Ergebnis 1 bis 6 von 6

Brauche Beratung für Smartphone + Vertrag

1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Steinwächter
    Hallo, für 1&1 Kunden gibt es zurzeit das folgende Angebot:

All-Net-100

Samsung Galaxy Gio S5660
    Grundpreis: 19,99 €/Monat
    Wechslerbonus: 25,- € Wechslerbonus, bei Mitnahme Ihrer Handy-
    Rufnummer zu 1&1
    100 Minuten/Monat kostenfrei dann 19,9 ct/Min
    Kostenlose Mailboxabfrage innerhalb Deutschlands
    Kostenlose Flatrate zur mobilen Internet-Nutzung auf dem Handy/Smartphone (Surfen mit bis zu 7.200 kBit/s. Ab 500 MB Datenvolumen/Monat mit bis zu 64 kBit/s.)
    SMS in alle deutsche Netze 19,9 ct/SMS
    MMS 39 ct
    Kostenloser Versand
    Kostenlose Hotline
    Einmaliger Bereitstellungspreis 29,90 €
    Kündigungsfrist 3 Monate

Was haltet ihr von dem Angebot?

Ich kenne mich mit Handys nicht aus, mit Vertrag hatte ich noch nie. Ich telephoniere nur selten mit dem Handy, SMS schreibe ich so gut wie gar nicht bis gar nicht. Es geht mir vor Allem um die mobiele Nutzung des Internets, um im Internet schreiben zu können. Ist das dafür angebotene Handy und das angebotene Internet dazu gut zu gebrauchen?

Ist das Handy auch ansonsten empfehlenswert? Wie sieht es mit Musik und Fotos aus?

Kennt ihr eine bessere/ günstigere Alternative bei einem anderen Anbieter? Mehr als 20€ im Monat möchte ich nicht ausgeben.

Danke im Vorraus.
    Steinwächter ist offline

2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Risenfan
    Das mit den 20 Euro kriegst du bei dem Vertrag aber nicht hin, außer du schreibst keine SMS
    (oder habe ich Frei-SMS überlesen?)

Naja es gibt bei Smartmobil gerade ein nettes angebot, aber das handy ist nicht so gut, aber bei dem Vertrag zahlst du 9,99 Euro und kriegst:
    100 Freiminuten
    100 Frei-SMS
    Internetflat (200 MB, danach langsamer, reicht aber ich hab ein Iphone und nutze es den ganzen Tag und eigentlich reicht das)
    Risenfan ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Mallard