-
28.12.2011 03:51
-
Die Mondschmiede - wie verwende ich sie?
|
Ich bin auf ein kleines Banditenlager Nord-Westlich von Weißlauf gestoßen, das sich in einer Nordruine befindet.Dort habe ich an der Spitze eine Schmiede entdeckt - und ein kleines Handbuch, dass besagt, dass man in dieser Schmiede verzauberte Waffen herstellen kann.Als Geldgieriger und fauler Sack der ich bin, finde ich es natürlich toll, dass man zwei Arbeitsschritte in einem zusammenfassen kann - doch wie benutze ich die Schmiede?Ich kann dort momentan nur normale Ausrüstung herstellen.Muss ich, wie z.B. für die Himmelsschmiede, eine Questreihe beenden?
|
|
-
28.12.2011 03:54
|
Soweit mir bekannt, kannst du dort nichts dergleichen machen. Es stehen ein paar Waffen herum, die du an einem entsprechenden Verzauberungstablett entzaubern kannst, um mit dem Zauber andere Waffen zu verzaubern, aber der Effekt ist jetzt auch nicht der Hammer...
|
|
-
28.12.2011 05:00
|
 Zitat von Katan
Soweit mir bekannt, kannst du dort nichts dergleichen machen. Es stehen ein paar Waffen herum, die du an einem entsprechenden Verzauberungstablett entzaubern kannst, um mit dem Zauber andere Waffen zu verzaubern, aber der Effekt ist jetzt auch nicht der Hammer...
Verdammt, dabei war ich mir so sicher, da in dem Buch ein anderer Effekt beschrieben wird - und das man während irgendeines Mondes schmieden soll.Muss ich also doch ehrliche Arbeit vollbringen.
Und ja, der effekt ist wirklich nicht gut, aber hey, Verzauberte Waffen bringen gut Geld ein.
|
|
-
28.12.2011 12:05
|
Ja das steht in dem Buch.
Im Spiel ist es aber eine Schmiede wie jede andere.
Keine Bonus Effelte und so^^
|
|
-
28.12.2011 12:36
|
Ich afair kann man dort zur Mitternacht, wenn beide Monde am Himmel zu sehen sind schmieden und die geschmiedeten Waffen haben dann wohl den Effekt. Inwieweit das nun wirklich funktioniert kann ich aber nicht bestätigen.
 Zitat von Deynorus
Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!

|
|
-
28.12.2011 16:29
|
Irgendwo dort bei der Schmiede ist eine Werkbank mit Anleitung zur Mondschmiede.
Wenn du dort nachts und bei Vollmond eine Stahlwaffe schmiedest bekommt diese den enchant moon - Effekt der Feinde bei Vollmond für
gewisse Schadenspunkte brennen lässt. Wenn du diesen Effekt auf eine andere Waffe übertragen möchtest kannst du eine Mondstahlwaffe entzaubern und erhälst dann diesen Effekt.
Bei der Schmiede habe ich mir meine Legendäre Daedrarüstung geschmiedet, ich finde es dort schön Athmosphärisch 
Den Effekt finde ich auch klasse.
|
|
-
28.12.2011 16:31
|
Wo finde ich denn die Mondschmiede??
Oben steht ja in einem Banditenlager, aber wie heißt dieses genau?
|
|
-
28.12.2011 17:20
|
 Zitat von Furi Kuri
Irgendwo dort bei der Schmiede ist eine Werkbank mit Anleitung zur Mondschmiede.
Wenn du dort nachts und bei Vollmond eine Stahlwaffe schmiedest bekommt diese den enchant moon - Effekt der Feinde bei Vollmond für
gewisse Schadenspunkte brennen lässt. Wenn du diesen Effekt auf eine andere Waffe übertragen möchtest kannst du eine Mondstahlwaffe entzaubern und erhälst dann diesen Effekt.
Bei der Schmiede habe ich mir meine Legendäre Daedrarüstung geschmiedet, ich finde es dort schön Athmosphärisch 
Den Effekt finde ich auch klasse.
Der Effekt ist vor allem für Vampire nützlich, ich kämpfe eher am Tag - und da ich einen Waffenlosen Khajit spiele, muss ich eher die Waffenlos Verzauberung benutzen.Und wie gesagt, ich will dort nur Craften, das es mehr Gold gibt.*hust*
Wann stehen denn die beiden Monde am Himmel?Immer am 31 eines Monates, oder wie?
 Zitat von Quetzalcoatl
Wo finde ich denn die Mondschmiede??
Oben steht ja in einem Banditenlager, aber wie heißt dieses genau?
Im Lager Stille Monde - Nordwestlich von Weißlauf.
|
|
 |
|
 |
-
28.12.2011 17:22
|
 Zitat von Garoven
Wann stehen denn die beiden Monde am Himmel?Immer am 31 eines Monates, oder wie?
Afaik: nachts.
|
|
-
28.12.2011 18:10
|
 Zitat von Madhur
Afaik: nachts. 
Hm, ich habe wie gesagt schon Nachts geschmiedet, aber ist nichts passiert.Wann genau stehen sie denn am Himmel?
|
|