Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von chess
    so, ich mal wieder. nachdem ich hier nun schon mehrfach gelesen habe, dass man farkas & vilkas auch heilen kann/soll, würde ich gerne wissen wie das von statten geht. nach einträgen hier, sieht es so aus als wenn man für alle 3 führer der gefährten aufgaben erledigen muss. z.zt. bekomme ich aber nur von aela & vilkas welche. bei farkas kann ich die option nicht mehr anwählen bzw. sie ist nicht mehr vorhanden. einige aufträge habe ich bereits für ihn erledigt. gibts da irgendwie ne bestimmte reihenfolge, bis man zu der heilquest kommt ? zum anderen muss man die hexenrabenschädel dafür permanent im inventar führen, damit diese gestartet wird ?
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    sobald du jeweils eien quest für farka sund vilkas erledigt hast sprechen sie dich auf ein "persönliches" problem an und du kannst dnan entscheiden ob du ihnen helfen willst oder nicht...und das sit die heilungsquest! also müsste es shcon gefragt wordne sein wenn du für alle jeweils so viele aufträge schon erledigt hast
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von chess Beitrag anzeigen
    so, ich mal wieder. nachdem ich hier nun schon mehrfach gelesen habe, dass man farkas & vilkas auch heilen kann/soll, würde ich gerne wissen wie das von statten geht. nach einträgen hier, sieht es so aus als wenn man für alle 3 führer der gefährten aufgaben erledigen muss. z.zt. bekomme ich aber nur von aela & vilkas welche. bei farkas kann ich die option nicht mehr anwählen bzw. sie ist nicht mehr vorhanden. einige aufträge habe ich bereits für ihn erledigt. gibts da irgendwie ne bestimmte reihenfolge, bis man zu der heilquest kommt ? zum anderen muss man die hexenrabenschädel dafür permanent im inventar führen, damit diese gestartet wird ?
    Das mit den schädeln würde mich auch mal interessieren. Ich habe die restlichen beiden an dem Ort gelassen wo ich mich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    selbst geheilt habe. Einfach aus dem Inventar auf den Boden.
    Ob die da wohl noch liegen???
    Fuck off Jowood ! ! !
    Chaotenfreund ist offline
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    normalerweise schon ich habe ganz am anfang irgend ein tagebuch in weißlauf fallen gelassen und es liegt jetzt immer noch an der gleichen stelle da
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline
  5. #5 Zitieren
    hmm, also ich habe jetzt schon mehrere aufträge für sie erledigt. farkas ist mein ehemann & redet mit mir nur das übliche & vilkas scheint irgendwie sauer auf mich zu sein, weil er mich permanent grimmig anschaut. bisher hat mich noch keiner von beiden auf ein "persönliches " problem angesprochen. bei vilkas habe ich immo sogar nur die option ihm zu sagen, dass er mir folgen soll.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  6. #6 Zitieren
    weiss keiner eine antwort ? zusätzlich habe ich nämlich jetzt ein problem bei der "ein reinheitsgebot" quest, weil es dort einen bug gibt, der aber nur bei vilkas auftritt. interssanterweise habe ich festgestellt, dass, wenn ich bereits einen auftrag von vilkas erhalten hatte, die option "ich suche arbeit" bei farkas wieder im menü erscheint. geht natürlich nicht, weil man ja bereits einen auftrag von vilkas erhalten hat. ich hab schon alles mögliche probiert ( z.b.wieder zurück in die halle der gefährten gezogen, aufträge mit aela & vilkas im wechsel angenommen) aber nichts hat daran etwas geändert.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  7. #7 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Am Anfang konnte ich auch Aufträge von Alea und Skjor gleichzeitig annehmen, was ja um so bemerkenswerter ist, da Skjor ja eigentlich tot ist .

Ab dem zweiten Auftrag von jeweils einem von ihnen muste aber der jeweils andere abgeschlossen sein.

Diese ganze Kiste mit den Nebenquests ist mE nicht sauber programmiert.
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline
  8. #8 Zitieren
    ja, mittlerweile denke ich auch, dass es an der progammierung liegt. gerade eben hab ich nämlich von farkas eine drachenjagd erhalten. dafür fehlte danach dann die "folge mir" option. das macht mich noch wahnsinnig. ich will die beiden doch nur von ihrem werwolftum befreien....
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  9. #9 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Du solltest Dich so bald als möglich, nachdem Du dem Kodlak geholfen hast, selbst heilen, ich habe es direkt danach getan. Und, ganz wichtig: immer alle Hexenraben plattmachen und Köpfe aufbewahren!!!!

Dann kehre nach Jorrvaskr zurück, erledige eine oder zwei andere Aufgaben für die Zwillinge, und wenn Du dann wiederkommst und Vollzug meldest, kommt die Option: Frage die Anführer der Gefährten nach Arbeit. Nun erzählen sowohl Farkas als auch Vilkas von ihrem "persönlichen" Problem.

Btw, will eigentlich auch Aela geheilt werden? Ich mag die Tussi nicht, nachdem ich ihre Quest mit Skjor gemacht hatte und wieder zu Farkas ging wegen Aufträgen, sagt mir der arme Junge: "Aela sagt, dass Ihr ihr gehört, ich will mich da nicht einmischen." Was denkt die sich eigentlich? Wenn ich hier jemandem gehöre, dann meinem Ehemann, soll sie sich heilen lassen, von wem sie will, von MIR nicht.
    Ich denke auch, die ist eher der Typ, der sich nach seinem Ableben lieber in Hircines Reich herumtreiben möchte, als in Sovngarde die Metbecher zu heben...
    Rainbowdemon ist offline
  10. #10 Zitieren
    ja, wenn das so einfach wäre...ich hatte mich nämlich direkt im anschluss an kodlak ebenfalls kuriert & die schädel trage ich die ganze zeit mit mir rum. bei vilkas hatte ich die option mit dem persönlichen problem schon, aber die ist ja verbugt, deshalb habe ich einen vorherigen spielstand geladen & bisher diese anfrage von vilkas auch noch nicht wieder erhalten. ich weiss gar nicht, wie ich das noch erklären soll.....ich bekomme aufträge von vilkas & aela. das ist kein problem, ABER keine von farkas. die option "ich suche arbeit", bekomme ich bei farkas nur, wenn ich bereits eine aufgabe von vilkas erhalten habe. natürlich bekomme ich dann von farkas nur "soweit ich weiss seid ihr doch für vilkas unterwegs." zur antwort. ohne aufträge von ihm, komme ich natürlich auch nicht an die persönliche heilquest ran. das ist mein dilemma.
    FARKAS FOREVER !
    chess ist offline
  11. #11 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Hmm.....schade......scheinbar gibt es eine Gruppe von Leuten, die diesen Bug haben, aber nicht den, dass Farkas nach der Hochzeit einfach abhaut, wie ich zum Beispiel, auch nicht sehr witzig. Farkas hat auch bei mir das Kochen eingestellt, bei Anderen nicht. Merkwürdig. Wieso hat ein Teil Leute z.B. Bug A, aber Bug B nicht, und ein Teil der Spieler hat Bug B, aber Bug A nicht????
    Rainbowdemon ist offline