Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Wie weit muss ich obige Skills skillen dass ich alles öffnen kann?

gruß Lemon
    Odyssee - Im Auftrag des Königs

"Ich will die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht!"

Lemon ist offline

2. #2 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von Lemon Beitrag anzeigen
    Wie weit muss ich obige Skills skillen dass ich alles öffnen kann?

gruß Lemon
    Ich würde dir empfehlen diese bis aufs Maximum zu skillen.
    Butzilla ist offline

3. #3 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Ich würde dir empfehlen diese bis aufs Maximum zu skillen.
    Warum? Ich dachte ich skille nur so weit bis ich alls öffnen kann...

Lemon ist offline

4. #4 Zitieren
    Als ich hatte diese Skills sowieso immer bei meinen Squaddies geskillt und da dann immer aufs Maximum.
    Butzilla ist offline

5. #5 Zitieren
    best seat in the house  Avatar von DJ-Jäger
    Um alles zu öffnen, reicht es, die beiden Skills auf die meisterhafte Stufe zu bringen (also die 3.Ausbaustufe).
    Aber wie Butzilla empfehle ich dir, die Skills bis aufs Maximum auszubauen, da sie zu den nützlicheren Skills gehören. Elektronik erhöht bspw. deine Schilde, Dechiffrierung den Explosionsschaden von Sabotage.
    DJ-Jäger ist offline

6. #6 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Ach, kann ich auch schwere Dechiffrierungen öffnen wenn einer aus meinem Squad das kann?

neue Frage: Wo kann ich gute Kühlkörper finden/kaufen? ich habe schon ewigkeiten keine mehr gesehen und ich bräuchte welche

gruß Lemon

Lemon ist offline

7. #7 Zitieren
    Ach, kann ich auch schwere Dechiffrierungen öffnen wenn einer aus meinem Squad das kann?
    Ja, das reicht völlig. Dasselbe bei Elektronik. Wenn einer in deinem 3er-Team das kann, kannst du die entsprechenden Behälter öffnen.

neue Frage: Wo kann ich gute Kühlkörper finden/kaufen? ich habe schon ewigkeiten keine mehr gesehen und ich bräuchte welche
    Was für Kühlkörper? Du meinst das Upgrade für die Waffen? Soweit ich weiß, musst du da nur Geduld haben, da findet man eigentlich mehr als genug davon. Aber einen festen Fundort dafür gibts nicht. Die Items werden alle zufällig generiert.
    DJ-Jäger ist offline

8. #8 Zitieren
    Die Upgrades erhälst du nach Zufallsprinzip in diesen Behältern überall. Wenn du auf den diversen Planeten landest und Sidequests machst, wirst du laufend welche erhalten.

Ansonnsten kannst du es auch bei den diversen Händlern versuchen. Ich habe aber in ME1 so gut wie nie was gekauft, weil man nunmal genügend Items finden kann.
    Butzilla ist offline

9. #9 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Zitat Zitat von Butzilla Beitrag anzeigen
    Die Upgrades erhälst du nach Zufallsprinzip in diesen Behältern überall. Wenn du auf den diversen Planeten landest und Sidequests machst, wirst du laufend welche erhalten.

Ansonnsten kannst du es auch bei den diversen Händlern versuchen. Ich habe aber in ME1 so gut wie nie was gekauft, weil man nunmal genügend Items finden kann.
    Ich habe ja auch ein Übermaß an Items (Das ist wirklich ein Punkt der mich nervt da hätten ein klein wenig weniger auch gereicht). Aber speziell eben Kühlkörper habe ich nicht
    Nur einen 2er obwohl ich von fast allem mindestens 7er habe.

Nochmal wegen dem Dechiffrieren: Da ich das mit dem Punkte selber verteilen doch nicht gemacht hatte (Wo kann man das denn überhaupt?), will ich jetzt nicht zu viel in Dechiffrierung/Elektronik stecken. Also: Ab welcher Stufe kann ich alle Behälter öffnen?

gruß Lemon

Lemon ist offline

10. #10 Zitieren
    Nochmal wegen dem Dechiffrieren: Da ich das mit dem Punkte selber verteilen doch nicht gemacht hatte (Wo kann man das denn überhaupt?),
    Im Menü unter Optionen.

