|
|
-
13.02.2012 15:22
-
[Assassine] Dolche vs. Schwerter
|

Abenteurer
Hallo zusammen!
Ich wollte mich mit meiner Assassine neben dem Bogenschießen auf den Kampf mit Dolchen spezialisieren! Nun meine Frage: profitieren Dolche noch immer nicht von den Perks im Einhand-Tree (von "Armsman") mal abgesehen? Profitieren Dolche überhaupt von "Armsman"? Hat jemand Erfahrungen im Spielen einer Assassine mit zwei normalen Einhandschwertern? Machen die Klingen ein effektives Schleichen unmöglich?!
Gruß,
Rathguul.
|
|
-
13.02.2012 15:28
|
Die Dolche profitieren nur vom ersten Stern im Einhandtree.
Assassine mit Zwei Schwertern: Schleichen kannst du mit zwei Schwertern. Der Doppelangriff ermöglicht keinen Schleichbonus, eine Waffe langt aber auch, d.h. haust du nur mit einem Schwert zu, gilt der Schleichangriffsbonus je nach Talent 6fach (bzw. 12fach).
Ich hab den 30fach Bonus für Dolche am Anfang ganz gut gebrauchen können (zu schwache Schwerter), mittlerweile mach ich wieder alles mit dem Schwert.
|
|
-
13.02.2012 15:28
|
Eine gut ausgebildete Assassine braucht nur noch einen guten Dolch und eventuell ein schwarzes Kleid. 
Ich würde schon meinen, dass sie von dem ersten Perk profitiert. Ansonsten wäre der Schaden nicht so hoch.
Meine Assa hat zusätzlich noch Dual-Wield geskillt; falls sie mal entdeckt wird.
Mit dem Bogen habe ich anfangs gearbeitet, aber die Onhit-Kills per Anschleichen sind zumeist sicherer und zugleich spannender.
|
|
-
13.02.2012 15:45
|

Abenteurer
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung! Ich werde mich mal ganz und alleine auf Schwerter fixieren. Jeder Perk zählt - habe jetzt schon dummerweise den "Disziplin des Jägers"-Perk genommen.
|
|