Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Hallo,

hab gerade die Quest von Septimus bekommen Hochelfenblut, Waldelfenblut, Dunkelelfenblut, Schneeelfenblut und Orkblut zu sammlen.
    Mir ist klar dass ich hierfür die Leute umbringen muss um ihr Blut zu bekommen...
    Aber meine Frage ist nun ob es da bestimmte Personen gibt die sich anbieten hierfür umgebracht zu werden, die keiner dann vermisst und auch für mich dann keinen Nutzen mehr haben. Weil ich bringe eigentlich ungern unschuldige um weil ich die dann vllt. als Händler oder Freunde sogar nicht mehr hätte.
    Oder besser, gibt es irgendwo eine größere Banditenhöhle wo Vertreter mehrerer Rassen rumlungern wo es dann eh keinen Unterschied mehr macht?
    Quetzalcoatl ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Zitat Zitat von Quetzalcoatl Beitrag anzeigen
    Aber meine Frage ist nun ob es da bestimmte Personen gibt die sich anbieten hierfür umgebracht zu werden, die keiner dann vermisst und auch für mich dann keinen Nutzen mehr haben.
    Ja, nennen sich Banditen
    Und die Falmer sollten ja sowieso kein Problem sein.
    no23 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Ich habe einfach Händler an Marktständen gemeuchelt, Händler sind eh alles Verbrecher mit ihren wucher Preisen, da musste keine Skrupel haben

Thalmor sind auch nen gutes Ziel für das Hochelfen Blut sind auch alles Spinner...
    Schnickers ist offline
  4. #4 Zitieren
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Eigentlich ganz einfach:
    Falmer sind immer in Zwergenruinen anzutreffen, Altmer (Hochelfen) sind in der Thalmor-Botschaft und greifen dich an (sofern "Diplomatische Immunität" abgeschlossen), Dunmer (Dunkelelfen) und Orks liegen als Leichen im Bodenlosen Loch (da findest du auch Falmer) und Bosmer (Waldelfen) sind oft als Banditen unterwegs.
    Iorweth ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Astararius
    Faendral ist auch ein Waldelf, wenn man ihn als Begleiter hatte und er an einem recht gut zugänlichen Ort gestorben ist, kann man auch seine Leiche aufsuchen, hatte ich so gemacht.
    Astararius ist offline