-
17.02.2012 16:40
-
Die Finger des Meisterschmieds
|
Ich habe gerade bemerkt, dass ich diese Quest noch gar nicht erhalten habe, geschweige denn erledigt ist. Man erhält sie ja normalerweise in den Orkläger, allerdings will mir hier niemand eine Quest geben? Ich bin kein Ork, das weiß ich, das man diese Rasse nicht gewählt haben darf! Welche Voraussetzung muss noch gegeben sein, damit diese Quest startet? Muss man die Hauptquest zu einem bestimmten Punkt bereits absolviert haben?
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
17.02.2012 16:52
|
Afaik muss man nur KEIN Ork sein und in ein Orklager wollen, dann sagen die einem, man solle erst diese Handschuhe finden, dann werde man in den Clan aufgenommen und dürfe ins Lager.
|
|
-
17.02.2012 16:58
|
Ahso, nur danach kann man die Lager betreten oder wie?
"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
|
|
-
17.02.2012 17:00
|
Betreten kannst du es auch vorher schon, nur machen dich die Orks dann dauernd blöd an von wegen: "Ihr habt hier nichts zu suchen!"
|
|
-
17.02.2012 17:03
|
Wo ist denn ein Orklager?
|
|
-
17.02.2012 17:07
|
Da gibt es mehrere. Südöstlich von Windhelm ist beispielsweise eins. Die Orks da kannst du fragen, wo die anderen Lager sind, dann werden die auf deiner Weltkarte angezeigt.
|
|
-
17.02.2012 17:29
|
Langsam glaube ich, dass ich dies doch schon erledigt habe, denn ich habe Zugang zu den Orklagern, allerdings reden sie auch nicht sonderlich viel, hauptsächlich über ihren Gott
|
|
-
17.02.2012 18:00
|
 Zitat von Stinger
Langsam glaube ich, dass ich dies doch schon erledigt habe, denn ich habe Zugang zu den Orklagern, allerdings reden sie auch nicht sonderlich viel, hauptsächlich über ihren Gott 
Es gibt noch die andere Möglichkeit, dass du die Kolskeggr Mine schon von Forsworn gesäubert hast. In diesem Fall erzählt Pavos Ork-Kollege den Orkstämmen von deiner Tat und du bekommst ebenfalls freien Zutritt (zumindest für Dushnikh Yal, wie das bei den anderen ist, weiß ich nicht so genau.).
Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.
"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
|
|
-
17.02.2012 18:17
|
 Zitat von DownFromTheSky
Es gibt noch die andere Möglichkeit, dass du die Kolskeggr Mine schon von Forsworn gesäubert hast. In diesem Fall erzählt Pavos Ork-Kollege den Orkstämmen von deiner Tat und du bekommst ebenfalls freien Zutritt (zumindest für Dushnikh Yal, wie das bei den anderen ist, weiß ich nicht so genau.).
Ja das kann gut sein, dass ich das gemacht habe!
|
|
-
01.02.2013 12:48
|
Wollte keinen neuen Thread dafür erstellen, aber ich habe das gleiche Problem im Moment. Die Orks sagen mir, ich soll die Finger des Meisterschmieds besorgen, aber ich erhalte keine Quest dafür. Könnte es sein, dass ich die Dinger schonmal gefunden habe und dann durch dessen Verkauf die Quest nicht mehr bekomme?
|
|