Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    war das in The elder scrolls immer schon so das die Hochelfen wesentlich größer sind als die normalen menschen?...weil wollte nen weiblichen Hochelfen anfangen und habe gemerkt das ich im vergleich zu nem männlichen menschen ein kopf größer bin...das auf mich schon komisch wirkt...( ist mein erstes The elder Scrolls)
    eddy2114 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Lukyan
    Hochelfen waren schon immer wesentlich größer als die anderen Völker.
    Lukyan ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    ich spiele gern elfen xD aber mich stört das iw wen weibliche charaktere deutlich größer sind...^^ naja muss mich dan damit abfinden...
    eddy2114 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von eddy2114 Beitrag anzeigen
    ich spiele gern elfen xD aber mich stört das iw wen weibliche charaktere deutlich größer sind...^^ naja muss mich dan damit abfinden...
    Dann spiel eine Waldelfe, die ist ungefähr ein wenig kleiner als ein Kaiserlicher (jetzt mal grob geschätzt)
    Bormir ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    hmm^^ von den individuellen fähigkeiten passt des nicht zu meinem spielstiel Magier^^
    eddy2114 ist offline
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Preachan
    Naja, die Rasseboni etc. sind eigentlich relativ unwichtig - man kann eigentlich aus jedem der Völker Tamriels so ziemlich alles machen.

Rein nach Optik wählen funktioniert durchaus. ^^
    Preachan ist offline
  7. #7 Zitieren
    Veteranin Avatar von Capra
    Tja, und ich spiel seit Morrowind Kaiserliche, und in Skyrim fühle ich mich damit das erste Mal ziemlich klein, weil einfach 80% der Menschen größer sind..

"So all life is a great chain, the nature of which is know whenever we are shown a single link of it."

Capra ist offline
  8. #8 Zitieren

Batmanistrator
    Hochelfen sind etwas größer als die anderen Völker, aber das ist nur korrekt so, schließlich muss sich die geistige Größe auch in körperlicher Größe wiederspiegeln.

Aber Spaß beiseite: Wem die Größe nicht gefällt, für den habe ich mal ein PI entworfen, welches die Hochelfen auf die Größe der Dunkelelfen reduziert, die sind damit also in etwa einen Kopf kürzer. Das Plugin ist ungetestet und da das Creation Kit noch nicht draußen ist, kann man auch nicht sicher sein, dass es mit dem von Skyrim erwarteten Aufbau eines Plugins konform geht, d.h. Benutzung auf eigene Gefahr, aber theoretisch sollte es laufen und den beabsichtigten Effekt bringen. Datei ist im Anhang.

(Ja, ich weiß, dass sowas eigentlich ins Pluginforum gehört, aber für so eine kleine Spielerei lohnt sich ein eigener Releasethread nicht wirklich.)
    Angehängte Dateien
    Thoronador ist offline
  9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Mich nervt irgendwie das Nord einfach um nichts größer sind.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak ist offline
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Metallwalze
    Am besten wäre es gewesen, wenn man am Anfang bei der Charaktererstellung die Größe hätte justieren können. Und das dann je nach Maximal- und Minimalgröße des Volkes, schließlich ist ja auch nicht jeder gleich groß, es sei denn, es sind alles Klone.

Eventuell wird derartiges ja noch mit dem Modifikationsprogramm der Entwickler möglich?
    Metallwalze ist offline
  11. #11 Zitieren
    Legende Avatar von Madhur
    Zitat Zitat von Metallwalze Beitrag anzeigen
    Am besten wäre es gewesen, wenn man am Anfang bei der Charaktererstellung die Größe hätte justieren können. Und das dann je nach Maximal- und Minimalgröße des Volkes, schließlich ist ja auch nicht jeder gleich groß, es sei denn, es sind alles Klone.

Eventuell wird derartiges ja noch mit dem Modifikationsprogramm der Entwickler möglich?
    War es nicht so, dass "Gewicht" zum einen die Muskelmasse und zum anderen die Körpergröße verändert hat?
    Madhur ist offline
  12. #12 Zitieren
    Lehrling
    falls es jemanden interessieren sollte man kan die größe der charakter ändern indem man

"^" drückt und dan

dan markierst du dich selbst ( Prid player) dan gibt man

setscale X eingibt

1 is normale größe

alles drunter macht den chara. kleiner...darüber alles größer...

man kan auch sachen wie
    0.87eingeben das funktz auch somit kan man sich seinen charakter in der passenden größe zurechtmachen ^^
    eddy2114 ist offline