will ich jetzt nicht zu viel in Dechiffrierung/Elektronik stecken. Also: Ab welcher Stufe kann ich alle Behälter öffnen?
    Wie gesagt: Ab der dritten Stufe. Meisterhafte Dechiffrierung/Elektronik oder wie das nun genau heißt. Ab dieser Stufe kannst du alle Behälter öffnen.
    DJ-Jäger ist offline

11. #11 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Was empfehlt ihr mir denn noch zu skillen?
    [Bild: MassEffect_2012_01_14_13_52_15_65.png]

wegen dem Kühlkörper: Ich wollte nur wissen ob es möglich ist wenn man beide Waffenupgradeslots mit Kühlkörpern auf hoher Stufe vollmacht das Munitionsupgrade "Hochexplosiv" auf mein Sniper Rifle zu packen...

gruß Lemon

Lemon ist offline

12. #12 Zitieren
    Was empfehlt ihr mir denn noch zu skillen?
    Hau erst Elektronik und dann Dechiffrierung voll, dann noch einen auf Pistole und den Rest erst auf taktische Panzerung und danach auf Fitness. Wenn dann noch freie Punkte sind, alle in Pistole. So würde ich es jedenfalls machen. Dämpfung zB habe ich nie geskillt.

wegen dem Kühlkörper: Ich wollte nur wissen ob es möglich ist wenn man beide Waffenupgradeslots mit Kühlkörpern auf hoher Stufe vollmacht das Munitionsupgrade "Hochexplosiv" auf mein Sniper Rifle zu packen...
    Bei den Waffen im Endgame würde das ohne Zweifel funktionieren.
    DJ-Jäger ist offline

13. #13 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Ich habe 'ne Frage wegen den Quests von denen ihr geschrieben habt. Ich meine die bei denen man 80% Gesinnungspunkte braucht. Ich dachte ich würde dass nicht mehr schaffen aber auf Virmire gibts dermaßen viele dass ich jetzt schon genug habe. Also wüßte ich jetzt schonmal gerne was für Quests das sind damit ich nicht wieder wirklich jedes System durchsuchen muss...

Nochmal was: Ich bin jetzt in Sarens Basis auf Vermire und kriege eine Tür nicht auf:
    [Bild: MassEffect_2012_01_14_15_52_30_64.png]
    [Bild: MassEffect_2012_01_14_15_52_34_83.png]
    gruß Lemon

Lemon ist offline Geändert von Lemon (14.01.2012 um 14:57 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Kalimero
    kleines Dorf nahe Potsdam (Berlin) Beiträge: 999999 +
    Nochmal was: Ich bin jetzt in Sarens Basis auf Vermire und kriege eine Tür nicht auf:
    [Bild: MassEffect_2012_01_14_15_52_30_64.png]
    [Bild: MassEffect_2012_01_14_15_52_34_83.png]
    gruß Lemon
    Weglaufen, Speichern, neu Laden, Türe öffnen. In dieser Reihenfolge.
    Kalimero ist offline

15. #15 Zitieren
    Irgendwie komm ich gerade nicht drauf, wo genau du dich befindest.

Hast du schon mit der Asari (Rana Thanoptis) gesprochen? Dass ist die, welche für Saren die Indoktrination erforscht. Falls ja, musst du dort zuerst mit dem Fashrstuhl an einen anderen Ort, bevor diese Türe geöffnet werden kann.

Es könnte aber auch, wie Kalimero schon schrieb einfach ein kleiner Bug sein, der sich mit Neuladen beheben lässt.
    Butzilla ist offline

16. #16 Zitieren
    Ich habe 'ne Frage wegen den Quests von denen ihr geschrieben habt. Ich meine die bei denen man 80% Gesinnungspunkte braucht. Ich dachte ich würde dass nicht mehr schaffen aber auf Virmire gibts dermaßen viele dass ich jetzt schon genug habe. Also wüßte ich jetzt schonmal gerne was für Quests das sind damit ich nicht wieder wirklich jedes System durchsuchen muss...
    Du musst kein System durchsuchen, du bekommst bei passender Gelegenheit von Admiral Hackett einen Anruf bei der Galaxie-Karte und der erklärt dann alles Weitere.

Und wenn Virmire deine letzte HQ vor der Citadel ist, dann bekommst du diesen Anruf erst, nachdem du von der Citadel wieder weg bist. Also nicht unruhig werden, wenn du von Virmire runter bist und nichts von Hackett hörst.
    DJ-Jäger ist offline

17. #17 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    @Kalimero und Butzilla: Ja war ein Bug aber das ist lediglich ein Alternativweg ins gebäude...
    @DJ-Jäger: Manchmal bekommt man den Anruf von Hacket eben erst wenn man in ebenjenem System ist... War afair jedenfalls bei den Quests davor so... Aber wenn es so ist, dann ist es ja gut!

