Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Frägger
    Hallo,

Ich hätte da eine Frage zur Quest "Die verbotene Legende"...

Diese Quest habe ich schon länger abgeschlossen, also um genau zu sein, habe ich alle Bruchteile des Amuletts gesammelt. Diese Teile trage ich auch schon eine ganze Weile mit mir rum, aber kann nichts damit tun bzw anfangen!?
    Und alle Punkte der mehrteiligen Quest sind auch als "abgeschlossen" markiert. Allerdings stehen sie noch in den aktiven Quests. Also nur volle Questpunkte - Was ja eigentlich nicht normal ist, da diese ja nach Abschluss aus der "aktiven Liste" verschwinden, oder noch ein weiterer Punkt hinzukommt. Da fehlt doch irgendwas bzw ist faul.

Soll da nicht noch was dazukommen? Handelt es sich hier vielleicht sogar um einen Bug?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic88379_1.gif
    Frägger ist offline
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yumsa
    Im Lebenswagen, im Wald, - Nordmann - Wandler zwischen allen Welten
    Moin,
    Normal ist die Quest erst zu Ende, wenn alle drei Stücke wieder zusammengesetzt sind, teoretisch darf sie noch nicht zu Ende sein. Schaue doch mal in dein Quest Log. ob nicht irgendeine andere Quest aktiv ist. Wenn ja deaktiviere sie und Schalte dann die verlorene Legende wieder aktiv, das sollte dich dann zu der Höle führen,

wo die Teile zusammengesetzt werden. Im Log. kann man alle deaktivieren und auch aktivieren, vieleicht ist dir da ja ein Missgeschick passiert.

Lch und Sonne,
    Yumsa
    Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land
    -Anaïs Nin-

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben
    -William Arther Ward-

Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace.
    Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot.
    -Georges Wolinski-
    Yumsa ist offline
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Frägger
    Hi,

Erstmal danke für die Antwort Ich werde aber nirgends hingeführt. Selbst wenn ich alle anderen Quests deaktiviere und nur "Die verbotene Legende" aktiv ist, führt mich kein Wegpunkt zu irgend einer Höhle. Normalerweise kann man sich auch verschiedene Orte zu Quests mit "M" auf der Karte anzeigen lassen. Diese Option ist nur grau markiert und ich kann sie nicht nutzen. Kann es sein, dass mir das Wissen zur Zusammensetzung noch fehlt und ich evtl noch ein Buch finden muss, o.ä?
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic88379_1.gif
    Frägger ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Zitat Zitat von Frägger Beitrag anzeigen
    Hi,

Erstmal danke für die Antwort Ich werde aber nirgends hingeführt. Selbst wenn ich alle anderen Quests deaktiviere und nur "Die verbotene Legende" aktiv ist, führt mich kein Wegpunkt zu irgend einer Höhle. Normalerweise kann man sich auch verschiedene Orte zu Quests mit "M" auf der Karte anzeigen lassen. Diese Option ist nur grau markiert und ich kann sie nicht nutzen. Kann es sein, dass mir das Wissen zur Zusammensetzung noch fehlt und ich evtl noch ein Buch finden muss, o.ä?
    Habe hier selbiges Problem.....alles Teile geholt, alles ist als fertig markiert im Questlog habe die Teile im Inventar aber nichts geht weiter?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Der Marker zeigt bei mir zum "Fernwindhorst" westlich von Markath. Vielleicht geht ihr einfach mal so dort hin...
    schmida ist offline
  6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von schmida Beitrag anzeigen
    Der Marker zeigt bei mir zum "Fernwindhorst" westlich von Markath. Vielleicht geht ihr einfach mal so dort hin...
    Der Fernwindhorst hat nichts mit der Quest zu tun und "westlich von Markarth" gibt es im Spiel nicht.
    Manwe ist offline
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    Arg...östlich mein ich ^^

Naja, da zeigt er aber hin. War jetzt noch nicht da gewesen...
    schmida ist offline
  8. #8 Zitieren
    Halbgott Avatar von Tomatensuppe
    In einem der Dungeons der Brüder und zwar der der nahe etwas Östlich bei Einsamkeit liegt,findet man zwei Tagebücher eines Dunmers (Name vergessen) Diese sollte man lesen,dann müsste es auch weitergehen.
    Tomatensuppe ist offline
  9. #9 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Zitat Zitat von Tomatensuppe Beitrag anzeigen
    In einem der Dungeons der Brüder und zwar der der nahe etwas Östlich bei Einsamkeit liegt,findet man zwei Tagebücher eines Dunmers (Name vergessen) Diese sollte man lesen,dann müsste es auch weitergehen.
    Der Name ist Daynas Valen.
    Im Inventar sollten sich die Aufzeichnungen und das Tagebuch befinden.
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Canis Lupus Beitrag anzeigen
    Der Name ist Daynas Valen.
    Im Inventar sollten sich die Aufzeichnungen und das Tagebuch befinden.
    Und wie heißen die Aufzeichungen?
    Dann werde ich diese mal lesen, hoffe ich habs sie bereits im Inventar!
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer
    Falls nicht, ich war jetzt da.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

