-
mp3-player
will mir jemand seinen zum guten preis verkaufen? ich weiß, das gehört nicht hier her , aber hab vergessen wo man solche sachen reinschreibt
-
was für anforderungen hast du denn?
Eher was neues mit Touchscreen oder geht auch was altes?
Wie viel Speicherplatzt? Mit oder ohne Speicherkarte?
Mehr Infos wären echt hilfreich
Erwarte das Unerwartete "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"
-
Ne günstige und gute Marke ist auf jeden Fall Trekstor
-
-
 Zitat von TheDreamer
was für anforderungen hast du denn?
Eher was neues mit Touchscreen oder geht auch was altes?
Wie viel Speicherplatzt? Mit oder ohne Speicherkarte?
Mehr Infos wären echt hilfreich 
es soll musik abspielen können, nicht hängenbleiben, mindestens 2 gb haben und ein display haben, sodass man lieder wählen kann
-
jo, da wäre deiner gut...
mir würde er zwar nicht passen, aber wenn man ihn nur zum Musik hören braucht und auch nicht zu viel Musik hat geht er...
Erwarte das Unerwartete "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"
-
-
Ich würd mir anstatt einen MP3 Player lieber ein Handy kaufen, dass MP3s abspielt. Da hat man einfach mehr von als wenn man sich einen stinknormalen MP3 Player kauft denn mit dem Handy kann man viel mehr machen, man hat nen schönen Touchscreen, und es kostet auch nicht viel mehr.
-
-
 Zitat von Hulk
Ich würd mir anstatt einen MP3 Player lieber ein Handy kaufen, dass MP3s abspielt. Da hat man einfach mehr von als wenn man sich einen stinknormalen MP3 Player kauft denn mit dem Handy kann man viel mehr machen, man hat nen schönen Touchscreen, und es kostet auch nicht viel mehr.
ich finde persönlich, dass eigentlich keines meiner handys so gut klingt, wie meine ipods.
ich habs ausprobiert, es hat sich aber nicht durchgesetzt.
mal davon abgesehen, ist ein mp3 player kein großartiges zusätzliches stück ballast.
mein handy ist nur zum telefonieren und smsen da, alles andere können andere geräte deutlich besser.
-
Wenn du einfach nur Musik hören willst kann ich dir denn SanDisk Sansa Clip+ empfehlen 8 gb 49€ klein, lange Akku-Laufzeit , und sehr guter Sound.
-
 Zitat von Lantlos
Wenn du einfach nur Musik hören willst kann ich dir denn SanDisk Sansa Clip+ empfehlen 8 gb 49€ klein, lange Akku-Laufzeit , und sehr guter Sound.
Ich hatte mal den Sandisk Sansa e260, kann ich auch empfehlen.
-
 Zitat von juke*
ich finde persönlich, dass eigentlich keines meiner handys so gut klingt, wie meine ipods.
ich habs ausprobiert, es hat sich aber nicht durchgesetzt.
mal davon abgesehen, ist ein mp3 player kein großartiges zusätzliches stück ballast.
mein handy ist nur zum telefonieren und smsen da, alles andere können andere geräte deutlich besser.
Ich hab mir selber vor kurzem dieses hier geholt. Weil ich erstens ein moderneres Handy brauchte (hatte noch ein ganz altes Motorola Klapphandy) und zweitens einen MP3 Player brauchte. Da dachte ich mir ich hole mir so ein Handy dann schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche. Es ist nicht schlecht von Sound der Soundquali, würde ich sagen. Hat auch einen Equalizer mit den Standartpresets und zusätzlich noch einen Klangoptimierer wo man z.B. Bass boost anmachen kann. Man kann die Musiksammlung auch sortieren z.B. nach Interpret, Album, Jahr, Genre und Albumcover wird immer angezeigt. Akku hält auch relativ lange.
Ich weiß nicht ob man so ein Handy schon "Smartphone" nennen kann. Der Funktioinsumfang ist jetzt nicht so groß, wie man es von einem Smartphone erwartet, aber die typischen Handyfunktionen wie Kamera, Wecker, Taschenrechner, Kalender, MP3-Player, Javaspiele sind drin. Ist halt ein propietäres Betriebssystem drauf und kein Android oder so.
Geändert von Hulk (29.12.2011 um 14:47 Uhr)