|
-
Vorlage für Diego-Charakter
Hallo Leute!
In Anbetracht dessen, dass gestern mal wieder "Highlander - Es kann nur einen geben" auf SIXX lief, möchte ich mal die Frage zur Diskussion stellen, ob vielleicht Sean Connery alias Juan S. V.-L. Ramirez als Vorlage für Diego gedient haben könnte? ich persönlich sehe da so einige Parallelen. 
Was meint ihr?
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
Also irgendwie sieht man da doch Ähnlichkeiten. Auch wenn ich bei Diego eher an einen Südländer denke. Die Rüstung von dem Sean Connery erinnert auch etwas an der Schattenkluft...
-
Auch die Hare und der Bart erinnern an Ramirez. Schließlich tragen beide einen Zopf und Schnauzer.
Sind hier nicht ab und zu PB'ler unterwegs? Vielleicht meldet sich hier ja mal einer.
Mein System:
Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
-
 Zitat von Tyrus
Also irgendwie sieht man da doch Ähnlichkeiten. Auch wenn ich bei Diego eher an einen Südländer denke. Die Rüstung von dem Sean Connery erinnert auch etwas an der Schattenkluft...
- Rote Rüstung
- Frisur
- Bart
- Erfahrenes, gewitztes Auftreten
Doch, da spricht schon einiges dafür.
-
 Zitat von Rakash
Hallo Leute!
In Anbetracht dessen, dass gestern mal wieder "Highlander - Es kann nur einen geben" auf SIXX lief, möchte ich mal die Frage zur Diskussion stellen, ob vielleicht Sean Connery alias Juan S. V.-L. Ramirez als Vorlage für Diego gedient haben könnte? ich persönlich sehe da so einige Parallelen. 
Was meint ihr?
ist SIXX nicht der Frauensender? ;-)
Ja, man sieht die Inspiration - und ich finds gut!
“Without data, you're just another person with an opinion.”
- William Edwards Deming
-
Lehrling
Mich hat Diego auch immer an Danny Trejo erinnert 
[Bild: 220pxdannytreshwozy9e10.jpg]
Der "Juan Ramirez" trifft auch zu...
-
 Zitat von Seltkirk
An den hät ich garnicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst, du könntest Recht haben!
-
-
Jetzt, nachdem du es sagst, da könnte echt was dran sein. Sean Connery alias Juan S. V.-L. Ramirez als Diego Vorlage. Gut beobachtet, ich wäre nicht auf den Gedanke gekommen.
-
Mein System:
-
Digeo sieht wie ein spanischer Conistator aus, z.b in der Zeichentrick serie Highlander animated gabs einen der auch Ramirez hieß der gut Diegos vorlage sein könnte
Hier der Pilot Film
http://www.youtube.com/watch?v=8NUYK...eature=related
http://www.google.com/url?sa=t&rct=j...8hCe7w&cad=rja
-
Vielleicht äußert sich ja ein Piranha mal dazu
-
*puuuush*
Piranhas?
Mein System:
-
 Zitat von Rakash
*puuuush*
Piranhas? 
kontaktier sie per pn persönlich, du kannst wahrscheinlich sehr lange drauf warten, dass sie hier antworten
im risen forum wär das schon wahrscheinlicher
jeg vil være første mannen
-
-
 Zitat von JFaron
ja und dann? wurde das schon beantwortet?