ein paar Meter nördlich von dem Fernwindhorst, bei einem Wasserfall, ist der Eingang zu der Höhle mit Namen Wasserwindfelsen wo man das Amulett zusammen setzen kann.
    schmida ist offline
  12. #12 Zitieren
    Papa Wolf  Avatar von Canis Lupus
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Und wie heißen die Aufzeichungen?
    Dann werde ich diese mal lesen, hoffe ich habs sie bereits im Inventar!
    Daynas Valens Aufzeichnungen und Daynas Valens Tagebuch
    !!!Achtung kann Spuren von Sarkasmus, Ironie und Zynismus enthalten!!!

Mal eine Frage
    AN ALLE VOLLZEIT-NÖRGLER.
    Ist es nicht super anstrengend, immer alles schlecht zu finden, in Frage zu stellen, zu kritisieren, besser zu wissen und andere unbedingt
    VON DER EIGENEN MEINUNG ÜBERZEUGEN ZU MÜSSEN; OBWOHL IHR SELBST ANDERE NICHT AKZEPTIERT UND RESPEKTIERT?

Canis Lupus ist offline
  13. #13 Zitieren
    Habe gestern geschaut, laut Questlog hätte ich alles gelesen. Aber leider bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich auch das Tagebuch gelesen habe und nicht nur die Aufzeichnungen! Muss ich nochmal schauen morgen Abend. Wenn diese beiden Notizen gelesen wurden, sollte es ja weitergehen, wenn man alle 3 Stücke hat oder?
    Stinger ist offline
  14. #14 Zitieren
    Krieger Avatar von D. Eiht
    Öffne mal die Konsole, gib getstage dunGauldursonQST ein und poste den ausgegebenen Wert
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von D. Eiht Beitrag anzeigen
    Öffne mal die Konsole, gib getstage dunGauldursonQST ein und poste den ausgegebenen Wert
    Was bewirkt das denn?
    Will mir ja keine Quest oder ähnliches kaputt machen!
    Stinger ist offline
  16. #16 Zitieren
    *schieb* ^^

Kann man das für jede Quest machen? Auch für "Verschiedenes"?
    Denn ich habe einen "Bug" darunter, denn zum Beispiel habe ich die kleine Aufgabe von Skalde fertig, steht aber immer noch im Log, oder die Familie von Leifnarr verständigen, dass er Tod ist. Diese kann ich gar nicht abschließen, weil die Gesprächsoption fehlt!
    Stinger ist offline
  17. #17 Zitieren
    Dieser Befehl dient lediglich der Information. Der ausgegebene Zahlenwert sagt aus, welche Ziele innerhalb einer Quest ereicht wurden.
    Er verändert gar nichts
    Den Skalde Eintrag wirst Du ohne Patch nicht wegbekommen. Ich habe 2 davon
    Windows 7 Home Premium x64 -- i5 4570 -- ASRock H87 Performance -- 8GB Corsair Vengeance 1600 CL9 -- Gigabyte 280x -- ASUS Xonar D2 -- bequiet! E9 580W -- Logitech G510 -- Logitech G500
    D. Eiht ist offline
  18. #18 Zitieren
    Zitat Zitat von D. Eiht Beitrag anzeigen
    Dieser Befehl dient lediglich der Information. Der ausgegebene Zahlenwert sagt aus, welche Ziele innerhalb einer Quest ereicht wurden.
    Er verändert gar nichts
    Den Skalde Eintrag wirst Du ohne Patch nicht wegbekommen. Ich habe 2 davon

Ahso, ich werde dir den Wert heute Abend dann liefern!

Welchen Patch benötigt man dazu? Spiele glaube ich noch mit 1.2
    Aber andere "Verschiedenen" Quests kann man aus der Quest-Log rauslöschen, die noch drinnen stehen, obwohl man sie erledigt hat?
    Stinger ist offline
  19. #19 Zitieren
    Den Patch, den Du dazu brauchst gibt es so noch gar nicht Beziehungsweise ist er noch in der Betaphase^^
    Aber ja, im Prinzip bekommst Du die alle weg. Nur die Kopfgeldmissionen eben nicht (Skalde, Anuriel etc.), da sie alle dieselbe ID haben.
    D. Eiht ist offline
  20. #20 Zitieren
    Habs eingegeben und es heißt: 100.00
    Heißt das die Quest ist abgeschlossen oder wie? Ich habe aber noch alle 3 Teile im Inventar?
    Stinger ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »