-
17.01.2012 14:24
-
Leichte Rüstungen verbessern/verzaubern
|
Hi!
Ich trage elfische Leichte Rüstung und sie ist "erlesen" habe jetzt Schmieden 80 aber ich kann sie nicht auf "episch" bringen. War es nicht ab 80?
Desweiteren gefällt mit die Rüssi auch nicht , sieht ein bischen schwullig aus, was wäre denn so dass nächste was ich tragen könnte? Was brauch ich da für eine Schmiedekunst und welche Materialien oder wo finde ich bessere leichte Rüstungen?
Dann hab ich noch mal ne Frage zum verzaubern:
Ich hab jetzt verzauberte Armschienen gefunden mit 50% Feuerresistenz die wollte ich zerstören aber es heißt ich hätte den Zauber schon gelernt. In der Verzauberung hab ich auch Feuerresistenz aber nur mit 15%. Was läuft da bitte falsch?
Danke schonmal!
|
|
-
17.01.2012 15:13
|
 Zitat von neotrx
Ich hab jetzt verzauberte Armschienen gefunden mit 50% Feuerresistenz die wollte ich zerstören aber es heißt ich hätte den Zauber schon gelernt. In der Verzauberung hab ich auch Feuerresistenz aber nur mit 15%. Was läuft da bitte falsch?
Da läuft nichts falsch. Die VERZAUBERUNG Feuerresitenz hast Du ja gelernt. Das ist nicht abhängig von dem Wert, den der Gegenstand hat.
Du musst Deinen Verzauberungsskill trainieren um stärkere Verzauberungen "erstellen" zu können.
|
|
-
17.01.2012 16:08
|
Ah! Ok, Danke!
Ich hoffe es kann noch jemand meine Frage bezüglich der Rüstungen beantworten.
|
|
-
17.01.2012 16:32
|
Eine leichte Elfenrüstung tragen ja afaik die Mitglieder der Thalmor, es gibt auch eine normale Elfenrüstung, welche genau so aussieht nur geringe bessere Werte hat. Die nächst bessere leichte Rüstung wäre wohl die Schuppenrüstung welche du Schmieden oder auch finden ( zB bei der Dunklen Bruderschaft ) kannst.
Um Rüstungen auf die nächst höhere Stufe aufrüsten zu können brauchst du afaik schon auch den nötigen Skill im Talentbaum. DU müsstest afaik Vulkanglasrüstungen schmieden können um andere Dinge über Erlesen aufrüstuen zu können.
Vieles afaiks weil ich mir da selbst nicht sicher bin. Habe bei meinem Krieger nie drauf geachtet ab wann ich was auf welche Stufe verbessern kann.
Kleiner Ratschlag mit Spoiler zur Diebesgilde und Bruderschaft
|
|
 |
|
 |
-
17.01.2012 20:15
|
Ok, alles klar. Danke! Wo ist denn die Dunkle Bruderschaft? Oder welche Materialien brauch ich für die Schuppenrüstung?
|
|
-
18.01.2012 04:45
|
 Zitat von neotrx
1. Wo ist denn die Dunkle Bruderschaft?
2. Oder welche Materialien brauch ich für die Schuppenrüstung?
1. In Windhelm ist ein Junge, der die Night Mother anbetet. Vielleicht hörst du dich mal bei den Gerüchten um, dann solltest du auf ihn hingewiesen werden. Mehr möchte ich nicht verraten. Einfach so hingehen kannst du zur Dunklen Bruderschaft nicht.
2. Wenn es um die "Scaled Armor" geht: Wenn du sie herstellen kannst, kannst du auch selbst nachgucken, was du dafür brauchst.
|
|