Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Quetzalcoatl
    Hallo,

habe gerade die oben genannte Quest erhalten und bereits den ersten Begleiter zu Delphine gebracht. Habe mich für Mjoll die Löwin aus Rifton entschieden.
    Nun aber zu meiner Frage. Ist es egal was für Leute ich hinbringe? Kann ich auch einfach irgendwelche Söldner aus Tavernen herschaffen? Ist die Quest endlos? Das heißt kann ich unendlich viele Begleiter zu ihr bringen, bekomm ich die Quest dann aus dem Tagebuch nicht mehr los??
    Was bringt es wenn ich dort viele Begleiter hinbringe? Werde die dann upgegradet oder passiert gar nichts mit denen??
    Quetzalcoatl ist offline
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Chaos
    Ich habe Lydia dahin gebracht. Den einzigen Unterschied den ich bemerkt habe war, dass ihre Standart Stahlrüstung, durch eine Klingenrüstung ersetzt wurde. Genauso ihre Waffe.
    Chaos ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Wenn du ihr 3 beliebige Begleiter bringst (Können auch irgendwelche Söldner sein. Bekommen dann aber Klingenausrüstung) schaltet das ne Quest frei.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak ist offline
  4. #4 Zitieren
    Laos muss ich ihr maximal drei Begleiter zu bringen? Können das auch Magier sein?
    Quetzalcoatl ist offline
  5. #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
    Können das auch Magier sein?
    Afaik ja, die Magier werden dann auch zu Klingen mit nem Schwert und vergessen einfach mal ihre Magierausbildung, so wars zumindest bei mir.

Laos muss ich ihr maximal drei Begleiter zu bringen?
    Nach 3 Begleitern bekommst du ne Quest von ihr, die musst du erfüllen wies danach weitergeht weiß ich selbst noch nicht, soweit bin ich noch nicht gekommen.
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.
    Dvorak ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von no23
    Nicht alle Begleiter kann man für die Klingen rekrutieren, z.B. die beiden Housecarls aus Riften und Windhelm, gehen nicht.

Auch sollte man beachten das ihre, sobald sie rekrutiert wurden, Default Rüstung u. Waffe, durch die Klingenaustrüsung ersetzt wird (Schwere Rüstung, Einhandwaffe, Schild). Um also das max. an Effizienz rauszuholen, sollte man bei der Rekrutierung darauf achten.

Auch sollte man wissen, das die beiden männlichen Magierlehrlinge aus Winterfeste (dieser Khajiit J'zargo und der Nord) neben ihren mag. Fähigkeiten (Zerstörung, Illusion), auch auf Schwere Rüstung und Einhandwaffen geskillt sind. Die beiden kann man also auch bedenkenlos nehmen, auch wenn sie Magier sind.
    J'zargo, scheint übrigrigens auch nicht von dem Level-Bug der meisten Begleiter betroffen zu sein.
    no23 ist offline Geändert von no23 (14.12.2011 um 10:35 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Ich habe einen Magier, und zwar den Typ vom Tempel des Nchtrufers zur Klinge gemacht. Dann hab ich mit meinen Klingengefährten gegen einen Drachen gekämpft. Und der Magier hat dann sein Schild und sein Schwer weggesteckt und hat seine Blitzzauber ausgepackt...
    Quetzalcoatl ist offline