|
|
-
16.01.2012 20:32
-
NOCH EINE Female Faces Texture Mod
|
Tatsache. Hier ist sie. Noch eine Female Faces Mod. Und sie sieht sehr gut aus. 
In der ReadMe
1. Mod-Inhalt
2. Installation
3. Deinstallation
1. MOD-INHALT
Ein paar Gesichtstexturen für weibliche Charaktere, um sie etwas besser aussehen zu lassen - insbesondere die Elfen, die jetzt keine übertrieben Augenringe oder Stirnfortsätze mehr haben.
2. INSTALLATION
Verschiebe den Ordner "Data" in dein Skyrim-Verzeichnis.
3. DEINSTALLATION
Lösche folgende Dateien:
\Data\textures\actors\character\bretonfemale\femalehead_msn.dds
\Data\textures\actors\character\darkelffemale\femalehead_msn.dds
\Data\textures\actors\character\female\femalehead.dds
\Data\textures\actors\character\female\femalehead_msn.dds
\Data\textures\actors\character\female\femalehead_s.dds
\Data\textures\actors\character\highelffemale\femalehead_msn.dds
\Data\textures\actors\character\imperialfemale\femalehead_msn.dds
\Data\textures\actors\character\redguardfemale\femalehead_msn.dds
|
|
 |
|
 |
-
16.01.2012 21:05
|
Aye....wahrlich net übel.......
boah...aber ich habe keinen Bock mehr, mir wieder, nochmal, whatever nen Facemod zu installieren 
Nich persönlich nehmen, nich bös gemeint
Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
|
|
-
16.01.2012 22:36
|
Sieht sehr gut aus, gefällt mir. Werde das auch austesten, aber mir drängt sich da gerade eine (wahrscheinlich blöde) Frage auf.
Wenn die Mod rein aus Texturen besteht, überschreibt sie dann nicht die bestehenden und ich muss vorher selbige sichern? Oder haben deine Texturen abweichende Namen - aber wie kann dann das Spiel darauf zu greifen?
P.S.: Ich zweifle sicher nicht an, dass die Mod funktioniert, es interessiert mich einfach nur, wo ich jetzt den Denkfehler habe.
|
|
-
16.01.2012 23:37
|
Die Original-Texturen befinden sich in den BSA-Dateien. Sie werden also nicht überschrieben. Die Dateien neueren Datums in den Ordnern werden, wenn vorhanden, einfach statt ihrer verwendet. Wenn du bereits eine Face Mod für weibliche Charaktere installiert hast, würde es schon reichen, sie anschließend einfach wieder drüber zu installieren.
|
|
-
17.01.2012 07:31
|
Jap, benutze die Mod selbst und bin zufrieden!
 Zitat von Deynorus
Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!

|
|
-
17.01.2012 11:51
|
Gefällt mir von den bisher erschienenen am Besten, weil hier nicht so ein puppenhaftes Flair rüberkommt. Schön natürlich.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
17.01.2012 13:48
|
 Zitat von Katan
Die Original-Texturen befinden sich in den BSA-Dateien. Sie werden also nicht überschrieben. Die Dateien neueren Datums in den Ordnern werden, wenn vorhanden, einfach statt ihrer verwendet. Wenn du bereits eine Face Mod für weibliche Charaktere installiert hast, würde es schon reichen, sie anschließend einfach wieder drüber zu installieren.
Ahh, na klar, danke. 
Bisher habe ich für Skyrim ja noch nicht gemoddet und bei Oblivion hatte ich die BSA-Dateien immer in ungepackter Form vorliegen. Daher wohl der Denkfehler.
Beim nächsten Char werd ich die Mod definitiv verwenden, bisher habe ich eigentlich nur Vanilla-Skyrim gespielt.
|
|
-
17.01.2012 15:45
|
Btw., Blaidd, die Mod greift nicht nur auf den Spielercharakter zu, sondern auch auf alle weiblichen NPCs im Spiel.
|
|
-
17.01.2012 16:20
|
Yap, das hatte ich schon so verstanden.
Könnte es natürlich auch jetzt schon einsetzen, falls es das von mir im Spiel erstellte Gesicht meines Chars dann zu anders aussehen lassen würde, könnte ich (für den Moment) ja schnell und unkompliziert wieder deinstallieren. Hab ja sonst derzeit keine Mods drauf.
Ich finde übrigens, die Narben sehen etwas irgendwie unnatürlich aus (von der Färbung her). Gibt es da eine Chance, dass du das auch irgendwann mal in Angriff nehmen magst?
|
|
-
17.01.2012 18:30
-
17.01.2012 18:50
|
Wir brauchen auch mal schöne Gesichter für Männer! Ich hab bislang nur eine auf Nexus gefunden und das habe ich auch erst spät mitgekriegt weil es in erster Linie eine Nude-Mod ist.
|
|
-
17.01.2012 20:47
|
 Zitat von Talchia
Wir brauchen auch mal schöne Gesichter für Männer! Ich hab bislang nur eine auf Nexus gefunden und das habe ich auch erst spät mitgekriegt weil es in erster Linie eine Nude-Mod ist.
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4141
Ich muss sagen, auf mich wirkt der Mod relativ glatt, finde das Orginal bzw. Xeniusmod natürlicher.
Aber trotzdem ist es gute Arbeit. freut es mich das hier auch Mods entstehen .
|
|
-
26.01.2012 12:06
|
Lehrling
|
|
-
26.01.2012 13:47
|
@Phoenix1000,
hast Du in deinem Passwort Zeichen verwendet, die auf der amerikanischen Tastatur anders sind? Probiers mal ohne Umlaute, y, z und dem Shift-Kram in der oberen Tastenreihe.
|
|
-
26.01.2012 15:42
|
Lehrling
 Zitat von Fleisch-Wanze
@Phoenix1000,
hast Du in deinem Passwort Zeichen verwendet, die auf der amerikanischen Tastatur anders sind? Probiers mal ohne Umlaute, y, z und dem Shift-Kram in der oberen Tastenreihe.
Erstmal danke. 
Nein habe ich nicht. Davon abgesehen komme ich nicht soweit, weil mich die Mail mit dem Aktivierungslink, wie ja auch hier im Forum, nicht erreicht. Vielleicht wird sie geblockt, aber im "Junk" oder "Spam" is auch nix... Das frustriert mich doch etwas. ^^
|
|
-
26.01.2012 15:59
|
Hast du mal probiert, direkt auf das Emailkonto zuzugreifen?
Also via Browser und nicht via Programm?
@Fleisch-Wanze:
Hey, noche in KLauterner^^
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
26.01.2012 16:26
|
Lehrling
|
|