-
19.01.2012 21:59
-
Wuuthrad
|
Hallo 
Ich habe eben den Fehler gemacht und bin als Zweihandchar zu Ysgramors Grab gegangen, um
Das Problem war, dass die einzige Zweihandwaffe, die ich dabei hatte Wuuthrad war und ich den ganzen Dungeon mit einem Stahlschwert und der kümmerlichen Magie die ich gelernt hatte schaffen musste.^^
Nach etlichen Versuchen dann doch geschafft, aber was wird jetzt aus Wuuthrad?
Ich bin jetzt ja der
kriege ich die Waffe da wieder, obwohl ich sie am Anfang vom Dungeon zurücklassen musste?
Freue mich auf Antworten, schaue aber sowieso frühestens morgen wieder rein. 
Liebe Grüße
|
|
-
19.01.2012 22:12
|
 Zitat von Ragnok
Hallo 
Ich habe eben den Fehler gemacht und bin als Zweihandchar zu Ysgramors Grab gegangen, um
Das Problem war, dass die einzige Zweihandwaffe, die ich dabei hatte Wuuthrad war und ich den ganzen Dungeon mit einem Stahlschwert und der kümmerlichen Magie die ich gelernt hatte schaffen musste.^^
Nach etlichen Versuchen dann doch geschafft, aber was wird jetzt aus Wuuthrad?
Ich bin jetzt ja der
kriege ich die Waffe da wieder, obwohl ich sie am Anfang vom Dungeon zurücklassen musste?
Freue mich auf Antworten, schaue aber sowieso frühestens morgen wieder rein.
Liebe Grüße
Ich meine das du die Waffe an der Statue, an der du sie abgegeben hast auch wieder einsammeln kannst. Ich hoffe ich komm jetzt nicht mit einem anderen Quest durch einander.Ich habe die Waffe auf alle Fälle nach dem Quest noch gehabt und sie liegt in einer meiner Truhen....
Fuck off Jowood ! ! ! 
|
|
 |
|
 |
-
20.01.2012 07:00
|
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
20.01.2012 08:57
|
Ich meine sogar, dass man sie nur einmal kurz einsetzen musste und direkt wieder entnehmen konnte, oder nicht?
Ich hatte nämlich selbiges Problem (Zweihandchar plötzlich ohne Waffe) und hab die Waffe dann einfach wieder an mich genommen. Soweit ich mich erinnere gabs damit dann auch keine Probleme.
|
|
-
20.01.2012 09:18
|
Also ich wollte selbst als Schurke die Axt dort nicht liegen lassen, also habe ich geschaut ob ich sie gleich wieder mitnehmen kann und es ging. Du hättest das Grab also auch mit der Axt säubern können
|
|
-
20.01.2012 14:02
|
Na dann werd ich gleich mal schauen.
Immerhin konnte ich so meinen Einhandskill ein bisschen pushen^^ :P
Danke für die Hilfe
|
|
-
20.01.2012 16:11
|
Nachdem Du mit dem Dungeon durch bist, kannst Du der Statue die Waffe einfach wieder abnehmen, macht sich gut als Deko in einem der Waffenständer. Aber ich habe vorsichtshalber abgewartet, bis keiner der Gefährten mehr da war, ich war mir nicht sicher, ob die mir das evtl. übelnehmen....
|
|
-
20.01.2012 20:33
|
Ich habe die Waffe einfach mitgehen lassen, keiner der übrigen Gefährten hat gemeckert, also war es klar, dass sie mein Eigentum wird.
|
|