-
14.01.2012 02:30
-
Bug bei Erandur - Ein lebendiger Alptraum
|
Lehrling
Hi Leute,
ich hab nen doofes Problem.. Bin mit Erandur bis zum Ende gelaufen, aber der Depp rennt ja immer weiter vor und ich kämpf mich hinterher.Irgendwo in den Kämpfen muß ich ihn wohl mim Feuerball erwischt haben, auf jedenfall ist er sauer auf mich...ich mach bis zum ende alle platt, und wenn ich mit ihm reden soll (damit er seine beschwörung macht) steht er nur rum...oder greift mich an...ich kann ihn auch nicht töten...nix...
bin schon etliche savegame abschnitte zurück gegangen und immer wieder aufs neue...das ergebniss ist das gleiche....
hab kein bock mehr...8h lang immer die gleiche scheiße ohne ende zum spielen....
hat da einer ne möglichkeit...auch wenn ichs hasse...bin bereit die queste zum ende zu cheaten (hat da jemand was, wie ich das drama beenden kann?) oder ich brech sie ab...wenn ich noch rauskomm...nach solangen stunden, weiß ich gar nicht, ob ich da einfach rauslaufen kann...oder ob das son oneway ist...
weil dann wirds übel...dann hät ich gerade lust die scheiß dvd auf den müll zu werfen
thx
|
|
 |
|
 |
-
14.01.2012 02:40
|
Jaja, die Scheiß-DVD auf den Müll werfen, obwohl DU jemanden versehentlich mit einem Feuerball getroffen hast... das ist sicher die intelligenteste Lösung. 
Ich wette, dadurch wird das Problem gelöst.
Wie wäre es, wenn Du mal NICHT mit Feuerbällen hantierst?
Du hast ja sicher - gewitzt wie Du bist - so oft gespeichert, daß Du diese Aufgabe nochmal anfangen kannst und diesmal etwas anderes machst, hm?
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
14.01.2012 07:27
|
Auf dem Weg zum Nachtrufertempel sind doch keine Gegnerhorden 
Von daher würde ich Dir raten, die Gegner (Eisgeister und Eistrolle) Erandur zu überlassen. Keine Bange, der Knabe bekommt das schon hin 
Falls Du doch mitkämpfen willst, nimm einen Zauber mit niedrigeren Wirkkreis oder laufe vorneweg und räume dann die Gegner aus dem Weg.
|
|
-
14.01.2012 08:01
|
Was auch helfen könnte, ist besänftigen, wenn man den Spruch zufällig beherrscht.
In einem anderen Dungeon begleitet einem noch eine Magierin. Diese hatte ständig Zoff mit Lydia. Bzw. eher anders rum, weil Lydia ständig Feuerbälle von ihr abbekam, was immer damit endete, dass wenn der eigentliche Kampf vorbei war, die beiden aufeinander losgingen. Das konnte ich mit besänftigen sehr gut lösen. Allerdings muss man den Zweihändig beherrschen und wohl auch mit den Steigerungen. Wenn man den nur einhändig macht, kam immer die Meldung, dass die jeweils zu mächtig sind, um besänftigt zu werden.
|
|