Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo zusammen!

ich bin wirklich ratlos...... seit mehrern Tage durchsuche ich google und hab nichts gefunden.

Ich hab ac2 für die ps3. Es ist durchgespielt und vor ein paar tagen habe ich mir die DLC´s schlacht um forli und fegefeuer runtergeladen.

Wo kann ich diese sequenzen spielen?? ich glaube ich bin zu doof dafür. Muss ich das game nochmals von vorne spielen um die beiden erinnerungen
    zu zocken? ich hab überall im game einen erinnerungsanfang gesucht und nichts gefunden.

bitte helft mir!

VLG
    n-typs
    n-type ist offline
  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Erstmal willkommen im Forum. Ich weiß nicht genau wie das ist bei einem schon laufenden Spiel aber eigentlich sollten die DLCs als weitere Sequenz auftauchen (irgendwo kurz vor dem Ende^^) Ich habe die nur in einem neuen Spielstand gespielt also würde ich einfach mal an deiner Stelle ins DNA Menü schauen...
    Kashmir ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Danke!
    :-D

Die sequenzen sind da. so weit so gut. aber man kann in ac2 eine sequenz nicht nochmal starten. langsam habe ich die befürchtung das es ein neues savegame sein muss....
    n-type ist offline
  4. #4 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von n-type Beitrag anzeigen
    Die sequenzen sind da. so weit so gut. aber man kann in ac2 eine sequenz nicht nochmal starten. langsam habe ich die befürchtung das es ein neues savegame sein muss....
    Oh stimmt ja. Das hatte ich total vergessen. In Brotherhood und Revelations geht das ja wieder.
    Ja dann bleibt dir nichts anderes übrig als ein neues Spiel zu starten. =/
    Kashmir ist offline
  5. #5 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    Danke!
    :-D

Also es können zwei Dinge sein:

1. Schau im Hauptmenü deiner PS3 nach, du hast die DLCs zwar runtergeladen aber vielleicht noch nicht installiert. Eigentlich müsste in der Spalte Spiele unter der DVD ASSASSINS CREED II dann noch so ein Icon sein was du mit X betätigen und installieren kannst. Da ich irgendwo in der Erinnerung habe dass die Sequenzen 12 und 13 schon von Anfang an in der Konsolen Version aufgelistet waren, also im DNA Menü, nur nicht spielbar waren.

2. Du hast es schon installiert oder die DLCs haben sich selbst installiert, dann wird es entweder so sein, dass es ein kleiner Fehler ist dass du mit einem sehr alten Save das nicht mehr spielen kannst, oder du hast bisher noch nicht die Icons auf der Map gefunden. Geh einmal nach Forli und schau nach einen ziemlich weißen Erinnerungsstartpunkt auf der Map der eigentlich sehr stark blinken müsste. Dort musst du die Sequenz 12 manuell anfangen, da das Spiel schon zuende ist und der Handlungsstrang ja unterbrochen wurde. Wenn du ein neues Spiel anfängst geht er fließend in die DLCs über.
    Blave ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    ne installiert sind die :-D

in forli hab ich schon fast jeden quadratmeter abgesucht. leider nichts zu finden...

mist.... ich hab grad 100% geholt und darf nun wieder von vorn beginnen...

Aber danke für die info!

VLG
    n-type ist offline
  7. #7 Zitieren
    ne installiert sind die :-D

in forli hab ich schon fast jeden quadratmeter abgesucht. leider nichts zu finden...

mist.... ich hab grad 100% geholt und darf nun wieder von vorn beginnen...

Aber danke für die info!

VLG
    Ja dann liegt es wohl an einem Fehler oder Unstimmigkeit an deinem Save. Ich hab mir die Beiden DLCs auch erst vor einigen Monaten geholt und konnte ohne Probleme mit meinem 100% Save in Forli die Erinnerungen starten.

PS:

Es soll schon Leute gegeben haben die so was vergessen, nur zur Sicherheit
    Blave ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    hab ich auch schon gelesen das leute das vergessen. ich hatte auch schon das game de- und wieder installiert und dann forli neu drauf gehauen.
    leider auch nichts. naja ich fang dann jetz mal von vorn an :-D

Vielen dank nochmal!

VLG
    n-type ist offline
  9. #9 Zitieren
    hab ich auch schon gelesen das leute das vergessen. ich hatte auch schon das game de- und wieder installiert und dann forli neu drauf gehauen.
    leider auch nichts. naja ich fang dann jetz mal von vorn an :-D

Vielen dank nochmal!

VLG
    Na dann viel Spaß
    Ich brauch dafür immer ungefähr 1 Monat, dann bin ich durch.
    Blave ist offline