EDIT: Schaut euch mal meine Balken an... Sind das überhaupt 80% ? Kann ich auf der Citadel noch Punkte rausschlagen? Oder hätte ich beim Gespräch mit Saren mehr als +2 kriegen können?

gruß Lemon

Lemon ist offline

18. #18 Zitieren
    EDIT: Schaut euch mal meine Balken an... Sind das überhaupt 80% ? Kann ich auf der Citadel noch Punkte rausschlagen? Oder hätte ich beim Gespräch mit Saren mehr als +2 kriegen können?
    Keine Ahnung, ob du da mehr hättest rausschlagen können, aber dein Paragon-Balken ist definitiv noch nicht bei 80%.
    Theoretisch sollte noch einiges an Gesinnungspunkten drin sein. Vllt kriegst du noch ein paar auf der Citadel, vllt hast du auch noch ein paar Nebenmissionen offen.
    Es gibt zB ein Sternensystem (ein eigener Cluster), dass nach deinen Aktionen auf Noveria einfach auf der Galaxiekarte auftaucht und zu dem man keine Quest bekommt. Dort gibts dann eine kleine Questreihe, in der du Rachni bekämpfen musst. Da lässt sich sicher auch noch was rausschlagen.
    DJ-Jäger ist offline Geändert von DJ-Jäger (14.01.2012 um 17:05 Uhr)

19. #19 Zitieren
    General Avatar von Lemon
    Zitat Zitat von DJ-Jäger Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob du da mehr hättest rausschlagen können, aber dein Paragon-Balken ist definitiv noch nicht bei 80%.
    Theoretisch sollte noch einiges an Gesinnungspunkten drin sein. Vllt kriegst du noch ein paar auf der Citadel, vllt hast du auch noch ein paar Nebenmissionen offen.
    Es gibt zB ein Sternensystem (ein eigener Cluster), dass nach deinen Aktionen auf Noveria einfach auf der Galaxiekarte auftaucht und zu dem man keine Quest bekommt. Dort gibts dann eine kleine Questreihe, in der du Rachni bekämpfen musst. Da lässt sich sicher auch noch was rausschlagen.
    Die Quest habe ich schon gemacht^^ Aber ist egal auf der Citadel gabs noch eine Quest bei der es nochmal +8 gab

Aber gibt es wirklich nur diese eine neue Quest?

EDIT: aaaahhh, ich Trottel jetzt weiß ich warum ich ursprünglich ein neues Bild reinstellen wollte. Das war der Charakterbildschirm von VOR Virmire^^

EDIT2: Es gibt ja auch noch Schmeicheln Level 12. gibt es irgendeinen Dialog den man nur dadurch bekommen kann?

EDIT3: Wenn wir schon dabei sind^^ Bei Captain Anderson kann man ja entscheiden ob er sich an den Wachen vorbeischleicht oder ob er sich in den Computer vom Botschafter reinhackt. Hat es irgendwelche Konsequenzen was man nimmt?

Lemon ist offline Geändert von Lemon (14.01.2012 um 18:50 Uhr)

20. #20 Zitieren
    Aber gibt es wirklich nur diese eine neue Quest?
    Du meinst von Hackett nach der Citadel? Ja, das ist dann mWn die einzige neue Quest. Man befindet sich zu diesem Zeitpunkt auch im Finale des Spiels. Großartige Verzögerungen würden da doch nur die Atmosphäre zerstören.

EDIT2: Es gibt ja auch noch Schmeicheln Level 12. gibt es irgendeinen Dialog den man nur dadurch bekommen kann?
    Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich hab die Gesinnungsskills immer so schnell wie möglich so vollständig wie möglich ausgebaut.

EDIT3: Wenn wir schon dabei sind^^ Bei Captain Anderson kann man ja entscheiden ob er sich an den Wachen vorbeischleicht oder ob er sich in den Computer vom Botschafter reinhackt. Hat es irgendwelche Konsequenzen was man nimmt?
    Nur an Gesinnungspunkten. Und natürlich die Cutscene. Ansonsten ändert sich nichts, das Ergebnis bleibt dasselbe.
    DJ-Jäger ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »