Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Vapax
    da ich keine quests auslassen will, habe ich mich nicht bei erster gelegenheit bei der quest am feuer geheilt, sondern erst noch die totemquests gemacht und den werwolfring geholt. da aber vampirismus die langfristige krankheit meiner wahl darstellt, bin ich nun zurück zum feuer maschiert, hexenschädel im gepäck, aber die flamme reagiert nicht mehr.
    ist das normal oder ein bug?
    Vapax ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    ich habe auch erst viel später meinen wolf erledigt. Hat prima funktioniert. Nur werde ich immer noch angesprochen, dass ich nach nassem Hund stinke... Ich habe weiterhin keinen erholsamen Schlaf... Ich bin aber auch kein Wehrwolf mehr und werde ständig krank... Keine Ahnung, scheint tatsächlich etwas verbuggt zu sein.
    Lehan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    Zitat Zitat von Lehan Beitrag anzeigen
    ich habe auch erst viel später meinen wolf erledigt. Hat prima funktioniert. Nur werde ich immer noch angesprochen, dass ich nach nassem Hund stinke... Ich habe weiterhin keinen erholsamen Schlaf... Ich bin aber auch kein Wehrwolf mehr und werde ständig krank... Keine Ahnung, scheint tatsächlich etwas verbuggt zu sein.
    Normalerweise solltest du wieder durch den Schlaf den versprochenen Bonus erhalten.

Schau mal unter Magie > Aktive Effekte, ob da nicht doch noch etwas Negatives hängengeblieben ist.
    Zengu ist offline
  4. #4 Zitieren
    lehans angaben sind bekannte bugs. (haare im ohr, schlafbonus)

danke für die auskunft lehan, dass du dich lange nachher heilen konntest. also bug bei mir... oder hast du irgenwas besonderes gemacht vorm heilen? oder einfach so questlos hinmaschiert? hattest du die totemquests und ringquest auch gemacht, so wie ich?

hab sogar eine quest gemacht um einen weiteren gefährten zu heilen, leider gings zwar bei ihm,aber bei mir immer noch nicht.
    Vapax ist offline Geändert von Vapax (26.12.2011 um 21:06 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von DerHerrderRinge
    Hi.

also ich hatte das selbe problem.

erst nachdem ich vilkas und farkas geheilt habe konnte ich mich wieder selbst heilen.

also heil am besten noch den anderen dann müsste es wieder gehen.
    DerHerrderRinge ist offline Geändert von DerHerrderRinge (26.12.2011 um 21:32 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    juhuhh, als du das geschrieben hast, war ich bereits am weg, das zu versuchen :-)
    und es hat geklappt!
    dennoch vielen herzlichen dank für den richtigen hinweis! und dass du dich extra dafür registriert hast, bzw. dein premierenpost ist :-) echt lieb
    Vapax ist offline
  7. #7 Zitieren
    bitte^^

naja ich musste mich einfach melden.

ich und sehr viele andere spieler haben dieses problem.

konnte aber nirgends eine antwort darauf finden.

ich hoffe das sich diese lösung hier ziemlich viele spieler durchlesen werden!!!!
    DerHerrderRinge ist offline
  8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    wann und wie kann man die anderen heilen? also farkas und vilkas? hab den anderen schjon geheilt im zuge der quest...also den damaligen herold der denn gestorben is. aber wie kann ich die anderen heilen???
    Eddie134 ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von DerHerrderRinge Beitrag anzeigen
    ..........
    konnte aber nirgends eine antwort darauf finden.

ich hoffe das sich diese lösung hier ziemlich viele spieler durchlesen werden!!!!
    ja in allen wikias und hilfen ist nur der weg beschrieben, wie man sich bei erster gelegenheit heilen kann und nicht, wie man das nachholt.
    sollte jedoch definitiv in alle lösungen rein!

Zitat Zitat von Eddie134 Beitrag anzeigen
    wann und wie kann man die anderen heilen? also farkas und vilkas? hab den anderen schjon geheilt im zuge der quest...also den damaligen herold der denn gestorben is. aber wie kann ich die anderen heilen???

farkas und vilkas hatten nach dem hauptqueststrang noch jeweils eine zufallsquest im angebot. nach erledigung dieser zufallsquest kommt bei beiden die heilmission. also zuerst die beiden zufallsquests machen und dann beide heilen, danach sollte man sich selbst auch wieder heilen können. ob diese missionen kommen, wenn man selbst kein wolf mehr ist, sprich sich bei erster gelegenheit schon geheilt hat, weiss ich nicht...
    edit : hatte zuvor noch einige zufallsquests bei aela gemacht...

das ganze scheint also kein bug zu sein, sondern lediglich eine schwäche im spieldesign, da man sich eben kaum auskennt von alleine.
    Vapax ist offline Geändert von Vapax (27.12.2011 um 13:10 Uhr)
  10. #10 Zitieren
    hi

nachdem du kodlak geheilt hast, kannst du noch ein paar weiter quest für farkas und vilkas machen.

nachdem du so 3-4 quest für vilkas gemacht hast fragt er dich ob du ihm bei einem persönlichem problem helfen könntest und da beginnt dann die quest bei der du ihm heilst.

danach gehste zu farkas und dann beginnt alles von vorne, wieder 3-4 quests und dann kommt die heil quest.

mit wem du anfangst (farkas oder vilkas) ist vollkommen egal.
    DerHerrderRinge ist offline
  11. #11 Zitieren
    General Avatar von ziegenbock74
    Ich sollte heute auch Vilkas heilen (bin selber noch Werwolf). Ich nehme die Quest an und sie wurde sofort als erledigt markiert, obwohl ich Weißlauf nicht mal verlassen habe. Mal schauen, was da noch kommt. Wenn ich die Flamme akktivieren will, um mich zu heilen, passiert nichts (Hexenkopf habe ich im Inventar).
    ziegenbock74 ist offline
  12. #12 Zitieren
    Provinzheld
    habe schon einige quests für vilkas gemacht. aber was noch schlimmer is: bei farkas hab ich nur die option ihn nach arbeit zu fragen wenn ich bereits eine quest von vilkas oder aela angenommen habe. dann sagt er natürlich dass ich bereits arbeit von einem anderen meister habe. wenn ich die aber erledige kann ich ihn nicht nach arbeit fragen. darum bekomme ich vielleicht die quest nicht und das riecht streng nach bug...

noch jemand ne idee?
    Eddie134 ist offline
  13. #13 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dexter007
    ihr redet hier alle nur vom heilen aber was ist wnen man werwolf bleiben will? ich finde das voll cool hat das sonst noch eine einfluss ausser die normalen nebeneffektive?
    Held : "Ist das da hinten das Alte Lager ?"
    Gardist : "Nein, das ist das Neue Lager. Das Alte Lager liegt unter der Brücke "
    Dexter007 ist offline