Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Hallo!
    Nachdem ich das weiße Fläschchen zum Alchemist in Windhelm gebracht stellt der fest das es defekt ist.
    Einige Zeit später bekomme ich von seinem gehilfen den Auftrag folgende teile für die Reparatur des Fläschcgens zu holen. nicht schmelzenden Schnee vom Hals der Welt, Mammutstoßzahnpulver aus einem Riesenlager und das Dornenherz eines bestimmten Abgeschworenen. Bis auf das Dornenherz ging das alles gut. Als ich den bestimmten Abgeschworenen gekillt hatte und das Herz an mich nahm wurde das im Tagebuch nicht als erledigt angezeigt und ich kann die Quest nicht abschliessen. Ich habe dan rumprobiert und bei dem Versuch das Herz abzulegen wird mir immer angezeigt, Questgegenstände können nicht abgelegt werden, was ja auch so korrekt ist. ich habe mittlerweile 5 Dornenherzen aber im Tagebuch wird der Auftrag immer noch nicht als erledigt angezeigt
    Lord Schlumpf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Nutze doch einfach die Suchfunktion. Auch wenn man ja freiwillig hier ist, um zu helfen, nervt es nach einiger Zeit, wenn dauernd die gleiche Frage kommt, weil einige einfach nur zu faul sind. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht dran gedacht hast und es in Zukunft wirst. Außerdem sollte man immer die Plattform dazu schreiben..viele Bugs sind nur in der PC-Version lösbar.

Also falls PC: http://forum.worldofplayers.de/forum...ght=dornenherz Konsole öffnen -> Post #5

Falls nicht: Auf den nächsten Patch warten, der noch diesen Monat kommt.
    Manwe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Bestimmter Abgeschworener ???

Bei mir wurde dieser Teilabschnitt als erledigt gemeldet, nachdem ich irgendein Dornenherz aus meiner Zutatentruhe genommen habe
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Hi.Ich bekomm den 2 Teil der Quest gar nicht.Bei mir kommt kein Bote mit ner Nachricht.Spiel auf x-box.BUG
    Darksaint ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Nutze doch einfach die Suchfunktion. Auch wenn man ja freiwillig hier ist, um zu helfen, nervt es nach einiger Zeit, wenn dauernd die gleiche Frage kommt, weil einige einfach nur zu faul sind. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du nicht dran gedacht hast und es in Zukunft wirst. Außerdem sollte man immer die Plattform dazu schreiben..viele Bugs sind nur in der PC-Version lösbar.

Also falls PC: http://forum.worldofplayers.de/forum...ght=dornenherz Konsole öffnen -> Post #5

Falls nicht: Auf den nächsten Patch warten, der noch diesen Monat kommt.
    Danke für die freundlichen Hinweise. Ich habe in der Suche "weißes Fläscchchen eingegeben und nichts gefunden. Ich bin noch ziemlich neu hier und hatte keineswegs die Absicht jemanden zu nerven
    Lord Schlumpf ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht
    Zitat Zitat von Lord Schlumpf Beitrag anzeigen
    Danke für die freundlichen Hinweise. Ich habe in der Suche "weißes Fläscchchen eingegeben und nichts gefunden. Ich bin noch ziemlich neu hier und hatte keineswegs die Absicht jemanden zu nerven
    Du hast auch nicht genervt! Wir wollen doch (fast) alle unseren Counter erhöhen
    Mit der Zeit kommt man schon von selbst drauf, wie man die Suchfunktion am besten nutzt.
    korallenkette ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von gothlivion
    Quest hab ich abgeschlossen,aber nicht wirklich verstanden,was ich mit diesem Fläschchen machen soll.Ich hab es einmal benutzt (ich glaube für gesundheitwiederherstellung ) und jetzt hab ich 2 Fläschchen - einmal leer und einmal voll was soll ich mit denen machen?
    gothlivion ist offline
  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von gothlivion Beitrag anzeigen
    Quest hab ich abgeschlossen,aber nicht wirklich verstanden,was ich mit diesem Fläschchen machen soll.Ich hab es einmal benutzt (ich glaube für gesundheitwiederherstellung ) und jetzt hab ich 2 Fläschchen - einmal leer und einmal voll was soll ich mit denen machen?
    Die leeren kannst du wegschmeißen.
    Manwe ist offline
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer
    Wollt nochmal nachfragen ob die Quest auf x-box verbugt ist.Bei mir kommt der 2 Teil gar nicht.Bekomme keinen Auftrag um das Fläschen zu reparieren.
    Darksaint ist offline
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Jimothy
    Zitat Zitat von Darksaint Beitrag anzeigen
    Wollt nochmal nachfragen ob die Quest auf x-box verbugt ist.Bei mir kommt der 2 Teil gar nicht.Bekomme keinen Auftrag um das Fläschen zu reparieren.
    Den 2. Teil der Quest bekommt man wenn ein paar Ingametage vergangen sind, dann sollte der Bote kommen welcher einen Brief für dich hat.
    Jimothy ist offline
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Ich warte jetzt schon 3 Wochen ingame.Bei mir kommt kein Bote.Was tun?
    Darksaint ist offline
  12. #12 Zitieren
    Hab da was gefunden
    A few days after completing the quest The White Phial, and after gaining full access to the Throat of the World, you will be approached by a courier who will give you a Letter from Quintus Navale. Reading the letter starts this quest. Your first task is to travel to Windhelm to see Quintus Navale.
    http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Repairing_the_Phial

