-
06.02.2012 11:39
-
Folgunthur Schalter (Spoiler)
|
Ich hab das Folgunthur Grab abgeschlossen und befinde mich wieder beim Eingang. Dort sind noch Symbolsteine zum drehen und zwei Schlösser welche mit der Klaue geöffnet werden. Die rechte Tür hab ich geöffnet-eine Schatzkammer. Jetzt ist in der Mitte beim Altar noch ein Klauen-Schloss. Beim aktivieren fliegen mir nur Pfeile um die Ohren. Es ist aber auch keine weitere Tür in Sicht. Wie muss ich die Symbolsteine anorden und was öffnet sich dann - oder ist das nur Atrappe?
[Bild: aaa8zaq6.jpg]
|
|
-
06.02.2012 13:12
|
Da hab ich auch gehangen:
"Die Lösung liegt auf der Hand"
oooops sorry, anderes Tor, das wusstest du wohl schon.
Die richtige Anordnung dieser Säulen ist normalerweise immer irgendwo in der Nähe angezeigt. Entweder hinter den Säulen (im Schatten) , gegenüber an der Wand (Decke) ,am Boden hinter Gestrüpp oder eine Etage höher auf einem Sims. Einmal wurde sie in einem Buch beschrieben (allerdings leicht zu entschlüsseln)
Aber das wusstest du wohl auch schon, denn es sieht ja so aus, als ob du die Symbole schon entsprechend der gegenüberliegenden Tafeln angeordnet hast.
man, jetzt hab ich mir aber hier einen abeditiert, bis ich das Rätsel wieder auf der Kette hatte.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
 |
|
 |
-
06.02.2012 15:17
|
Ok. Danke für deine Mühe, aber wie es laut Video aussieht bin ich dann schon durch! Ich dachte da öffnet sich noch eine andere Tür!
|
|
-
30.09.2013 20:27