Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sigh
    Was genau ist damit gemeint?:
    1.) Angriffe mit Zweihändern
    2.) Angriffe mit 2 Einhändigen Waffen
    Jedesmal wenn ich einen Gegenstand mit dieser Verzauberung sehe bin ich unsicher und frage mich ob das Teil mir was bringt...
    Sigh ist offline
  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimothy
    Zitat Zitat von Sigh Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn ich einen Gegenstand mit dieser Verzauberung sehe bin ich unsicher und frage mich ob das Teil mir was bringt...
    Zweihänder = eine Waffe die man mit zwei Händen greift (Kriegsaxt, Kriegshammer, etc.)
    zwei einhändige Waffen = in der linken Hand eine Einhandwaffe und in rechten Hand auch eine Einhandwaffe (Dolch, Axt, Streitkolben, Schwert, etc.)
    Jimothy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer
    Ich denke mal die Verzauberung bezieht sich auf Zweihänder. Getestet hab ich's aber nicht...
    schmida ist offline
  4. #4 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Mit "Beidhändig" ist immer eine Zweihandwaffe gemeint.
    Einhändig bleibt einhändig
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  5. #5 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Zitat Zitat von Sigh Beitrag anzeigen
    Hallihallo.
    Mein Held kämpft inzwischen mit einem Zweihänder-Daedra-Schwert.
    Wenn es eben geht trägt er die gefundenen "Stahlarmschienen des festen Griffs", die sind magisch: Beidhändige Angriffe verursachen um 30 Prozent höheren Schaden.
    Vorher hatte ich die "Eisenhände" mit: Beidhändige Angriffe verursachen um 15 Prozent höheren Schaden.
    Der Unterschied ohne diesen Bonus ist deutlich spürbar, besonders bei Drachen.
    Diese beiden Items lassen sich im Rüstungswert bis "legendär" verbessern.

In der Truhe habe ich noch
    "Ring des Führens", Bonus: Einhändige Angriffe verursachen um 20 Prozent höheren Schaden und
    "Orkische Panzerhandschuhe des überragenden Führens" Bonus: Einhändige Angriffe verursachen um 30 Prozent höheren Schaden.

Letztere zwei Items dürften für Einhand-Waffen sein, ob Schild und Waffe oder zwei Waffen. Habe ich aber nicht getestet.

EDIT: Ich fand in meiner Truhe noch den "Ring des höchsten Führens", Bonus: Einhändige Angriffe verursachen um 35 Prozent höheren Schaden
    und ich habe mir gerade Daedrische Panzerhandschuhe geschmiedet und mit einem schwarzen Seelenstein verzaubert:
    Beidhändige Angriffe verursachen um 35 Prozent höheren Schaden.
    Ich habe den Verzauberung-Baum noch nicht voll geskillt.
    Schnurz ist offline Geändert von Schnurz (05.02.2012 um 19:13 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo =)

wollte nur kurz nachfragen ob der Bonus auch für beidhändigen Angriffen bei Zaubern wie z.B. Zerstörung ala. Feuer,Frost,Blitz wirkt ?

Vielen Dank

warlock

Edit: Möchte noch eine 2te Verzauberung auf meine Handschuhe als Magier machen, habe als erste Magicka...
    Jetzt die Frage was als Zweites ... gibt noch Waffenlos ... weis da einer ob dies wirkt mit Zaubern ?

Danke nochmals =D
    TheRealWarlock ist offline Geändert von TheRealWarlock (16.08.2013 um 18:43 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Provinzheld
    Hi,

@TheRealWarlock: Nein die wirken sich leider nicht auf Zauber aus. Es gibt keine Verzauberung die den Zauberschaden erhöht. Es gibt aber ein paar Mods, die am Zaubersystem und -schaden was drehen, aber hab noch nie eine ausprobiert bin zufrieden damit so wie es is.

Serya
    Serya ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    ..und "waffenlos" wirkt leider auch nicht bei Zaubern. Damit sind nur diese langweiligen Boxkämpfe gemeint, denen man nach Möglichkeit aus dem Weg gehen sollte
    Es lohnt sich aber, sich davon einen Ring zu zaubern (RING OF FISTING ) und den man bei Bedarf dann auch einsetzen kann.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline