|
|
-
09.01.2012 02:35
-
Hauptquest: Diplomatische Imunität - unentdeckt machbar?
|
Neuling
Ich bin gerade bei der Quest Diplomatische Immunität und frage mich, ob es möglich ist, die auch unentdeckt zu machen bzw. auch ob es einen Unterschied macht, ob man entdeckt wir oder nicht. Mein Problem ist, das ich den Schlüssel zur Falltür nicht bekomme, den haben anscheinend die wachen, die auftauchen, wenn ich den Gefangenen befreie. Leider muss ich mich zum ansprechen des Gefangenen hinstellen also aus dem Schleichmodus und werde dabei immer gesehen. Anders scheinen die Wachen mit dem Schlüssel zur Falltür aber nicht zu kommen :\ Weiß jemand ob es möglich ist, das irgendwie untedeckt zu schaffen, der eine Thalmor sitzt ja leider direkt vor der Zelle. Und würde es überhaupt einen Unterschied machen, wenn ich unentdeckt bleibe?
|
|
-
09.01.2012 05:49
|
Wie du siehst, ist der Unterscheid, dass du so nicht rauskommst. Ne, wüsste nicht, was das ändern sollte. Vielleicht kannst du sie mit einem starken Bogen ausschalten, aber danach kommen nochmal mehrere..halte ich für schwierig.
|
|
-
09.01.2012 08:37
|
Neuling
Also ich hab es jetzt geschafft, das die mit dem Schlüssel kommen, indem ich einfach mal die gestohlenen Dokumente lese, aber die wissen trotzdem das ich da bin, obwohl mich niemand entdeckt hat :K Was sicherlich an Malborn liegt, den sie wohl erwischt haben, bei was auch immer. Ich könnte den Schlüssel zwar mit Taschendiebstahl holen, aber dann müsste ich Malborn und den gefangen dalassen und eigentlich wollte ich ja gerade für Malborns Tarnung unentdeckt bleiben, was offensichtlich nicht möglich ist, da er auf jedenfall erwischt wird -.-
|
|
-
09.01.2012 12:39
|
 Zitat von lukshu
Also ich hab es jetzt geschafft, das die mit dem Schlüssel kommen, indem ich einfach mal die gestohlenen Dokumente lese, aber die wissen trotzdem das ich da bin, obwohl mich niemand entdeckt hat :K Was sicherlich an Malborn liegt, den sie wohl erwischt haben, bei was auch immer. Ich könnte den Schlüssel zwar mit Taschendiebstahl holen, aber dann müsste ich Malborn und den gefangen dalassen und eigentlich wollte ich ja gerade für Malborns Tarnung unentdeckt bleiben, was offensichtlich nicht möglich ist, da er auf jedenfall erwischt wird -.-
Marlborn wird immer endeckt und steht dann mit den Thalmor-Soldaten dort oben, egal was du machst. Wenn du ihn aber lebend rausbringst, kannst du von ihm später (er ist im Neu Gnisis-Club in Windhelm) eine Quest bekommen.
|
|