-
29.12.2011 18:49
-
Probleme mit Mod - Ebenerzrüstung Replacer
|
Lehrling
Hallöle!
Habe mir soeben folgende Mod per NexusModManager geladen und installiert und manuell die Installation (also ob die Daten im "meshes"-Ordner sind) überprüft:
http://skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3086#
Die Mod ist auch im ModManager aktiviert, allerdings noch nich im Spiel aktiviert ... d.h., meine ausgerüstete Ebenerz-Rüstung sieht immernoch so aus wie vorher. Neu schmieden bzw. kaufen bringt auch keine Veränderung. Kann mir jemand helfen?
Grüße,
Ricardo
|
|
-
29.12.2011 19:00
|
Der Grund ist ganz einfach. Du sprichst von der Ebenerzrüstung, aber die Mod verändert den Ebenerzharnisch. Daher kannst du keinen Unterschied feststellen.
|
|
-
29.12.2011 19:02
|
Lehrling
Ratterratterratter .... Achso!!! Huch! Ja das macht Sinn .. hab den zwar noch nicht, aber was drüber gelesen. Schade eigentlich, echt schade. Nagut, dann ... mh, werd ich mir mal den Ebenerzharnisch holen .. ja .. Thread bitte closen .. hust.
|
|
-
29.12.2011 19:20
|
Die Mod würde doch mit einer normalen Ebenerzrüstung auch gar keinen Sinn machen, da sie lediglich die Beinpartie des Ebenerzharnischs wie die der Ebenerzrüstung aussehen lässt. Und wozu dann den Ebenerzharnisch besorgen, wenn dir doch anscheinend das Aussehen, zumindest das des unteren Teils, der Ebenerzrüstung besser gefällt?
|
|
-
29.12.2011 23:26
|
Lehrling
Ja, naja. Mir gefällt die Farbe besser. Ich mag die Ebenerzrüstung nicht so schwarz und dunkel, bin doch der strahlende Nord-Held ... und nicht der schwarze Ritter
|
|
-
30.12.2011 08:10
|
In der Beschreibung der Mod steht doch aber gleich ganz oben, dass die Farbe der Texturen nicht durch diese, sondern durch eine andere Mod beeinflusst wird. Du solltest das einfach nochmal durchlesen. 
Wenn es dir um Farben geht, solltest du nicht nach Replacer-, sondern nach Retexture-Mods suchen. Replacer beeinflussen meistens nur die Meshes. Retexture-Mods hingegen überarbeiten die Texturen, die Oberfläche, also auch die Farben. Davon gibt es einige für die Ebenerzrüstung.
Auch diese hier könnte interessant für dich sein: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1432
|
|