Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von cyberear
    Nix passendes gefunden, deshalb Frage: Weiß jemand, wo man das Zauberbuch: unsichtbar finden kann?
    Ich bin Adept in Illusion, könnte sein, dass der level noch zu niedrig ist. Andererseits habe ich für Zerstörung auch Zauberbücher kaufen können, die einen höheren level hatten.
    cyberear ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Buraddibon
    Als Adept kannst du den vielleicht schon in der Akademie von Winterfeste von äh Drevis oder so kaufen, dem Illusionsspezialisten.
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Alle angaben ohne Gewähr!
    Buraddibon ist offline
  3. #3 Zitieren
    Bei dem hab ich mich hochgelevelt, aber genau das Buch hat er bisher nie gehabt.
    cyberear ist offline
  4. #4 Zitieren
    Hmm... naja dann is dein Skill vill noch nicht hoch genug, ich war erst bei ihm als ichs auf 100 hatte, vill gibt ers dir erst ab 75 oder gar ab 100 keine Ahnung. Guck doch mal auf UESP oder so^^

Edit: Hab das mal schnell für dich gemacht:http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Invisibility_(Skyrim)

Jup ab 75 hatt ers.
    Daedra to do list

Azura[x], Boethiah[x], Clavicus Vile[x], Hermaeus Mora[], Hircine[x], Malacath[x], Mehrunes Dagon[], Mephala[],
    Meridia[], Molag Bal[], Namira[x], Nocturnal[x], Peryite[], Sanguine[x], Sheogorath[], Vaermina[]

Buraddibon ist offline
  5. #5 Zitieren
    Oh, thx. Dann doch erst ab 75. Hängt aber ziemlich hoch.
    Gegenstände die unsichtbar machen gibts wohl auch nicht? In Oblivion hatte ich alle für 100% unsichtbar - dauerhaft.
    cyberear ist offline
  6. #6 Zitieren
    Mir ist noch keiner bekannt, es gibt eine 1 Tagesfähigkeit die einem 2 Minuten eine Unsichbarkeit gibt die sich immer erneuert wenn man wieder in die Hocke geht und es gibt einen Ebenerzharnisch(schwere Rüstung) der einen speziellen Visuellen Effekt hatt wenn man schleicht, wahrscheinlich ist das Ergebniss das gleiche wie der Zauber bzw. die Verzauberung "Lautlos" aber sonst ist mir da nix bekannt...
    Daedra to do list

Buraddibon ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ich hab wirklich gründlich gesucht und auch nix gefunden.
    Dass der Kopf durchsichtig wird, wenn man die Maske Morokai trägt
    kann man wohl nicht als Absicht auslegen und bringt auch nix
    cyberear ist offline