|
|
-
04.02.2012 04:28
-
Waffen umbenennen
|
Ich kriege es nicht hin, verzauberte Waffen umzubenennen. Immer springt es auf den ursprünglichen einfachen Namen zurück. Was mache ich falsch?
|
|
-
04.02.2012 07:01
-
04.02.2012 07:44
|
 Zitat von korallenkette
Ich kriege es nicht hin, verzauberte Waffen umzubenennen. Immer springt es auf den ursprünglichen einfachen Namen zurück. Was mache ich falsch?
Eigentlich nichts.
Ich habe den Fall gestern ebenfalls erlebt, bei einer einfachen Lederrüstung, die sich nicht umbenennen lässt.
Vorgehensweise;:
Rüstung, Verzauberung und Seelenstein auswählen.
F drücken, neuen Namen eintragen, Enter. = Name springt zurück auf ursprünglichen Namen.
Hatte vorher allerdings schon mehrere andere Items erfolgreich umbenannt.
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
|
|
-
04.02.2012 07:58
|
Ihr benutzt in Euren Namen aber keine Zeichen wie "ß", Umlaute oder ähnliches?
Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
|
|
-
04.02.2012 08:30
|
 Zitat von D. Eiht
Ihr benutzt in Euren Namen aber keine Zeichen wie "ß", Umlaute oder ähnliches?
Doch, aber in Lederrüstung steckt von vornherein ein "Ü" im Namen.
Edit:
Habs gerade ausprobiert, dort liegt der Hund begraben.
Keine Umlaute und Sonderzeichen, und schon klappts mit dem Umbenennen.
!!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!
Mal eine Frage AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER. Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?
|
|
-
05.02.2012 03:02
|
 Zitat von Canis Lupus
Doch, aber in Lederrüstung steckt von vornherein ein "Ü" im Namen.
Edit:
Habs gerade ausprobiert, dort liegt der Hund begraben.
Keine Umlaute und Sonderzeichen, und schon klappts mit dem Umbenennen.
O - das wirds wohl gewesen sein - danke allen!
Ich konnte es noch nicht ausprobieren, weil ich diese Nacht im Kommunikationswahn verbringe - aber baldmöglichst melde ich noch mal, ob es auch bei mir von Erfolg gekrönt war.
|
|
-
05.02.2012 11:12
|
hab ich schon gemerkt, umlaute und ß weglassen undbedingt. brauchste nicht probieren - das ist definitiv das problem, auch wenn die ursprünglich auch umlaute im namen haben.
|
|
-
18.03.2012 23:18
|
Gibt es eigentlich einen Konsolenbegriff, eine Waffe/Rüstung nachträglich umzubenennen?
|
|