Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 71
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ChickaBunny

ChickaBunny ist offline

Steam, vertrauenswürdig?

Also ich habe über die Auktion in Steam gehört und will mir gleich das Gothic Complete pack (6 Spiele), Die Sniper Ghost Warrior Gold Edition, GTA IV und Penumbra kaufen. Insgesamt 9 Spiele. Für insgesamt nur 41 Euro!!!!!! Und jetzt will ich mal wissen: wird es eienm geliefert oder wie ist das? Wenn es nicht funktioniert, also nicth installieren lässt etc... kann mans irgendwie zurück geben? Wenn ja: Wie?
    Sorry habs mit der Plauderecke verwechselt bitte verschieben >.< xD.
    Zitat Zitat von Fisk2033 Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix

Redmatix ist offline
    du bekommst keine cd oder so. du must das game downloaden. bzw die games. und vertrauenswürdig? ich denke schon. habe mitlerweile ienen ganze haufen games drauf. Du kannst wenn dir das mit bankkonto und co nicht gehäuer ist, auch mit pay safe cards bezahlen.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von dennis15 Beitrag anzeigen
    du bekommst keine cd oder so. du must das game downloaden. bzw die games. und vertrauenswürdig? ich denke schon. habe mitlerweile ienen ganze haufen games drauf. Du kannst wenn dir das mit bankkonto und co nicht gehäuer ist, auch mit pay safe cards bezahlen.
    Und wenns nciht funktioniert? Pech gehabt oder was?
    Glaub mir, mit 5cm machst du auch keine Frau glücklich.. Da kann die Technik sonst wiegut sein, nicht das es bei mir so wäre,aber glaub mir es ist so

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07

Kyle07 ist offline
    Ich kaufe seit Juni 2009 bei Steam ein und kann nur Positives berichten.
    Bin ganz zufrieden und der Steam Support ist spitze, dem kann man sogar auf deutsch schreiben.
    Brauchst kein Schiss haben das da was schiefgehen könnte, sowas ist mir bisjetzt nicht zu Ohren gekommen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe seit Juni 2009 bei Steam ein und kann nur Positives berichten.
    Bin ganz zufrieden und der Steam Support ist spitze, dem kann man sogar auf deutsch schreiben.
    Brauchst kein Schiss haben das da was schiefgehen könnte, sowas ist mir bisjetzt nicht zu Ohren gekommen.
    Ja verstehe ich aber wenn ich das nicht installieren kann?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Held Avatar von Redmatix

Redmatix ist offline
    du wirst es instalieren können. wenn nicht wie mein vorposter oben geschreiben hat an den souport wenden.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

Kyle07 ist offline
    Das man ein Spiel installiert kann mal vorkommen, besonders jetzt wo 2 bis 4 Millionen Leute um 19:00 Uhr den neuen Steam-Deals entgegen fiebern. Da können die Server sehr langsam werden und das installieren eines Spiel ist nicht möglich.
    Das passiert aber wirklich nur dann wenn die Server zu tun haben. Ansonsten würd ich bei so nem Problem ins Forum gucken, googeln oder Support anschreiben.
    Ich besitze 180 Games auf Steam. Dem wär nicht so wenn ich Steam als unsicher beszeichnen würde.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    General Avatar von Nihonmaru

Nihonmaru ist offline
    Wieso solltest du es nicht installieren können (ist ja nicht deren Ding, wenn du 3 Jahre oder so zum runterladen benötigst)?

Manchmal soll es wohl zu "Refunds" gekommen sein, aber das ist eher unwahrscheinlich (selbst bei einigen UK Shops*).

* da steht dann sowas wie "We're unable to provide technical support for PC software. Please ensure that the game will run on your computer before ordering, as we cannot be responsible for incompatibilities with your system – see our Returns Policy for more details."

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

ChickaBunny ist offline
    OK danke morgen hole ich mir ein Paysafe card und fertig danke :d Jetzt habe ich 9 games mehr . Für nur 40 € Q.Q.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

ChickaBunny ist offline
    Achso noch ne Frage: Zusammen ksotet es 41,06 €. Kann ich sagen ich will eine Paysafe Card für 41,06 € doer muss ich da schon eine für 42 € kaufen? Und wenn ich zb eine 50€ paysafe zahle, was ist dann mit den restlichen 9, 54 €? Werrden die irgendiwe gespeichert???

