|
|
-
28.01.2012 19:31
-
Schimmer-Nebelhöhle/Ärger in Weißlauf
|
Hallo,
ich soll in der Höhle den Anführer der Falmer töten.
Ich kann diese Aufgabe nicht abschließen. Mein Questmarker zeigt sich mir noch immer. Irgendwo habe ich gelesen, daß diese Höhle die tiefste im Spiel überhaupt sei.
Ich komme aber gar nicht weit - die Falmer sind soweit erledigt, aber sicher lebt der Anführer noch irgendwo. Überall stoß ich an Grenzen. Wie kommt man weiter in die die Tiefen der Höhle? Auch auf der Karte kann ich nichts finden. Aber da muß noch etwas sein.
Könnte mir bitte jemand eine Tip geben? Ich bin einfach nicht "gerissen " genug! 
Aus diesem Grunde habe ich vor, diese Aufgabe notfalls per Cheat, also setstage..... abzuschließen.
Ich habe alles Mögliche studiert, um die entsprechende Eingabe in die Konsole zu finden. Aber auch damit komme ich nicht weiter.
Ich bekomme gesagt:"Script not found" und Ähnliches.
Die Suchfunktion hat mir damit eigentlich auch nicht geholfen, jetzt bitte ich euch, mir zu helfen.
Danke im voraus - mati
Edit: Ich spiele auf PC
|
|
 |
|
 |
-
28.01.2012 20:00
|
Hast du irgendwo die Moeglichkeit runterzuspringen? Ein Loch oder ist da tiefes Wasser? Bevor du springst, kannst du ja ein Save anlegen aber bei sowas kam ich immer wieder raus. Wenn es keine andere Moeglichkeit gibt, als einen Sprung, folgen einem auch die Begleiter.
|
|
-
28.01.2012 20:08
|
Ja, Wasser gibt es, aber das habe ich bereits endlos ausprobiert - ich habe keinen Unterwasser-Einstieg gefunden.
Das Theater geht bestimmt schon drei Wochen!!! Zunächstmal dachte ich an einen Bug.
Noch Vorschläge?
Trotzdem: danke!
Gruß - mati
|
|
-
28.01.2012 20:36
|
Ein Bug der Wände hinzufügt wäre mir neu - ich war erst letztens in dem Dungeon und kann mich nicht an Probleme erinnern. Da ich nicht genau weiß, wie weit du gekommen bist, hilft dir vielleicht ein Walktrough.