Ergebnis 1 bis 3 von 3

Minecraft Musik

1. #1 Zitieren
    Ritter
    Hallo erstmal,
    Ich finde die Minecraft Musik ja eigentlich ziemlich passend und entspannend, aber das Problem ist, dass sie zu unregelmäßig läuft.
    Gibt es eine Mod die die Musik öfter laufen lässt?
    Und als Diskussiongrundlage möchte ich fragen, wie findet ihr die Musik, läuft sie oft genug, oder hört ihr ganz andere Musik beim Minecraft spielen?
    Zitat Zitat von Douglas Adams
    "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf.

"Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil es gerade so schön ist, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben. "
    TheXUndertakerX ist offline

2. #2 Zitieren
    Knight Avatar von Bethurner
    Ich höre meistens das hier:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Meine Minecraft Playlist.

Aber wenn es so eine Mod gäbe, würde ich wahrscheinlich öfters Minecraftmusik hören
    Bethurner ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Nymphicus
    Ich höre manchmal andere Musik, wenn ich einer stupiden Arbeit wie dem Aushöhlen eines Berges o.Ä. nachgehe

Ansonsten spielen mir die originalen tracks an der Oberfläche auch zu selten, in einer Höhle hingegen schalte ich sie auch mal gerne ganz ab. Du kannst aus den Titeln im Minecraft-Ordner doch einfach eine Playlist machen und sie dann nach Lust und Laune abspielen. Der VLc-Player unterstützt das Format jedenfalls.
    Nymphicus ist offline