Ergebnis 1 bis 2 von 2

Andere Auflösung für Uraltspiel Pharao ( \o/) erzwingen

1. #1 Zitieren
    General Avatar von Realis'm
    ahoi

ich hab jetzt pharao aufm netbook installiert.irgendwie geht es noch nicht,aber es ging früher schon mal und irgendwie werd ich das wieder hinbekommen..xD

der punkt ist aber,dass man bei pharao zwischen 600x800 und 1024x768 wählen kann. ich will es jetzt nicht auf quad-HD hochziehen,aber es ist einfach unpraktisch wenn das netbook ne native auflösung von 1024x600 hat und daher 168 pixel abgeschnitten werden (wo teilweise noch menüs sind)...

von daher eben die fragen,ob man es von außen her stauchen könnte oder ob jemand vllt n speziellen trick für pharao kennt.
    ich hab schonmal im installationsordner rumgesucht,aber ne wirklich passende config-datei für die grafik hab ich nicht gefunden...die beiden auflösungen scheinen fest verankert zu sein...

any suggestions?
    Realis'm ist offline

2. #2 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Da die Leute im widescreengamingforum auch noch keine Methode gefunden haben die Auflösung zu ändern, solltest du dir keine zu großen Hoffnungen machen. Aber die 224 pixel in der horizontalen Auflösung solltest du eigentlich auch noch verkraften können.
    Headcool ist offline