-
22.01.2012 16:19
-
Problem mit 30 Purpurnen Nirnwurzen, Hilfe!
|
Hab da ein Porblem und Zwar ich bin an der Quest Zurück zu den Wurzeln in der man ja in den Schwarzweiten 30 Purpurne Nirnwurzen Sammeln muss. Ok hab auch angefangen zu Sammeln weiss aber nicht mehr wie viele ich hatte da ich sie Verkauft oder sie einfach verschwunden sind ich weiss es nicht mehr ganz genau. Bin also wieder hin und hab noch einpaar gesammelt habe jetzt 15 Im inventar hätte aber mehr eigentlich wären die anderen nicht verschwunden. Im Questlog steht ich habe 38/30 Ninwurze gesammelt.
Mein Problem ich soll ja Avrusa Sarethi 30 Ninwurze bringen die Purpurnen. Hab aber nur 15 und Finde keine mehr Wachsen die nicht mehr nach? Bin Schon über 1 Ingame-Monat nicht da gewesen und immer noch keine mehr zu finden? Was soll ich machen ich will die Quest beenden.
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
|
|
-
22.01.2012 16:53
|
Hey dude,
also ich weiß 100%ig das die die "normalen" Nirnwurzel in der Welt einmalig vorhanden sind. D.h. die Wurzeln die Du gesammelt hast an der Stelle x wird nicht mehr nachwachsen.
Ich denke das verhält sich bei den roten nciht viel anders 
LG
Schuhbandli
|
|
-
22.01.2012 16:58
|
 Zitat von Schuhbandli
Hey dude,
also ich weiß 100%ig das die die "normalen" Nirnwurzel in der Welt einmalig vorhanden sind. D.h. die Wurzeln die Du gesammelt hast an der Stelle x wird nicht mehr nachwachsen.
LG
Schuhbandli
Und so ist es auch.Ich habs selber so gemacht ...
Man ich hab mich echt Tod gesucht in diesem Loch 
Hab die Quest dann lings liegen gelassen als ich 20 oder so hatte und dann hab ich mal die Quest im Lösungsbuch nachgeschlagen .. und sie wachsen nach.
Hab mir dann an den selben Stellen die gleichen Wurzeln geholt 
Aber ich kann dir keine genaue Zeit sagen - bei mir war es bestimmt über 2-3 Woche.
Ausprobieren ^^
Viel Spaß
RR
|
|
-
22.01.2012 17:07
|
Ja mir hat grad ein Bekannter aus PS Network gesagt ich solle ohne die Warte funktion so ein Ingame-Monat lang warten dann sind die wohl wieder da und so lange soll ich wohl auch nicht dahin gehen. Na das kann ja Dauern. Danke euch
|
|
-
22.01.2012 17:41
|
Ich habe dort glaube ich so 45 Stück davon in einem Rutsch gefunden, weiß garnicht warum ihr damit so Probleme habt?
Da ich sowieso immer interessante neue Örtlichkeiten genau unter die Lupe nehme, was ich in Skyrim übrigens jedem nur empfehlen kann, waren die 30 schnell voll.
|
|
-
22.01.2012 17:44
|
 Zitat von Schuhbandli
Hey dude,
LG
Schuhbandli
Sowohl die normalen als auch die purpurnen Nirnwurzen wachsen wie jede andere Pflanze nach.
Ich würde mit der Aussage "100%ig" nicht um mich werfen.
|
|
-
22.01.2012 18:05
|
 Zitat von Manwe
Sowohl die normalen als auch die purpurnen Nirnwurzen wachsen wie jede andere Pflanze nach.
Ich würde mit der Aussage "100%ig" nicht um mich werfen. 
sry wenn ich falsch gelegen habe. Ich weiß nur das ein NPC es einem im Spiel erklärt, dass diese Wurzeln nicht nachwachsen.
LG
Schuhbandli
|
|
-
22.01.2012 19:03
|
 Zitat von Schuhbandli
sry wenn ich falsch gelegen habe. Ich weiß nur das ein NPC es einem im Spiel erklärt, dass diese Wurzeln nicht nachwachsen.
LG
Schuhbandli
Ja, das erzählte die Schwarzdorntocher und vermutlich war es auch so geplant. Entweder es ist ein Bug oder sie haben es nachträglich verändert. Jedenfalls wachsen sie nach.
|
|
-
22.01.2012 20:07
|
 Zitat von Li Jian
Ich habe dort glaube ich so 45 Stück davon in einem Rutsch gefunden, weiß garnicht warum ihr damit so Probleme habt?
Da ich sowieso immer interessante neue Örtlichkeiten genau unter die Lupe nehme, was ich in Skyrim übrigens jedem nur empfehlen kann, waren die 30 schnell voll.
Ich hab ja insgesamt auch schon 38/30 gefunden hab aber nur noch 15 im Inventar weil die anderen auf einmal Futsch waren. Und ich wollt deswegen wissen ob die nachwachsen weil ich die ja für die weitere Quest benötige.
Ansonsten allen vielen dank für die Hilfe hat mir sehr geholfen.
|
|
-
22.01.2012 21:38
|
So das thema kann geschlossen werden ich hab alle Gefunden. Hab ne zeit gewartet und bin dann nochmal rein und waren alle wieder da. Hab also komplette Ninwurz Quest beendet.
|
|