-
05.01.2012 20:29
-
NPC wiederbeleben
|
Hi, ich war gerade dabei die Quest '' Der Segen der Natur '' zu machen und war also mit diesem Maurice Jondrelle unterwegs. Auf dem Weg habe ich nach mehreren Versuchen Krosis besiegen können.. völlig erleichtert speicher ich ab. Während des Kampfes ist der gute Maurice wohl draufgegangen. Der letzte Speicherstand liegt etwas zurück, und der Kampf mit Krosis war nicht ganz einfach. Deswegen möchte ich wissen ob es denn eine Möglichkeit gibt, Maurice wiederzubeleben.
MfG
Gurke dünn schälen, Stielansatz abschneiden. In Scheiben hobeln oder grob raspeln. Zwiebel abziehen, halbieren und dünn aufschneiden.
In einer Salatschüssel den Joghurt mit Essig, Salz, Zucker und Pfeffer verrühren, Öl unterschlagen. Dill waschen, trocken schütteln, fein schneiden und in die Sauce rühren. Gurke und Zwiebel untermischen, kurz ziehen lassen.

|
|
-
05.01.2012 20:35
|
PC-Version?
Wenn ja öffne die Konsole (^) klick die Leiche an und gib ein: resurrect
Bei den Konsolen wüsst ich aber nichts.
|
|
-
05.01.2012 20:37
|
 Zitat von Trinovas
PC-Version?
Wenn ja öffne die Konsole (^) klick die Leiche an und gib ein: resurrect
Bei den Konsolen wüsst ich aber nichts.
Ja, PC-Version. Hat geklappt! Danke Dir!
Gurke dünn schälen, Stielansatz abschneiden. In Scheiben hobeln oder grob raspeln. Zwiebel abziehen, halbieren und dünn aufschneiden.
In einer Salatschüssel den Joghurt mit Essig, Salz, Zucker und Pfeffer verrühren, Öl unterschlagen. Dill waschen, trocken schütteln, fein schneiden und in die Sauce rühren. Gurke und Zwiebel untermischen, kurz ziehen lassen.

|
|
-
05.01.2012 20:37
|
Bei mir ist der Typ auch verstorben. Verpasse ich durch ihn eine Quest o.Ä.?
|
|
-
05.01.2012 20:45
|
 Zitat von Mac Miller
Bei mir ist der Typ auch verstorben. Verpasse ich durch ihn eine Quest o.Ä.?
Bei mir ist er nun verschwunden.. vielleicht von einer Schlammkrabbe gemeuchelt. Würde mich auch interessieren ob es davon noch ne Folge-Quest oder sowas gibt!

|
|
-
05.01.2012 21:41
-
05.01.2012 21:48
|
Also die Art der Questerfüllung ist schon erheblich davon abhängig, ob man den Guten dabei hat oder nicht.
Several of my best friends wear the colors of the crown.
|
|
-
05.01.2012 23:03
|
 Zitat von Aeri
Also die Art der Questerfüllung ist schon erheblich davon abhängig, ob man den Guten dabei hat oder nicht.
pppff inwiefern denn?

|
|
-
05.01.2012 23:29
|
"Pppff "?
Several of my best friends wear the colors of the crown.
|
|
-
05.01.2012 23:41
|
Okey, danke sollte eigentlich ''pffff'' heißen :P

|
|
-
06.01.2012 10:27
|
Hey, ich hab das Problem, dass ich nicht an den Harz komme. Wie kann ich den Harz denn nehmen? Der Questpfeil zeigt ja auf den Baum und da komme ich nicht hoch.
|
|
-
06.01.2012 10:47
|
Mal ne andere Frage, könnte ich dann theorethisch immer die selbe Person umbringen und wiederbeleben um die Ebenerzklinge zu verstärken???
|
|
-
06.01.2012 11:11
|
 Zitat von Mac Miller
Hey, ich hab das Problem, dass ich nicht an den Harz komme. Wie kann ich den Harz denn nehmen? Der Questpfeil zeigt ja auf den Baum und da komme ich nicht hoch.
Mit dem Dolch Nesselfluch auf die Ranken einschlagen und dann auf den Baum selbst.
 Zitat von Quetzalcoatl
Mal ne andere Frage, könnte ich dann theorethisch immer die selbe Person umbringen und wiederbeleben um die Ebenerzklinge zu verstärken???
Oder du machst dir einfacher und gibts gleich tgm in die Konsole ein. Das ist der Godmode und da musst du nicht erst umständlich dein Schwert verbessern, so geht das doch schneller...
Was ich sagen will ist: Ja. Es geht, ist aber trotzdem gecheate. Wenn du die Ebenerzklinge nutzen willst, musst du halt damit klarkommen, dass du die Welt etwas... entvölkern musst.
 Zitat von Deynorus
Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!

|
|
-
06.01.2012 11:14
|
 Zitat von Kasoar Lahn
Mit dem Dolch Nesselfluch auf die Ranken einschlagen und dann auf den Baum selbst.
Oder du machst dir einfacher und gibts gleich tgm in die Konsole ein. Das ist der Godmode und da musst du nicht erst umständlich dein Schwert verbessern, so geht das doch schneller...
Was ich sagen will ist: Ja. Es geht, ist aber trotzdem gecheate. Wenn du die Ebenerzklinge nutzen willst, musst du halt damit klarkommen, dass du die Welt etwas... entvölkern musst.
Danke, hat geklappt.
|
|