Ergebnis 1 bis 3 von 3

Begleiter wechseln

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Hallo nochmal,

    ist vielleicht eine dumme Frage, aber gibt es einen Weg seine Begleiter auszutauschen, ohne erst den Ort mit dem Schiff verlassen zu müssen und nach einem Umweg neu anzusteuern? Fänd ich wirklich sehr praktisch. Nervt schon ein wenig.

  2. #2 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.836
    Rede einfach mit dem Begleiter, der die Gruppe verlassen soll (Rechtsklick auf den Begleiter).

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Danke! Ich hab sie immer nur regulär angeklickt, wo sie natürlich nur ihre Kommentare abgegeben haben^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •