012 12:20
|
 Zitat von MindWorm
Den Unsichtbarkeitszauber gibt es auf jeden Fall in der Magierakademie bei Drevis Neloren.
Hast du da bereits eine gewisse Stufe in Illusion erreicht ? Bin Level 62 und der gute Mann hat den Zauber nicht parat, daher kann es damit wohl nicht zusammenhängen.
|
|
-
19.02.2012 12:41
|
Schwer zu sagen. Ich nehme allerdings an, dass der Zauber in der Tat erst verfügbar wird, wenn man den entsprechenden Level dafür hat. Unsichtbarkeit ist ein Expertenzauber, also braucht man wohl ca. Level 75 in Illusion, damit man den Zauber kaufen kann.
|
|
-
19.02.2012 14:57
|
 Zitat von MindWorm
Schwer zu sagen. Ich nehme allerdings an, dass der Zauber in der Tat erst verfügbar wird, wenn man den entsprechenden Level dafür hat. Unsichtbarkeit ist ein Expertenzauber, also braucht man wohl ca. Level 75 in Illusion, damit man den Zauber kaufen kann.
So ist es. Der Zauber ist dann übrigens auch bei allen Hofmagiern zu kaufen. Es verhält sich mit allen Büchern so (außer Meistersprüche die brauchen vorher noch ne Quest), dass du in der jeweiligen Schule erst den jeweiligen Status (Adept, Experte etc) erreicht haben musst (aber nicht den Perk gelernt haben) um die Bücher erwerben zu können...
|
|