-
18.12.2011 20:04
-
Wie funktioniert Azuras Stern? [SPOILER]
|
Hey Leute,
ich hab jetzt den schwarzen Stern. Hab also den Typ im Stern für diesen Akademie Futzi erledigt. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau wie ich damit Seelen einfangen soll? Brauche ich trotzdem noch z.B. den Zauber Seelenfalle um diese im Stern zu speichern oder wie funktioniert das jetzt? Steht bis jetzt immer nur leer da.
|
|
-
18.12.2011 20:09
|
Stell dir das Teil einfach wie eine wiederaufladbare Batterie vor, aufgeladen wird es wie alle anderen Seelensteine auch nur das Azuras Stern eben keine Einwegvariante ist 
Freu dich schonmal auf die Anhänger von Azura denen es nicht wirklich gefällt das du ihr Allerheiligstes missbrauchst.
|
|
-
18.12.2011 20:17
|
Ok danke ... Anhänger von Azura? Ich bin Assassine, die töte ich gerne ^^ und schnell
|
|
-
19.12.2011 11:28
|
Ich würde auch gerne wissen, wie der Stern funktioniert?
Ich habe die Quest für Azura beendet, nicht für Typ in Winterhold.
Funktioniert der Stern nur, wenn man keine Soulgems im Inventar hat?
|
|
-
19.12.2011 11:35
|
Die Seelen wandern immer in den kleinstmöglichen Seelenstein. Wenn du also einen Wolf mit aktivem Seelenfallenzauber tötest, wandert die Seele also in einen Winzigen Seelenstein, hast du keinen leeren Winzigen, geht sie in einen Kleinen usw.
Azuras/Schwarzer Stern ist von allen am hochwertigsten, d.h Wenn du eine Seele fängst geht sie nur darein, wenn du keinen anderen passenden Seelenstein mehr hast.
|
|
-
19.12.2011 11:44
|
es gibt ja 2 verschiedene und ich raff die unterschiede nich.
|
|
-
19.12.2011 11:50
|
 Zitat von yacuzazucay
Azuras/Schwarzer Stern ist von allen am hochwertigsten, d.h Wenn du eine Seele fängst geht sie nur darein, wenn du keinen anderen passenden Seelenstein mehr hast.
O.K, danke. Wie viel Seelen passen in den Stern? Wenn es immer nur eine wäre, fahre ich mit den Steinen ja besser, weil ich sie fürs Verzaubern von Items sammeln und lagern kann.
|
|
-
19.12.2011 12:07
|
Immer nur ein Seele passt in den Stern.
|
|
-
19.12.2011 12:08
|
Da passt nur eine auf einmal rein. Fürs trainieren von Verzauberung ist er nicht gut geeignet, aber wenn du deine Ausrüstung verzaubern willst, musst du keine von den teuren Mächtigen Seelensteine kaufen.
Oder wenn du mit Verzaubern fertig bist musst du nur immer den Stern mitnehmen um deine Waffen aufzuladen.
|
|