Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Aion Free-to-Play

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Saiyajin
    Hey,

Aion wird ja ein Free-to-Play und ich würd gern wissen wann genau alle daran Teilnehmen können, auf der Homepage steht 16. Februar wird sie Enden die Closed-Beta. Wann Öffnet den die Open-Beta und wieso überhaupt Beta, das Spiel exisitert doch schon eine ganze weile ??? o.O

Kann man das Game trotzdem schon irgendwie antesten ^^
    Saiyajin ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru
    Ich glaube eine Open-Beta wird es nicht geben und die Keys für die closed sind wohl schon vergeben. Der Test dürfte wohl vielmehr eine Vorbereitung für den neuen Anbieter Gameforge (oder wie auch immer) sein, als das Spiel zu testen.
    Nihonmaru ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Daepilin
    beta ist auf 3 wochen glaube ich ausgelegt. jedenfalls lässt das der plan über verschiedene beta phasen annehmen. (hab n key, aber ka, ob da n nda auf die beta ist^^ ich glaub nich, aber will nix riskieren^^) da die letzte beta phase quasi der release version entspricht(vorher gewisse einschränkungen) sollte es da recht schnell gehen.

Daepilin ist offline

4. #4 Zitieren
    Ah gut alles kla ^^ ich werd einfach nochmal am 16. Februar reinschauen, mal gucken wie das Spiel so ist
    Saiyajin ist offline

5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Pl4c3b0
    Wieder ein MMO was es nicht schafft .... das was ich gesehen hab war es auch ziemlich WoW mäßig aber ich bin ja ein Noob
    Pl4c3b0 ist offline

6. #6 Zitieren
    Ist etwas unpassend ausgedrückt, ein Tabula Rasa hat es nicht geschafft, aber Spiele die auf Free 2 Play umstellen, haben ja durchaus ihre Gründe (bzw Vorzüge für diese Spiele). HdRO hätte sicher auch noch mit dem Abomodell auskommen können, aber so vermeidet man leere Server und erschließt neue (mögliche) Kunden, für mich ist das somit eher "mit der Zeit gehen".
    Nihonmaru ist offline

7. #7 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Habe das Thema mal ins passendere Forum weiterverschoben.
    Crow ist offline

8. #8 Zitieren
    Was ist den das für ein miest! Es ist zwar alles Kostenlos, jedoch kann man den Chat und den Handel nicht benutzen! (es sei den man bezahlt 10euro/monat) wie soll man den da was Verkaufen können ?? Das is ja dann eher ne Demo zum reinschnuppern statt n´free to play, gameforce hat mal wieder versagt
    Saiyajin ist offline

9. #9 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Saiyajin Beitrag anzeigen
    Das is ja dann eher ne Demo zum reinschnuppern statt n´free to play, gameforce hat mal wieder versagt
    Wer sagt denn, dass ein Spiel nur als Free-to-play-Spiel bezeichnet werden kann, wenn man handeln kann? Die Bezeichnung ist schon richtig. Du kannst Aion bis zum Maximallevel mit sämtlichen Inhalten (Instanzen, Zonen, Arenen, etc.) spielen, ohne nur einen Cent auszugeben. Dauert halt nur (viel) länger. Der Handel ist nicht essentiell dafür, vereinfacht nur vieles. Außerdem kann man auch als nicht-zahlender Kunde chatten, nur bleibt der Flüster-Chat außerhalb der Freundesliste und der globale Chat unzugänglich.
    Außerdem wird Gameforge damit nicht versagen. Die werden auf die Weise mehr als genug Geld einnehmen.

10. #10 Zitieren
    General Avatar von Hookinsu
    Ich finde Aion is eigentlich ziemlich gut.Meiner meinung sogar um einiges besser als Sw:Tor, obwohl ich ein riesen SW fan bin muss ich sagen ist es mist - und so gut wie tot.Auf einigen Planten um 19-21 Uhr teilweise nur 20-40 Leute, einfach nur n total³-mäßiger Witz für so ein neues Spiel.
    Testen würde ich es schon, aber man sieht es gibt hier schon so einige abzocke, du kannst dir ein Gold-Packet für 9,99€ kaufen um dir wieder mal Vorteile zu holen..nervt mich schon irgendwo, als jeder 12,99€ gezahlt hat wars noch ausgeglichen, jetz gibs diese nervigen Packete :/
    Wollte es jetzt auch mal wieder Spielen, muss aber erstmal mein Passwort resetten lassen via email weils probleme gibt.
    Hookinsu ist offline

11. #11 Zitieren
    hmm weiß jemand schon wann die server für alle offen werden ? und wo man sich regestrieren kann
    Saiyajin ist offline

12. #12 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Huukerenses Beitrag anzeigen
    (...) aber man sieht es gibt hier schon so einige abzocke, du kannst dir ein Gold-Packet für 9,99€ kaufen um dir wieder mal Vorteile zu holen..nervt mich schon irgendwo, als jeder 12,99€ gezahlt hat wars noch ausgeglichen, jetz gibs diese nervigen Packete :/
    Meinst du das ernst?

13. #13 Zitieren
    So heut ist der 16te Februar weiß jemand ob das Game heut open beta wird ?
    Saiyajin ist offline

14. #14 Zitieren
    Nach dem was ich weiß, wurde die Beta bis zum 20. verlängert.
    Nihonmaru ist offline

15. #15 Zitieren
    Ah thx! Jetzt isses ja offiziel das es am 28. Februar rauskommt, aber weis jemand die genaue Uhrzeit ??
    Saiyajin ist offline

16. #16 Zitieren
    Neuling
    Cool, auf Aion freu ich mich auch schon total. Ich vermute es wird am 28ten dann so gegen Mittag starten, war bei den letzten Spielen der Gameforge auch so . Ma sieht sich!
    Susanne1 ist offline

17. #17 Zitieren
    Heut ist ja der 28.02 und es soll heut rauskommen, weis jemand wann die Öffnungszeiten sind =)

^^
    Saiyajin ist offline

18. #18 Zitieren
    Neuling
    He heute ist es ja soweit ,aber welcher lauchner muss ich mich anmelden? (Der lauchner wo man auf Aion free to play .com downloaden kann oder den normalen und wo kann ich mich registrieren? (bei geforce oder Ncsoft ) ,ich blick nicht mehr durch :PPPP

Ich sag schon mal thx für die antworten
    fantapasi ist offline

19. #19 Zitieren
    ja genau das würd mic hauch echt gern mal interessier!! schnell bitte bevor mein name vergeben ist =( thx thx thx!!
    Saiyajin ist offline

20. #20 Zitieren
    Neuling
    Jap so gehts mir au ,kommt bei dir auch immer die Meldung das du noch nicht reinkommst? ach ja wenn jemand drin is und f2p beginnt schreibts bitte rein =) thy
    fantapasi ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »