-
09.01.2012 20:51
-
Schleichen und schwere Rüstungen
|
So ich hab jetzt meine Traum Skillung soweit durch und hab nun so ca 6-8 Punkte frei. Hab das nötige in schwere Rüstungen, Zweihänder, Zerstörung, Schmieden, Redekunst und Verzaubern bereits investiert.
MNun stellt sich mir die Frage wie es weiter gehen soll. Schlösser knacken ist so naja da man ja genug Dietriche hat. Schleichen klingt halt interessant doch ich glaub halt ned dass das bei schwerer Rüstung recht was bringt.
Hat da diesbezüglich schon jemand erfahrungen gemacht?
|
|
-
09.01.2012 20:54
|
Wenn du den Perk hast, mit schwerer Rüstung beim Schleichen keinen Lärm zu machen (würde auch reichen, wenn die Rüstung einfach kein Gewicht hat, was ebenfalls ein Perk ist, aber sinnvollerweise erst danach kommt), dann macht Schleichen doch irgendwie Sinn.
|
|
-
09.01.2012 20:55
|
 Zitat von Jeras
So ich hab jetzt meine Traum Skillung soweit durch und hab nun so ca 6-8 Punkte frei. Hab das nötige in schwere Rüstungen, Zweihänder, Zerstörung, Schmieden, Redekunst und Verzaubern bereits investiert.
MNun stellt sich mir die Frage wie es weiter gehen soll. Schlösser knacken ist so naja da man ja genug Dietriche hat. Schleichen klingt halt interessant doch ich glaub halt ned dass das bei schwerer Rüstung recht was bringt.
Hat da diesbezüglich schon jemand erfahrungen gemacht?
nunja, ich denke du hast den perk bei schwere rüstung gelernt, wo die rüstung nichts mehr wiegt, und wenn die rüstung ncihts mehr wiegt, dann macht die keine geräusche mehr und das heist wiederum, dass du einen assasinen in schwerer rüstung spielen kannst.
|
|
-
09.01.2012 20:56
-
09.01.2012 21:10
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Schleichen hab ich bereits auf 72 aber eben ungeskillt. Den Rüstungsskill hab ich natürlich. Vielen Dank für die Infos.
|
|
-
10.01.2012 22:48
|
Gibt es bei Rüstungen eigentlich eine Obergrenze oder ist das offen? Denn irgendwie tut sich langsam nichts mehr nach oben.
Bei Oblivion wurde das ja angezeigt. Bei Skyrim nicht oder?
|
|
-
10.01.2012 23:51
|
Wenn du alle Rüstungsteile trägst hast du mit 570 Rüstungspunkten das Schadensabsorptionsmaximum von 80% erreicht.
 Zitat von Deynorus
Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!

|
|
-
11.01.2012 08:10
|
Bei Schleichen hab ich den Meuchelmöderpfad genommen. Skillung bis 50 und 4 Talente. Mit Ring und Kaputze bin ich auf 100 und frag mich, ob die anderen Perks überhaupt was bringen?
Im Schatten entdeckt mich keiner mehr und es macht einfach Bock an die Feinde von hinten schnell ranzulaufen und sie zu killen (mit nem Dolch). Beim Rennen entdeckt mich auch keiner, wozu ich mich dann frage, was das Talent bringt.
Es schaut aber auch gut mit einem Schwert aus.
Die drei Talente für Schleichen, 6 fachen Schaden und Bogenschießen empfehle ich jedem. Bei den anderen kann man streiten, vor allem, wenn das Schwert mit 6, bzw. 12 fachen Schaden besser als der Dolch ist.
Das Meistermeucheltalent hat mir am Anfang sehr geholfen.
Langt das als Erklärung?
Von dem Rüstungstalent im Schleichbaum bin ich nicht überzeugt. Man kann die schwere Rüstung auch mal ablegen, daß ist viel nostalgischer.
und
|
|
 |
|
 |
-
20.01.2012 07:57
|
Wann findet man denn Gegenstände mit Lautlosigkeit Verzauberung?
Gibt es dafür ein bestimmtes Minimum Level?
Mein Charakter is 40 und ich habe es bis jetzt nicht geschafft so einen Gegenstand zu finden um die Verzauberung zu lernen.
|
|
-
20.01.2012 14:02
|
 Zitat von Sigh
Wann findet man denn Gegenstände mit Lautlosigkeit Verzauberung?
Gibt es dafür ein bestimmtes Minimum Level?
Mein Charakter is 40 und ich habe es bis jetzt nicht geschafft so einen Gegenstand zu finden um die Verzauberung zu lernen.
Ist zufällig. Mit meinem Assassinen hatte ich solche Stiefel schon mit Level 15 oder so gefunden (und logischerweise nicht gebraucht), mit meinen anderen Chars tauchte bis jetzt (Level 28 und 36) kein derartiger Stiefel auf.
|
|