Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Naruto_20

Naruto_20 ist offline

mp3-player

will mir jemand seinen zum guten preis verkaufen? ich weiß, das gehört nicht hier her , aber hab vergessen wo man solche sachen reinschreibt

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von TheDreamer

TheDreamer ist offline
    was für anforderungen hast du denn?
    Eher was neues mit Touchscreen oder geht auch was altes?
    Wie viel Speicherplatzt? Mit oder ohne Speicherkarte?

Mehr Infos wären echt hilfreich
    Erwarte das Unerwartete
    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Antihegemonial Avatar von Alo

Alo ist offline
    Ne günstige und gute Marke ist auf jeden Fall Trekstor

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

Naruto_20 ist offline
    Zitat Zitat von Alo Beitrag anzeigen
    Ne günstige und gute Marke ist auf jeden Fall Trekstor
    hab grad vorhin im amazon geschaut und trekstor kam nicht in die engere auswahl, weil ich dachte, dass die marke nicht so qualitativ ist

aber der sieht doch gut aus? http://www.amazon.de/Creative-ZEN-ST...5153126&sr=1-9

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Naruto_20 ist offline
    Zitat Zitat von TheDreamer Beitrag anzeigen
    was für anforderungen hast du denn?
    Eher was neues mit Touchscreen oder geht auch was altes?
    Wie viel Speicherplatzt? Mit oder ohne Speicherkarte?

Mehr Infos wären echt hilfreich
    es soll musik abspielen können, nicht hängenbleiben, mindestens 2 gb haben und ein display haben, sodass man lieder wählen kann

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von TheDreamer

TheDreamer ist offline
    jo, da wäre deiner gut...
    mir würde er zwar nicht passen, aber wenn man ihn nur zum Musik hören braucht und auch nicht zu viel Musik hat geht er...
    Erwarte das Unerwartete
    "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Antihegemonial Avatar von Alo

Alo ist offline
    Zitat Zitat von Naruto_20 Beitrag anzeigen
    hab grad vorhin im amazon geschaut und trekstor kam nicht in die engere auswahl, weil ich dachte, dass die marke nicht so qualitativ ist

aber der sieht doch gut aus? http://www.amazon.de/Creative-ZEN-ST...5153126&sr=1-9
    Hab seit über 2 Jahren nen Trekstorplayer und die Quali ist astrein

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    banned

Hulk ist offline
    Ich würd mir anstatt einen MP3 Player lieber ein Handy kaufen, dass MP3s abspielt. Da hat man einfach mehr von als wenn man sich einen stinknormalen MP3 Player kauft denn mit dem Handy kann man viel mehr machen, man hat nen schönen Touchscreen, und es kostet auch nicht viel mehr.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Isothien

Isothien ist offline
    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    Ich würd mir anstatt einen MP3 Player lieber ein Handy kaufen, dass MP3s abspielt. Da hat man einfach mehr von als wenn man sich einen stinknormalen MP3 Player kauft denn mit dem Handy kann man viel mehr machen, man hat nen schönen Touchscreen, und es kostet auch nicht viel mehr.
    Möp, mein Handy hat keinen Touchhscreen Du meinst ein Smartphone und kein Handy

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    Zitat Zitat von Hulk Beitrag anzeigen
    ich finde persönlich, dass eigentlich keines meiner handys so gut klingt, wie meine ipods.
    ich habs ausprobiert, es hat sich aber nicht durchgesetzt.
    mal davon abgesehen, ist ein mp3 player kein großartiges zusätzliches stück ballast.
    mein handy ist nur zum telefonieren und smsen da, alles andere können andere geräte deutlich besser.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lantlos

Lantlos ist offline
    Wenn du einfach nur Musik hören willst kann ich dir denn SanDisk Sansa Clip+ empfehlen 8 gb 49€ klein, lange Akku-Laufzeit , und sehr guter Sound.
    Pulse/Surreal

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Deus

Humpaaa ist offline
    Zitat Zitat von Lantlos Beitrag anzeigen
    Wenn du einfach nur Musik hören willst kann ich dir denn SanDisk Sansa Clip+ empfehlen 8 gb 49€ klein, lange Akku-Laufzeit , und sehr guter Sound.
    Ich hatte mal den Sandisk Sansa e260, kann ich auch empfehlen.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    banned

Hulk ist offline
    Zitat Zitat von juke* Beitrag anzeigen
    ich finde persönlich, dass eigentlich keines meiner handys so gut klingt, wie meine ipods.
    ich habs ausprobiert, es hat sich aber nicht durchgesetzt.
    mal davon abgesehen, ist ein mp3 player kein großartiges zusätzliches stück ballast.
    mein handy ist nur zum telefonieren und smsen da, alles andere können andere geräte deutlich besser.

Ich hab mir selber vor kurzem dieses hier geholt. Weil ich erstens ein moderneres Handy brauchte (hatte noch ein ganz altes Motorola Klapphandy) und zweitens einen MP3 Player brauchte. Da dachte ich mir ich hole mir so ein Handy dann schlage ich gleich 2 Fliegen mit einer Klatsche. Es ist nicht schlecht von Sound der Soundquali, würde ich sagen. Hat auch einen Equalizer mit den Standartpresets und zusätzlich noch einen Klangoptimierer wo man z.B. Bass boost anmachen kann. Man kann die Musiksammlung auch sortieren z.B. nach Interpret, Album, Jahr, Genre und Albumcover wird immer angezeigt. Akku hält auch relativ lange.

Ich weiß nicht ob man so ein Handy schon "Smartphone" nennen kann. Der Funktioinsumfang ist jetzt nicht so groß, wie man es von einem Smartphone erwartet, aber die typischen Handyfunktionen wie Kamera, Wecker, Taschenrechner, Kalender, MP3-Player, Javaspiele sind drin. Ist halt ein propietäres Betriebssystem drauf und kein Android oder so.
    Geändert von Hulk (29.12.2011 um 14:47 Uhr)