Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ragnok
    Hallo
    Ich habe eben den Fehler gemacht und bin als Zweihandchar zu Ysgramors Grab gegangen, um
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kodlak von seiner Krankheit zu heilen

Das Problem war, dass die einzige Zweihandwaffe, die ich dabei hatte Wuuthrad war und ich den ganzen Dungeon mit einem Stahlschwert und der kümmerlichen Magie die ich gelernt hatte schaffen musste.^^

Nach etlichen Versuchen dann doch geschafft, aber was wird jetzt aus Wuuthrad?
    Ich bin jetzt ja der
    Herold der Gefährten

kriege ich die Waffe da wieder, obwohl ich sie am Anfang vom Dungeon zurücklassen musste?

Freue mich auf Antworten, schaue aber sowieso frühestens morgen wieder rein.

Liebe Grüße
    Ragnok ist offline
  2. #2 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von Ragnok Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich habe eben den Fehler gemacht und bin als Zweihandchar zu Ysgramors Grab gegangen, um
    Kodlak von seiner Krankheit zu heilen

Das Problem war, dass die einzige Zweihandwaffe, die ich dabei hatte Wuuthrad war und ich den ganzen Dungeon mit einem Stahlschwert und der kümmerlichen Magie die ich gelernt hatte schaffen musste.^^

Nach etlichen Versuchen dann doch geschafft, aber was wird jetzt aus Wuuthrad?
    Ich bin jetzt ja der
    Herold der Gefährten

kriege ich die Waffe da wieder, obwohl ich sie am Anfang vom Dungeon zurücklassen musste?

Freue mich auf Antworten, schaue aber sowieso frühestens morgen wieder rein.

Liebe Grüße
    Ich meine das du die Waffe an der Statue, an der du sie abgegeben hast auch wieder einsammeln kannst. Ich hoffe ich komm jetzt nicht mit einem anderen Quest durch einander.Ich habe die Waffe auf alle Fälle nach dem Quest noch gehabt und sie liegt in einer meiner Truhen....
    Fuck off Jowood ! ! !
    Chaotenfreund ist offline
  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Am Anfang musstest du die Waffe in die Staute "einsetzen" = Statue aktivieren, damit das Steintor aufging. Am Ende lag bei mir die Waffe auf dem Boden vor der Statue und die Tür war noch auf,die Gefährten standen noch in der Halle rum. Ich hab Wuthrad liegen gelassen, da mir das Ding zu schwerfällig war, aber ich denke mal, ich hätte es auch mitnehmen können. Das trifft wohl auf alle Questwaffen zu, wie den Fluch des Roten Adlers (den ich zweimal habe) oder den daedrischen Zwergenhammer, der in dem Orkquest beschafft werden sollte. Es wäre auch rein spieltechnisch fies, wenn man dir erst mit einer "legendären" Waffe den Mund wässrig machen würde, und du hättetst keine Chance damit rumzulaufen
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Boodee
    Ich meine sogar, dass man sie nur einmal kurz einsetzen musste und direkt wieder entnehmen konnte, oder nicht?
    Ich hatte nämlich selbiges Problem (Zweihandchar plötzlich ohne Waffe) und hab die Waffe dann einfach wieder an mich genommen. Soweit ich mich erinnere gabs damit dann auch keine Probleme.
    Boodee ist offline
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Also ich wollte selbst als Schurke die Axt dort nicht liegen lassen, also habe ich geschaut ob ich sie gleich wieder mitnehmen kann und es ging. Du hättest das Grab also auch mit der Axt säubern können
    Allen Walker ist offline
  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ragnok
    Na dann werd ich gleich mal schauen.
    Immerhin konnte ich so meinen Einhandskill ein bisschen pushen^^ :P

Danke für die Hilfe
    Ragnok ist offline
  7. #7 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Nachdem Du mit dem Dungeon durch bist, kannst Du der Statue die Waffe einfach wieder abnehmen, macht sich gut als Deko in einem der Waffenständer. Aber ich habe vorsichtshalber abgewartet, bis keiner der Gefährten mehr da war, ich war mir nicht sicher, ob die mir das evtl. übelnehmen....
    Rainbowdemon ist offline
  8. #8 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Ich habe die Waffe einfach mitgehen lassen, keiner der übrigen Gefährten hat gemeckert, also war es klar, dass sie mein Eigentum wird.
    Iorweth ist offline