Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Tatsache. Hier ist sie. Noch eine Female Faces Mod. Und sie sieht sehr gut aus.

In der ReadMe

1. Mod-Inhalt
    2. Installation
    3. Deinstallation

1. MOD-INHALT
    Ein paar Gesichtstexturen für weibliche Charaktere, um sie etwas besser aussehen zu lassen - insbesondere die Elfen, die jetzt keine übertrieben Augenringe oder Stirnfortsätze mehr haben.

2. INSTALLATION
    Verschiebe den Ordner "Data" in dein Skyrim-Verzeichnis.

3. DEINSTALLATION
    Lösche folgende Dateien:

\Data\textures\actors\character\bretonfemale\femalehead_msn.dds
    \Data\textures\actors\character\darkelffemale\femalehead_msn.dds
    \Data\textures\actors\character\female\femalehead.dds
    \Data\textures\actors\character\female\femalehead_msn.dds
    \Data\textures\actors\character\female\femalehead_s.dds
    \Data\textures\actors\character\highelffemale\femalehead_msn.dds
    \Data\textures\actors\character\imperialfemale\femalehead_msn.dds
    \Data\textures\actors\character\redguardfemale\femalehead_msn.dds
    Katan ist offline Geändert von Katan (18.01.2012 um 04:37 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arthagus
    Aye....wahrlich net übel.......

boah...aber ich habe keinen Bock mehr, mir wieder, nochmal, whatever nen Facemod zu installieren

Nich persönlich nehmen, nich bös gemeint
    Dass die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, dass das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, dass Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
    Arthagus ist offline
  3. #3 Zitieren
    Auserwählter
    Sieht sehr gut aus, gefällt mir. Werde das auch austesten, aber mir drängt sich da gerade eine (wahrscheinlich blöde) Frage auf.
    Wenn die Mod rein aus Texturen besteht, überschreibt sie dann nicht die bestehenden und ich muss vorher selbige sichern? Oder haben deine Texturen abweichende Namen - aber wie kann dann das Spiel darauf zu greifen?

P.S.: Ich zweifle sicher nicht an, dass die Mod funktioniert, es interessiert mich einfach nur, wo ich jetzt den Denkfehler habe.
    Corvayne ist offline
  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Die Original-Texturen befinden sich in den BSA-Dateien. Sie werden also nicht überschrieben. Die Dateien neueren Datums in den Ordnern werden, wenn vorhanden, einfach statt ihrer verwendet. Wenn du bereits eine Face Mod für weibliche Charaktere installiert hast, würde es schon reichen, sie anschließend einfach wieder drüber zu installieren.
    Katan ist offline
  5. #5 Zitieren
    Sword Master Avatar von Kasoar Lahn
    Jap, benutze die Mod selbst und bin zufrieden!
    Zitat Zitat von Deynorus Beitrag anzeigen
    Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!
    Kasoar Lahn ist offline
  6. #6 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Gefällt mir von den bisher erschienenen am Besten, weil hier nicht so ein puppenhaftes Flair rüberkommt. Schön natürlich.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  7. #7 Zitieren
    Auserwählter
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Die Original-Texturen befinden sich in den BSA-Dateien. Sie werden also nicht überschrieben. Die Dateien neueren Datums in den Ordnern werden, wenn vorhanden, einfach statt ihrer verwendet. Wenn du bereits eine Face Mod für weibliche Charaktere installiert hast, würde es schon reichen, sie anschließend einfach wieder drüber zu installieren.
    Ahh, na klar, danke.
    Bisher habe ich für Skyrim ja noch nicht gemoddet und bei Oblivion hatte ich die BSA-Dateien immer in ungepackter Form vorliegen. Daher wohl der Denkfehler.
    Beim nächsten Char werd ich die Mod definitiv verwenden, bisher habe ich eigentlich nur Vanilla-Skyrim gespielt.
    Corvayne ist offline
  8. #8 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Btw., Blaidd, die Mod greift nicht nur auf den Spielercharakter zu, sondern auch auf alle weiblichen NPCs im Spiel.
    Katan ist offline
  9. #9 Zitieren
    Auserwählter
    Yap, das hatte ich schon so verstanden.
    Könnte es natürlich auch jetzt schon einsetzen, falls es das von mir im Spiel erstellte Gesicht meines Chars dann zu anders aussehen lassen würde, könnte ich (für den Moment) ja schnell und unkompliziert wieder deinstallieren. Hab ja sonst derzeit keine Mods drauf.