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von macejan

macejan ist offline
    Auf der Paysafecard ist ein Code, den kannst du dann dort eingeben und es werden eben 41,02€ abgebucht. Mit dem restlichen Geld kannst du dir irgendwo irgendwann etwas Anderes kaufen. Das Geld bleibt so lange erhalten, bis du es verbraucht hast, also kannst du dir mit dem Geld auch noch nächstes Jahr etwas holen bei Steam oder so.

Wobei ich glaube, das die Paysafecard i-wie nur 3 Jahre hält.
    Es ist Zeit schreiend im Kreis zu rennen! [Bild: panik.gif]

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von macejan Beitrag anzeigen
    Auf der Paysafecard ist ein Code, den kannst du dann dort eingeben und es werden eben 41,02€ abgebucht. Mit dem restlichen Geld kannst du dir irgendwo irgendwann etwas Anderes kaufen. Das Geld bleibt so lange erhalten, bis du es verbraucht hast, also kannst du dir mit dem Geld auch noch nächstes Jahr etwas holen bei Steam oder so.

Wobei ich glaube, das die Paysafecard i-wie nur 3 Jahre hält.
    Ok...

13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    General Avatar von LEOs-part

LEOs-part ist offline
    Zitat Zitat von ChickaBunny Beitrag anzeigen
    Achso noch ne Frage: Zusammen ksotet es 41,06 €. [...] wenn ich zb eine 50€ paysafe zahle, was ist dann mit den restlichen 9, 54 €? Werrden die irgendiwe gespeichert???
    dann hast du jedenfalls gewinn gemacht (oder so ähnlich)

und ja, die sind "gespeichert" der code hat dann einfach noch so und so viel guthaben
    Click to follow me:

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von LEOs-part Beitrag anzeigen
    dann hast du jedenfalls gewinn gemacht (oder so ähnlich)

und ja, die sind "gespeichert" der code hat dann einfach noch so und so viel guthaben
    Achsooo, verstehe .

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren

ChickaBunny ist offline
    Nochmal ne letzte Frage: wenn ich z.B. einen neuen PC habe. Wie installier ich wieder die Siele die ich über Steam gekauft habe? Weil ich ja keien cds kriege...!

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Norri

Norri ist offline
    Nochmal ne letzte Frage: wenn ich z.B. einen neuen PC habe. Wie installier ich wieder die Siele die ich über Steam gekauft habe? Weil ich ja keien cds kriege...!
    Du loggst dich in deinen Steam Account ein und lädst alle Spiele runter die du gekauft hast.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren

ChickaBunny ist offline
    Zitat Zitat von Norri Beitrag anzeigen
    Du loggst dich in deinen Steam Account ein und lädst alle Spiele runter die du gekauft hast.
    Ok...!

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren

Kyle07 ist offline
    Ok...!
    Schreib dir das hinter die Ohren (Steamname und PW aufschreiben/merken), sonst stehst du irgendwann ohne Games da welche bezahlt wurden.
    Man könnte zwar den Support anschreiben, aber wenn du die Kaufbelege nicht ausdruckst, bringt dir das wenig.

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus

Humpaaa ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Schreib dir das hinter die Ohren (Steamname und PW aufschreiben/merken), sonst stehst du irgendwann ohne Games da welche bezahlt wurden.
    Man könnte zwar den Support anschreiben, aber wenn du die Kaufbelege nicht ausdruckst, bringt dir das wenig.
    Im Notfall hat man ja eine "Passwort vergessen" Funktion.
    Nur seine Emailadresse sollte man halt behalten, aber das sollte man ja eigendlich vorraussetzen können.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus

Atticus ist gerade online
    Und ganz wichtig: Du musst dein Steamkonto so einstellen, dass du auch von anderen PC auf dieses Konto zugreifen kannst. Sonst kriegst du einen Haufen Probleme.

Seite 1 von 4 1234 Letzte »