|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
12.01.2012
21:20
-
Was bringen die Flaggen?
|
|
Überschrift sagt es^^ hab alle 20 Stk in Maya /(erste stadt)/ eingesammelt
Spiele den ersten Teil ^^
Gruß,
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
12.01.2012
22:32
|
|
|
|
|
|
-
|
|
|
|
13.01.2012
22:34
|
|
Oha man muss also alle Einsammeln, hab gedacht man kriegt immer irgendwas wenn man von einem Ort alles eingesammelt hat o.o
Gut ne dann lass ich das lieber ^^ aber die Karten von Krümmelmonster sind echt spitze =)
Achso ja, was für ein Bonus würde man den bekommen wenn man alle Flaggen im Spiel eingesammelt hätte ?
|
|
|
|
-
-
-
|
|
|
|
14.01.2012
09:56
|
|
 Zitat von Saiyajin
Aber oben steht geschrieben das man ein Leckerlie bekommt
Und was bringt es dann diese Flaggen einzusammeln außer 100% hmm
Das ist einfach eine Fehlinformation von DesmondMiles 
Du kannst noch so viele Flaggen in AC1 sammeln, bekommen tust du dadurch nichts.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
14.01.2012
10:40
|
|
 Zitat von Kashmir
Das ist einfach eine Fehlinformation von DesmondMiles 
Du kannst noch so viele Flaggen in AC1 sammeln, bekommen tust du dadurch nichts.
Außer auf Xbox, oder?? Bei der Xbox bekommst du auch für AC1 Archievements für die verschiedenen GLanzleistungen, alle Flaggen im Königreich einsammeln, alle Flaggen in Akkon einsammeln .....
Nur auf PS3 war damals ja noch nicht das Trophie System deswegen hat dies es nicht mehr ins Spiel gepackt, und auf PC bekommt man überhaupt nichts
|
|
|
|
-
|
|
|
|
14.01.2012
13:16
|
|
 Zitat von Blave
Außer auf Xbox, oder?? Bei der Xbox bekommst du auch für AC1 Archievements für die verschiedenen GLanzleistungen, alle Flaggen im Königreich einsammeln, alle Flaggen in Akkon einsammeln .....
Nur auf PS3 war damals ja noch nicht das Trophie System deswegen hat dies es nicht mehr ins Spiel gepackt, und auf PC bekommt man überhaupt nichts 
Aber selbst Achievements bringen dir an sich nichts im Spiel. Man kann es also nicht vergleichen mit den Nachfolgern wo man Dinge wie extra Waffen etc. bekommen hat.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
14.01.2012
15:24
|
|
 Zitat von Kashmir
Aber selbst Achievements bringen dir an sich nichts im Spiel. Man kann es also nicht vergleichen mit den Nachfolgern wo man Dinge wie extra Waffen etc. bekommen hat.
Ja aber Archievments oder Trophies sind ja sozusagen Auszeichnungen für besondere Erfolge, und ich empfinde sie deswegen auch als eine Art Belohnung.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
17.01.2012
20:11
|
|
 Zitat von Harlequin
...für besondere Erfolge...  . Sofern ich mich richtig erinnere bekommt man sogar Achievments dafür, dass man das Spiel beginnt, und auch dafür, dass man es wieder beendet.
Wieso nehmt ihr hier alles so wörtlich?!?!?! 
Ich denke der gesunde Menschenverstand kann zwischen unnützen und lohnenden Erfolgen unterscheiden. Ich meinte das mit den Belohnungen in meinem ersten Post so, dass für mich die Trophies, wie zum Beispiel das Aufsammeln aller Flaggen eine tolle Auszeichnung dafür ist, dass man etwas gutes geleistet hat, in diesem Fall unermüdlich mit ner Karte aus dem Inet in der einen Hand und dem Controller in der Anderen das gesamte königreich abegeklappert hat.
Also ist eine schwere Trophie zu ergattern für mich eine Art Belohnung, für meine geleistet Arbeit, da andere sich diese Trophäen ansehen können und meine Leistung bewundern können.
Natürlich ist jetzt ein Formel 1 Erster Platz Pokal eine bessere Belohnung als ein 3. Platz im Kugelstoßen des Regionalverbandes.
Demnach erhält man gute Trophies als Belohnung für gute Arbeit, und lausige Trophies einfach so worauf man auch nicht stolz zu sein braucht.
Klärchen????? :
Trophäen, Pokale, Auszeichnungen =====> Belohnungen
|
|
|
|
-
|
|
|
|
19.01.2012
09:59
|
|
In Mass Effect 1 gabs mit den Achievments immer auch ein "Leckerli". (z. B. freigeschaltete Waffen oder 10 % mehr XP und so) Wenns dass bei mehr Spielen gäbe, würden diese doofen Achievments ja richtig die Sammelwut in mir entfachen, aber dutzende Fähnchen aufheben, die irgendein Hirni in Akkon verteilt hat für ein virtuelles Erfolgserlebnis ohne echte Belohnung? Nie!
Die Freiheitsstatue ist ein Geschenk der Franzosen an die Amerikaner. Und weil die Franzosen Humor haben, ist sie Innen hohl! frei nach Joachim Fernau
|
|
|
|