|
|
-
12.12.2011 01:11
-
Wie verzauberte Rüstungen verbessern?
|
Ich bin irgendwie blind - kriege es nicht raus.
Verzauberte Waffen kann ich verbessern, aber bei den Rüstungen heißt es immer, mir fehle die entsprechende Fertigkeit.
|
|
-
12.12.2011 01:35
|
M'sche Primzahl
Skill den Perk arkaner Schmied
|
|
-
12.12.2011 06:59
|
Neuling
Nun ja, wenn er verzauberte Waffen verbessern kann, dann muss er ja bereits arkaner Schmied sein, oder?
Irgendjemand 'ne Idee? Ist es wieder die Höhe der Fertigkeit?
|
|
-
12.12.2011 07:47
|
Du kannst ja auch zum Beispiel Ebenerz-Rüstungen nur verbessern, wenn du auch die Perk für die Ebenerz Rüstungen hast.
"Be careful with the cat. Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack."
- G. Trapattoni
|
|
-
12.12.2011 09:22
|
Mit Rüstungsverzauberungen habe ich mich zwar noch nicht beschäftigt, aber ich habe schon ein paarmal ein Buch bekommen: "Leitfaden der Rüstungsverzauberung" (oder so ähnlich) .
Nützt das irgendwas ?
Also inhaltlich habe ich es nur überflogen, aber es scheint das zu sein was der Titel verspricht.
Braucht man das Buch vlt. als Voraussetzung ?
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|
-
12.12.2011 11:59
|
 Zitat von Enclaveo
Skill den Perk arkaner Schmied
Den hab ich ja schon!
Das hilft aber nur bei den Waffen.
|
|
-
12.12.2011 12:42
|
 Zitat von korallenkette
Den hab ich ja schon!
Das hilft aber nur bei den Waffen.
Es geht wohl um den Unterschied schwere/leichte Rüstung verbessern. Man braucht natürlich immer dass entsprechende Talent für die jeweilige Rüstungsgattung.
Eine Daedrarüstung/waffe kann man nicht als Meisterschmied in leichter Rüstung und Waffen verbessern und andersherum.
Das hat nix mit der Verzauberung an sich zu tun. Die Fähigkeit Arkaner Schmied ergänzt hier lediglich die vorhandenen Schmiedekünste.
|
|
-
12.12.2011 12:46
|
Was brauche ich denn dann, um meine Diebesrüstung verbessern zu können? Elfenschmied?
|
|
-
12.12.2011 14:47
|
Ein paar Waffen und Rüstungssets können nicht verbessert werden, womöglich gehört die Diebesrüstung dazu?
|
|
-
12.12.2011 21:25
|
 Zitat von Noriel
Ein paar Waffen und Rüstungssets können nicht verbessert werden, womöglich gehört die Diebesrüstung dazu?
Nein. Ich besitze eine auf Flawless. 
Bei mir ging das ganz normal, nachdem ich den Perk hatte...
Auf "flawless" kann ich sie verbessern, ich weiß nicht, wie das im Deutschen heißt.
Allerdings kann ich sie trotz smithing auf 100 nicht auf legendär verbessern, aber das scheint wohl so zu gehören... xD
|
|
-
12.12.2011 21:34
|
 Zitat von Parcival
Man braucht natürlich immer dass entsprechende Talent für die jeweilige Rüstungsgattung.
Bist du dir da sicher? Ich meine, dass ich schon mal ein komplettes Set einer Rüstung verbessert habe, obwohl ich Schmieden noch überhaupt nicht angefasst hatte.
|
|
-
12.12.2011 21:52
|
 Zitat von Orcinus Orca
Bist du dir da sicher? Ich meine, dass ich schon mal ein komplettes Set einer Rüstung verbessert habe, obwohl ich Schmieden noch überhaupt nicht angefasst hatte. 
Das ist richtig, man kann die meisten Sachen auch ohne Talent verbessern, dann aber nur um einen relativ geringen Wert.
|
|
-
12.12.2011 21:59
|
Joa, aber es geht, weshalb das nicht die Erklärung für das Problem von Korallenkette sein könnte.
|
|
-
12.12.2011 22:01
|
Für Diebesrüstung und andere Einmalige (verzauberte) Rüstungen braucht man das Talent Arkaner Schmied.
EDIT:
Ist der Perk den verbuggt? Die ganzen Gildenrüstungen lassen sich doch nur damit aufwerten. Und die Diebesrüstung sollte ja solch eine sein. Oder funktioniert Arkaner Schmied nur in Verbindung mit mindestens einem der beiden Rüstungszweige?
Metal is like an Apple:
It´s all good... except the Core!
|
|
-
12.12.2011 22:03
|
 Zitat von The Soulcollector
Für Diebesrüstung und andere Einmalige (verzauberte) Rüstungen braucht man das Talent Arkaner Schmied.
Siehe Beitrag #6.
|
|
-
13.12.2011 05:51
|
Immerhin - die "Nachtigallen"-Rüstung - ja auch eine Art Diebesrüstung - konnte ich mit "Salz der Leere" verbessern.
Vielleicht - obwohl dastand: Fertigkeit fehlt - lag es an den fehlenden Zutaten?
Da die Nachtigallenrüstung besser ist als die normale Diebesrüstung, ist mein Problem vorläufig gelöst
|
|
-
17.12.2011 03:52
|
Ich verstehe immer noch nicht, warum ich verzauberte Waffen und Rüstungen nicht weiter verbessern kann, obwohl ich die entsprechenden Zutaten besitze.
Gibt es da Abstufungen?
Kann man sie nur auf gewissen Leveln wieder verbessern?
Mein Schmiedekunst steht bei etwa 80 - allerdings kann ich bisher nur Elfenrüstungen schmieden und bin aber Arkaner Schmied.
Muss ich denn zum Beispiel Orkrüstungen und -waffen schmieden können, um meinen Orkbogen zu verbessern?
Und zu welcher Gattung gehört denn zum Beispiel die Nachtigallen (Diebes)-Rüstung?
|
|
-
17.12.2011 04:15
|
Für Ork-Waffen und -Rüstungen muß man die Fähigkeit "Orkschmied" (oder so, also das Bearbeiten für Orkmaterial)) freigeschaltet haben.
Für "Zwergenzeug" den Zwergenschmied usw.
Es gibt verschiedene Zaubertränke und Handschuhe/Amulette/Ringe, die die Schmiedekunst erhöhen.
Benutz die mal, das bringt sehr viel!
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|
-
17.12.2011 04:38
|
 Zitat von Magicflame
Für Ork-Waffen und -Rüstungen muß man die Fähigkeit "Orkschmied" (oder so, also das Bearbeiten für Orkmaterial)) freigeschaltet haben.
Für "Zwergenzeug" den Zwergenschmied usw.
Es gibt verschiedene Zaubertränke und Handschuhe/Amulette/Ringe, die die Schmiedekunst erhöhen.
Benutz die mal, das bringt sehr viel!
Ich will die ja eigentlich gar nicht schmieden - ich will nur verzauberte Rüstungen und Waffen VERBESSERN.
|
|
-
17.12.2011 04:46
|
Ich bin mir nicht 100%ig sicher - aber ich glaube, auch zum Bearbeiten benötigt man die bestimmten Fähigkeiten. 
Werde nacher mal nachschauen, meine Kriegerin ist ganz gut im Schmieden.
Unter einer Fichtenwurzel hört' ich einen Wichtel furzen. (Eddy Bubbles) 
|
|