Sorry, doch ich habe nichts dergleichen gefunden....außer der anfänglichen Probleme mit dem erstmals auftauchenden Symbolrätsel von Skyrim......
Ich habe von meinem Problem schon öfters gelesen, jedoch brauche ich bitte genaue Angaben über entweder den insert-cheat oder den resurrect Konsolenbefehl
Ich versuche zu tausendsten mal: resurrect " (00044033) irgend wie mit ohne Klammern, ohne mit Leerstellen usw einzugeben!!!!!
Mein Problem:
Ich spiele Skyrim zum 2. male......und weis wie es normalerweise abläuft......im Ödsturzhügelgrab die Riesenspinne erledigen, Arvel der Flinke aus dem Spinnennetz gefreien usw.......... ABER!!!!
Auch bei alten Speicherständen und mehrmaligem Probieren......Arvel liegt von vorne herein bereits tot auf dem Boden vor dem Eingang zum nächsten Raum!!!!!!!!!
Wenn ich die Netze zu diesem Raum zerteile kommen die Meldungen....töte Arvel....erledigt......bringe die Goldene Klaue in deinem Besitz!!!!
ABER SIE IST NIRGENS!!!!!!!!!!!!
Bitte um HILFE!!!
Bitte genaue Angabe über den Befehl zum Eingeben der Klaue ins Inventar oder um Arvel wieder zu beleben, vielleicht gehts dann......