Ich finde übrigens, die Narben sehen etwas irgendwie unnatürlich aus (von der Färbung her). Gibt es da eine Chance, dass du das auch irgendwann mal in Angriff nehmen magst?
    Corvayne ist offline
  10. #10 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Dazu gibt es schon ein paar gute Mods. Je nachdem, welche dir besser gefällt.
    High Resolution Scars
    Gizmodians Scars
    Katan ist offline
  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Talchia
    Wir brauchen auch mal schöne Gesichter für Männer! Ich hab bislang nur eine auf Nexus gefunden und das habe ich auch erst spät mitgekriegt weil es in erster Linie eine Nude-Mod ist.
    Talchia ist offline
  12. #12 Zitieren
    Mythos
    Zitat Zitat von Talchia Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auch mal schöne Gesichter für Männer! Ich hab bislang nur eine auf Nexus gefunden und das habe ich auch erst spät mitgekriegt weil es in erster Linie eine Nude-Mod ist.
    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=4141

Ich muss sagen, auf mich wirkt der Mod relativ glatt, finde das Orginal bzw. Xeniusmod natürlicher.

Aber trotzdem ist es gute Arbeit. freut es mich das hier auch Mods entstehen .
    Bizzy ist offline
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es schon ein paar gute Mods. Je nachdem, welche dir besser gefällt.
    High Resolution Scars
    Gizmodians Scars
    Ich hätte gerne den Gizmodians Scars... Aber ich kann mich da nicht anmelden. Ich bekomme die Bestätigungsmail nicht. Hab´s nun schon 3 mal versucht...

Kann mir das einer irgendwie schicken oder so? Geht sowas in einer Benachrichtigung? Sorry für die blöde Frage aber ich bin noch neu hier...
    Phoenix1000 ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Fleisch-Wanze
    @Phoenix1000,
    hast Du in deinem Passwort Zeichen verwendet, die auf der amerikanischen Tastatur anders sind? Probiers mal ohne Umlaute, y, z und dem Shift-Kram in der oberen Tastenreihe.
    Fleisch-Wanze ist offline
  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von Fleisch-Wanze Beitrag anzeigen
    @Phoenix1000,
    hast Du in deinem Passwort Zeichen verwendet, die auf der amerikanischen Tastatur anders sind? Probiers mal ohne Umlaute, y, z und dem Shift-Kram in der oberen Tastenreihe.
    Erstmal danke.
    Nein habe ich nicht. Davon abgesehen komme ich nicht soweit, weil mich die Mail mit dem Aktivierungslink, wie ja auch hier im Forum, nicht erreicht. Vielleicht wird sie geblockt, aber im "Junk" oder "Spam" is auch nix... Das frustriert mich doch etwas. ^^
    Phoenix1000 ist offline
  16. #16 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Hast du mal probiert, direkt auf das Emailkonto zuzugreifen?
    Also via Browser und nicht via Programm?

@Fleisch-Wanze:
    Hey, noche in KLauterner^^
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Hast du mal probiert, direkt auf das Emailkonto zuzugreifen?
    Also via Browser und nicht via Programm?

@Fleisch-Wanze:
    Hey, noche in KLauterner^^
    Ist ein Arbeits - Outlook 2011 Account im Firmennetzwerk. Evtl hat der die Amerikanische ID geblockt oder so...
    Na ja wie auch immer.

Danke auch hier nochmal für deine Mühen und die Hilfe per Benachrichtigung!
    Phoenix1000 ist offline