Hallo liebe Gothic Fans
Vor ein paar Tagen habe ich dieses Forum hier gefunden und mich gleich wieder neu verliebt in die Gothic Serie. Da ich das letze mal vor ca. 2 Jahren einen Gothic Teil installiert hatte, sind die mittlerweile schon längst von meiner Festplatte verschwunden. Aber nach stundenlangen stöbern hier im Forum wurde meine Lust auf Gothic 3 wieder geweckt
![]()
Und nun zum Problem :
Zuerst wollte ich Gothic 3 ganz normal installieren. Da gabs das erste Problem... mein Laufwerk liest keine CD´s mehr -.- . Also bin ich zu meinem Bruder und habe ihn gebeten das Spiel auf seinem PC zu installieren.
Ich habe mir dann nach der Installation den kompletten Gothic 3 Ordner auf meinen Stick gezogen und auf meinen PC kopiert. So nun kann ich aber ohne eingelegt CD natürlich nicht spielen.
Da ist mir dann eingefallen das (nach meinen vermutungen und errinerungen) der Community Patch sozusagen auch einen NO-DVD-Crack eingebaut hat.
Also habe ich mir auch diesen zugelegt.
Will ich den CP nun aber starten, findert er das Gothic 3 Verzeichniss nicht. Wenn ich es danach manuell anklicke, kommt trotzdem eine Fehlermeldung das es nicht gefunden wurde
Meine Verwirrung ist groß und ich hoffe irgendjemand hier kann mir helfen meine neu erwachte Gothicsucht zu stillenWenn jemand Screenshots von irgendwas braucht dann einfach nur bescheid sagen !
Vielen Dank schonmal im Vorraus
EmKaEs (Markus)