Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Sorry, doch ich habe nichts dergleichen gefunden....außer der anfänglichen Probleme mit dem erstmals auftauchenden Symbolrätsel von Skyrim......

Ich habe von meinem Problem schon öfters gelesen, jedoch brauche ich bitte genaue Angaben über entweder den insert-cheat oder den resurrect Konsolenbefehl

Ich versuche zu tausendsten mal: resurrect " (00044033) irgend wie mit ohne Klammern, ohne mit Leerstellen usw einzugeben!!!!!

Mein Problem:

Ich spiele Skyrim zum 2. male......und weis wie es normalerweise abläuft......im Ödsturzhügelgrab die Riesenspinne erledigen, Arvel der Flinke aus dem Spinnennetz gefreien usw.......... ABER!!!!

Auch bei alten Speicherständen und mehrmaligem Probieren......Arvel liegt von vorne herein bereits tot auf dem Boden vor dem Eingang zum nächsten Raum!!!!!!!!!
    Wenn ich die Netze zu diesem Raum zerteile kommen die Meldungen....töte Arvel....erledigt......bringe die Goldene Klaue in deinem Besitz!!!!

ABER SIE IST NIRGENS!!!!!!!!!!!!

Bitte um HILFE!!!

Bitte genaue Angabe über den Befehl zum Eingeben der Klaue ins Inventar oder um Arvel wieder zu beleben, vielleicht gehts dann......
    mik39 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Ja, das Problem hatte ich heute auch...

Lösung:
    Konsole öffnen mit ^, player.additem 39647 für die Klaue, player.additem 39654 für Arvel's Journal und setstage ms13 40 damit's weitergeht
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von D. Eiht Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem hatte ich heute auch...

Lösung:
    Konsole öffnen mit ^, player.additem 39647 für die Klaue, player.additem 39654 für Arvel's Journal und setstage ms13 40 damit's weitergeht
    vielen Dank für die rasend schnelle Antwort, leider hab ich wieder andere Probs...

ich gebe diese Befehle erst nach dem ich das Netz zerschneide ein, nach der Meldung - erledige Arvel und bringe die Klaue in deinem Besitz....hat ja auch den Sinn der Reihenfolge

gebe ich ein: player.additem 39647..kommt die Meldung compiled script not saved

gebe ich ein: player.additem39647..kommt die Meldung could not parse this line

mit dem setstage kommt dann finde das geheimnis usw. als ob ich die klaue hätte...aber leider fehlt sie immer noch. und die Sackgasse ist perfekt
    mik39 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Sorry, mein Fehler
    Die richtigen Befehle lauten:
    player.additem 39647 1
    player.additem 39654 1

Die "1" steht für die Anzahl der einzufügenden Items.
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!

Hat geklappt, jetzt geht es nach 220 Std Skyrim endlich weiter!!!!!!!!
    mik39 ist offline