|
|
-
28.01.2012 19:31
-
Schimmer-Nebelhöhle/Ärger in Weißlauf
|
Hallo,
ich soll in der Höhle den Anführer der Falmer töten.
Ich kann diese Aufgabe nicht abschließen. Mein Questmarker zeigt sich mir noch immer. Irgendwo habe ich gelesen, daß diese Höhle die tiefste im Spiel überhaupt sei.
Ich komme aber gar nicht weit - die Falmer sind soweit erledigt, aber sicher lebt der Anführer noch irgendwo. Überall stoß ich an Grenzen. Wie kommt man weiter in die die Tiefen der Höhle? Auch auf der Karte kann ich nichts finden. Aber da muß noch etwas sein.
Könnte mir bitte jemand eine Tip geben? Ich bin einfach nicht "gerissen " genug! 
Aus diesem Grunde habe ich vor, diese Aufgabe notfalls per Cheat, also setstage..... abzuschließen.
Ich habe alles Mögliche studiert, um die entsprechende Eingabe in die Konsole zu finden. Aber auch damit komme ich nicht weiter.
Ich bekomme gesagt:"Script not found" und Ähnliches.
Die Suchfunktion hat mir damit eigentlich auch nicht geholfen, jetzt bitte ich euch, mir zu helfen.
Danke im voraus - mati
Edit: Ich spiele auf PC
|
|
 |
|
 |
-
28.01.2012 20:00
|
Hast du irgendwo die Moeglichkeit runterzuspringen? Ein Loch oder ist da tiefes Wasser? Bevor du springst, kannst du ja ein Save anlegen aber bei sowas kam ich immer wieder raus. Wenn es keine andere Moeglichkeit gibt, als einen Sprung, folgen einem auch die Begleiter.
|
|
-
28.01.2012 20:08
|
Ja, Wasser gibt es, aber das habe ich bereits endlos ausprobiert - ich habe keinen Unterwasser-Einstieg gefunden.
Das Theater geht bestimmt schon drei Wochen!!! Zunächstmal dachte ich an einen Bug.
Noch Vorschläge?
Trotzdem: danke!
Gruß - mati
|
|
-
28.01.2012 20:36
|
Ein Bug der Wände hinzufügt wäre mir neu - ich war erst letztens in dem Dungeon und kann mich nicht an Probleme erinnern. Da ich nicht genau weiß, wie weit du gekommen bist, hilft dir vielleicht ein Walktrough.
Achja und ist das eine Gefährtenquest? Das ist etwas schlecht gemacht in dem Fall mit der Generierung als ersten Quest überhaupt..wenn du auf einer niedrigen Stufe bist, könnte es am Ende je nachdem welche Klasse du spielst ein wenig schwer werden.^^
|
|
-
28.01.2012 21:16
|
Danke für den schönen Walkthrough, Manwe.
Aber das ist ja seltsam - ich komme nur bis zu der Stelle, in der in der Höhle wiederum steht: "Nebelschimmerhöhle" und es sozusagen dunkel wird. Danach stehe ich in umgekehrter Richtung, mit der Nase in Richtung Ausgang und kann das endlos wiederholen.
Da stärkt sich mein Verdacht auf einen Bug doch wieder! Auch auf der lokalen Karte sehe ich stets die gleichen Örtlichkeiten.
Ich werde es nochmal genau probieren und dann interessehalber berichten.
Da stimmt was nicht!
Mein Level ist mittlerweile schon auf 39, gemacht habe ich den ersten Teil der Höhle in der Gefährtenquest mit viel weniger, mit der Gefährtenquest bin ich ja bis jetzt nicht weiter gekommen. Aber das war sehr schwer damals, zumal ich Lydia nicht mitgenommen habe. Die ist mir einfach zu plump, sie schleicht nicht, sondern latscht hörbar regelrecht durch die Gegend.
Vielen Dank - mati
|
|
-
29.01.2012 13:37
|
Hallo Manwe,
was soll ich sagen, dein Walkthrough hat geholfen - war eigentlich nun nicht mehr schwer - keine Probleme. (Bin Level 37, nicht wie o. a. 39)
Aufgabe abgeschlossen, direkt in Folge trat die dunkle Bruderschaft an mich heran. )
Nochmal vielen Dank - mati
|
|
-
29.01.2012 14:31
|
Na da freut man sich doch auch geholfen zu haben.
Ich war halt ca. mit Level 12 da drin und auf Meister. -.- ^^ Allerdings nicht questbedingt, sondern einfach nur so..als Magier war es zum Glück auch machbar..glücklicherweise war der Zenturio zu fett für die Höhlengänge..
|
|
-
29.01.2012 18:07
|
 Zitat von Manwe
Na da freut man sich doch auch geholfen zu haben.
glücklicherweise war der Zenturio zu fett für die Höhlengänge..
Hallo Manwe - genauso hab ich das gemacht, sooo einfach!
Gruß - mati
|
|
-
02.02.2012 08:08
|
Zusatzfrage:
Gibt es diese Aufgabe von Farkas ?
Und kann mir einer den Standort dieser Höhle sagen ?
Ich bin zwar schon recht weit, kann mich aber nicht erinnern diese Quest erhalten zu haben.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
02.02.2012 09:27
|
Die Schimmernebelhöhle ist nord-östlich von Weißlauf, am Hof der Kampfgeborenen vorbei, die straße folgend ist es die nächste Höhle.
|
|
-
02.02.2012 09:35
|
 Zitat von Thorr
Die Schimmernebelhöhle ist nord-östlich von Weißlauf, am Hof der Kampfgeborenen vorbei, die straße folgend ist es die nächste Höhle.
Danke
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|