Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sigh
    Es geht um den Knauf von Mehrune's Klinge der einen von 3 Teilen der Waffe ist die der Besitzer des Museums in Dämmerwald wiederherstellen möchte.
    Leider finde ich keinen Weg zu diesem Felsen, kann mir jemand raten?
    Sigh ist offline
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Jabbo I Man
    Probiers mit dem Zauber "hellsehen",
    der führt dich meistens halbwegs auf direktem Wege zum aktuellen Quest-Marker....
    Jabbo I Man ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Meistens stimmt der Rat mit dem "Hellsehen"-Zauber; in diesem Fall bringt er dich in die Nähe des Zieles.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es ist jedoch zunächst ein anderes. Gelegentlichen (mindestens - wenn ich mich recht erinnere - einem weiteren Fall) habe ich die Meldung erhalten, kein direkter Weg auffindbar. Dann musste ich suchen, und es lag daran, dass eine andere Höhle oder dergleichen davor zu durchqueren war. Ich weiß nicht, ob ich dies wirklich in einen Spoiler packen muss - sollte, aber ich umquere in solchen Fällen bzw. wenn ich den Hellsehenzauber nicht benutze das Ziel und stoße dabei meistens auf einen mehr oder weniger unwegsam Pfad, Weg oder so und komme dann letztlich zum Ziel. Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein, das andere war wohl im Südwesten "der Aufstieg der Alten" oder des Alten oder so - es ist so viel zu erkunden, dass ich wirklich überlegen muss, um nichts durcheinander zu werfen. Da konnte ich kein Ziel angeben, weil das Ziel vermutlich auf Grund eines Gerüchtes auf der Karte markiert worden war und daher konnte ich den Hellsehenzauber nicht benutzen.

Mal eine kleine Randbemerkung an die Betreuer des Forums: Wenn ich mich neu anmelden muss, komme ich nur auf umwegen auf meinen Beitrag zurück - dass ging schon mal besser und direkt.
    marsian ist offline