Warst du schon beim Hals der Welt?
    Jimothy ist offline
  13. #13 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Ich warte auch bis heute noch auf den Kurier. Und das bestimmt schon seit 100 Spielstunden, ich denke der kommt nicht mehr. Ist ja schlimmer als bei Hermes^^
    Habe alles mögliche versucht, die Quest zu starten, keine Chance.
    Wenn das nicht in irgendeinem Patch gefixed wird, werden manche von uns niemals in den Genuss des geheimnisvollen weißen Fläschchen kommen...
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  14. #14 Zitieren
    Zitat Zitat von D. Eiht Beitrag anzeigen
    Ich warte auch bis heute noch auf den Kurier. Und das bestimmt schon seit 100 Spielstunden, ich denke der kommt nicht mehr. Ist ja schlimmer als bei Hermes^^
    Habe alles mögliche versucht, die Quest zu starten, keine Chance.
    Wenn das nicht in irgendeinem Patch gefixed wird, werden manche von uns niemals in den Genuss des geheimnisvollen weißen Fläschchen kommen...
    Warst du schon beim Hals der Welt während der Hauptquest?
    Laut uesp kannst du die Nachricht vom Boten nur bekommen wenn du im Verlauf der Hauptquest schon da oben warst.
    Jimothy ist offline
  15. #15 Zitieren
    Ja da war ich schon. Hab die Hauptquest schon vor ~150 Spielstunden abgeschlossen
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  16. #16 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Kann mir einer mal einen sachten Tipp geben, wo ich die zermahlenen Mammuthstosszähne finde.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die schonmal irgendwo gesehen habe, kann mich aber nicht mehr erinnern.

Ich hatte gehofft, sie im Quartier des Erzmagiers bei den Zutaten zu finden.

Und auch mehrere Riesenlager hab ich schon durchsucht, aber da war nix
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  17. #17 Zitieren
    @urphate:

Guck doch mal in
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    der großen Truhe neben dem Riesen an der Steinhügelklippe nördlich von Weißlauf

nach
    D. Eiht ist offline
  18. #18 Zitieren
    Abenteurer Avatar von philippjfry
    Jup dasselbe Problem hab ich auch.. kann Dornenherzen sammeln so viele ich will, kann den Quest nicht beenden... Lustig ist ich kann die Herzen weder wegschmeissen, verkaufen oder für Tränke benutzen jedoch essen kann ich so viele ich will
    'Es gibt nur 2 Menschen denen ich vertraue...der eine bin ich und der andere sind sicher nicht Sie'
    philippjfry ist offline
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von philippjfry Beitrag anzeigen
    Jup dasselbe Problem hab ich auch.. kann Dornenherzen sammeln so viele ich will, kann den Quest nicht beenden... Lustig ist ich kann die Herzen weder wegschmeissen, verkaufen oder für Tränke benutzen jedoch essen kann ich so viele ich will
    Das war ja auch ein genereller Bug und wurde jetzt mit 1.4 behoben.
    Manwe ist offline
  20. #20 Zitieren
    Abenteurer Avatar von philippjfry
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    Das war ja auch ein genereller Bug und wurde jetzt mit 1.4 behoben.
    Na da bin ich aber mal gespannt... wann auch immer der Patch dann kommt für Ps3.. haben die nicht eigentlich mal was von Anfang Jänner gelabert? Wenns nicht so genial wär, das liebe Skyrim, dann läge es jetzt schon im Müll..
    'Es gibt nur 2 Menschen denen ich vertraue...der eine bin ich und der andere sind sicher nicht Sie'
    philippjfry ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »