-
21.12.2011 12:34
-
Alte Nordrüstung
|
Lehrling
Kann mir jemand sagen wo ich noch Armschienen für die Alt Nordrüstung bekommen kann?
Habe die Quest mit den Drachenkultisten schon gemacht,welche diese Rüstung hatten,
hatte aber zu diesem Zeitpunkt noch kein Interresse die Rüstung zu vervollständigen,leider!
Leider Respawn die Kultistengeister nicht mehr!
|
|
-
21.12.2011 12:58
|
Du kannst sie, das entsprechende Talent vorrausgesetzt in der Skyforge schmieden...
Ansonsten weiß ich leider nicht, wo du sie herbekommst...
|
|
-
21.12.2011 13:15
|
Lehrling
Danke, aber wo finde ich die Skyforge, oder meinst du die Himmelsschmiede, weil da geht es nicht,
oder welches Talent brauche ich dazu?
|
|
-
21.12.2011 13:24
|
Das ist die Schmiede der Gefährten in Whiterun, ich weiß nicht, wie sie auf Deutsch heißt, aber Himmelsschmiede dürfte passen... 
Ich weiß nicht, welches Talent du brauchst, entweder Steel-Smithing oder dieses Advanced irgendwas... Nach der Elfenrüstung auf der "leichte-Rüstung" Seite.
|
|
-
21.12.2011 13:43
|
Also an der Himmelsschmiede wird die alte Nordrüstung direkt unter der Kategorie "Daedra" aufgeführt, daher nehme ich mal an, dass man auch diese Schmiedefähigkeit dafür benötigt.
Die "Nordheldenwaffen" werden dort unter Draugr geführt, allerdings reicht da wohl die Stahlschmiedekunst, aber genau kann ich es dir nicht sagen.
|
|
-
21.12.2011 13:53
|
Lehrling
Ich habe Schmiedekunst auf 92, alles bis Daedra, aber Draugr oder unter Daedra alte Nordrüstung
taucht bei mir nix auf, brauche ich evtl. Verstärkte Rüstung oder muß Schmieden erst auf 100
sein??
|
|
-
21.12.2011 14:26
|

Abenteurer
Hi,
du musst neben der richtigen Schmiedekunst (da reicht weniger als Daedra, habe das ganze schon mit Schmied 70 geschmiedet) auch die Gefährtenquestreihe abgeschlossen haben, ansonsten geht das nicht.
Grüße
Servant
|
|
-
21.12.2011 14:45
|
Lehrling
Danke euch, dann werde ich mal die restlichen Gefährtenquests machen
|
|
-
17.08.2012 15:12
|
Mann muss nach dem man die Gefährten Questreihe abgeschlossen hat, den Eorlund Grau-Mähne bei der Himmelsschmiede ansprechen ,
der erzählt dann einem, dass die Schmiede nach der Bestattung von Kodlak eine neue Kraft gewonnen hat.
Danach kann man die Alten Nordrüstungsteile unter ("Deadra") und Nordheldwaffen (unter "Draugr") bei der Schmiede herstellen.
Die Waffen gehören meiner Meinung nach so ziemlich zu den besten im Spiel,
da sie von den Schaden so gut sind, wie die gewetzten alten Nordwaffen,
aber viel weniger wiegen.
Und wenn man im Schmieden Stahl geskillt hat, kann man die Rüstung und die Waffen immer aufbessern und die tun dann einen guten Job 
Mit dem Helm von Yngol sieht das ganze auch noch richtig gut aus 
[Bild: alte_nordruestung.jpg]
Übrigens:
Gruß,
A.
--- viele Dämonen verweilen unter uns ---
|
|
 |
|
 |