-
20.01.2012 21:42
-
Rothwardonin in Weißlauf finden
|
Lehrling
Ich bin momentan auch auf der Suche nach der Rothwadronin in Weißlauf. Irgendjemand einen Tipp?
|
|
-
20.01.2012 21:50
|

Abenteurer
Geh mal einen Trinken
|
|
-
20.01.2012 21:55
|
Moinsen Richard Rahl,
von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, bist ja noch recht neu hier. Dein Avatar,
scheint ja Programm zu sein, da diese Frage irgendwie nicht zum Thread passt .
Aber egal, klappere doch mal die beiden Tavernen in Weißlauf ab, in einer der beiden ist sie zu finden sein, genau,
geh mal einen Heben, aber da liegt dann auch die Lösung, nicht im Heben.
Licht und Sonne,
Yumsa
Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land -Anaïs Nin-
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben -William Arther Ward-
Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace. Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot. -Georges Wolinski-
|
|
-
20.01.2012 23:38
|
Lehrling
Fettes Merci! Hab sie gefunden.
@ Yumsa: Danke! War einfach der einzige Thread, den ich per Suchfunktion finden konnte, in dem das Wort "Rothwadronin" vorkam.
|
|
-
21.01.2012 00:21
|
Naja, mit der Quest Angabe, als Suche hätte es auch geklappt, oder, du hättest auch einen eigenen Thread aufmachen können, ist ja nicht schlimm 
Licht und Sonne,
Yumsa
Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land -Anaïs Nin-
Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben -William Arther Ward-
Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace. Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot. -Georges Wolinski-
|
|
-
21.01.2012 11:34
|
Ich habe mal einen eigenen Thread daraus gemacht. Wenn's was zu fragen gibt, ruhig einen neuen Thread erstellen anstelle andere zu hijacken, zu deren Thema die Frage nicht einmal passt.
|
|