Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Local Hero

elchi ist offline

Gothic 3 auf Windows 7 64-bit installieren

Ich kann Gothic 3 nicht auf meinem Windows 7 64-bit Computer installieren. Die CD wird erkannt und autorun ausgeführt, wenn ich allerdings dort auf installieren klicke passiert nichts. Ich habe auf die schnelle weder hier im Forum noch über Google etwas hilfreiches gefunden, da die meisten nur Probleme mit dem Starten, nicht allerdings mit der Installation des Spiels zu haben scheinen.
    Vielen Dank für die Hilfe

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Breche die Autorun ab und starte die Setup.exe (bzw. die Setup_German.exe) auf der DVD aus dem Windows-Explorer mittels Rechtsklick->"Als Administrator ausführen".

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Local Hero

elchi ist offline
    Vielen Dank TazmanDevil
    Um nicht gleich einen neuen Thread eröffnen zu müssen, frage ich hier gleich nach einer Lösung für mein nächstes Problem: Ich kann mich mit der Maus nicht nach links drehen. Nach rechts ist problemlos möglich, noch oben/unten schauen ebenso. Ich habe im FAQ nichts gefunden und mit Google auch nichts. Ist dieses Problem bzw eine Lösung dazu bekannt?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper

Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von elchi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank TazmanDevil
    Um nicht gleich einen neuen Thread eröffnen zu müssen, frage ich hier gleich nach einer Lösung für mein nächstes Problem: Ich kann mich mit der Maus nicht nach links drehen. Nach rechts ist problemlos möglich, noch oben/unten schauen ebenso. Ich habe im FAQ nichts gefunden und mit Google auch nichts. Ist dieses Problem bzw eine Lösung dazu bekannt?
    Kannst Du Dich denn mit Q und E drehen?Wenn ja und Du hast eine Logitech Maus und Tastaur mußt Du Deine Maus im Logitech-Setpoint anpassen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Local Hero

elchi ist offline
    Ja, ich kann mit Q und E drehen und ja, Maus und Keyboard sind von Logitech. Was muss ich denn genau ändern? In allen anderen Spielen und Programmen und auch hier im Hauptmenu funktioniert die Maus ja wie sie sollte.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kretztech

Kretztech ist offline
    Ist "Kamera-Rotation Links" richtig belegt?
    Hast du schon den CP 1.74 installiert?

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Local Hero

elchi ist offline
    Tut mir leid das ich vorher nicht genau nachgeschaut habe, bei "links drehen" steht tatsächlich nichts von "maus x-achse -", was bei allen anderen steht. Was für eine Taste muss ich nun drücken um das wieder richtig zu belegen?
    Geändert von elchi (08.02.2012 um 22:31 Uhr)

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Deus Avatar von Orkklopper

Orkklopper ist offline
    Zitat Zitat von elchi Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann mit Q und E drehen und ja, Maus und Keyboard sind von Logitech. Was muss ich denn genau ändern? In allen anderen Spielen und Programmen und auch hier im Hauptmenu funktioniert die Maus ja wie sie sollte.
    So sollten die Einstellungen im Logitech-Setpoint vorgenommen werden.
    In den G3 Optionen Steuerung "Standard" auswählen.
    In Steuerung/Angepasst sieht das normal immer so aus.(siehe Screen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snap__09.02.2012_0000.jpg   Unbenannt2.png   Unbenannt1.png  
    Geändert von Orkklopper (09.02.2012 um 13:23 Uhr)