Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Red_1
    Hey zusammen,

bin grad dabei alle Trophäen (PS3) einzusammeln, habe mittlerweile glorreiche 95 %. Nun das Porblem: Kannd ie Trophäe "Schwerverbrecher" nicht bekommen, da ich die deutsche Verison besitze und das Spiel hier verbuggt ist: Es kann die Übersetzung für Kopfgeld nicht richtig einordnen, sprich, es wird im Trophy-Verzeichnis nicht aufgezeichnet. Tja, dumm gelaufen, funktioniert nur, wenn Bethesda fixt ODER ich mich die UK Version kaufe. Sprache umstellen funktioniert nur mit Glück...stelle ich das System auf Englisch, stellt sich die Spiel Sprache auf deutsch.

Das nur mal als kleine Info an alle Spieler, egal ob PC/PS3/XBOX 360, überall das gleiche.

Gibts irgendeneinen Bethesda Kontak an den man sich wenden kann, dass die das möglicherweise schnellstmöglich fixen? Bin Lvl 47 und will die letzten beiden Trophäen noch haben >.<

gruß red
    Dream!
    Red_1 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Neuling
    Hy wenn du eine Wache tötest bekommst du 1000 Kopfgeld
    Jeeramydes ist offline
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Wundawuzi
    Zitat Zitat von Jeeramydes Beitrag anzeigen
    Hy wenn du eine Wache tötest bekommst du 1000 Kopfgeld
    §welcome im Forum.

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?^^

Der TE hat doch gesagt dass er bereits überall ein entsprechendes Kopfgeld hat, sein einziges Problem ist, dass das Spiel in der der Deutschen version nicht "versteht" dass das Kopfgeld vorhanden ist. Einfach gesagt: Das Spiel hat nen Sprachfehler den das Achivement nicht versteht.

Zur Problemlösung kann ich leider nicht beitragen
    Wundawuzi ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Wundawuzi Beitrag anzeigen
    §welcome im Forum.

Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?^^

Der TE hat doch gesagt dass er bereits überall ein entsprechendes Kopfgeld hat, sein einziges Problem ist, dass das Spiel in der der Deutschen version nicht "versteht" dass das Kopfgeld vorhanden ist. Einfach gesagt: Das Spiel hat nen Sprachfehler den das Achivement nicht versteht.

Zur Problemlösung kann ich leider nicht beitragen
    Ist das jetzt bei jedem so oder nur bei Red_1? Hab ich jetzt nicht verstanden.
    Nimh ist offline
  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Mac Miller Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt bei jedem so oder nur bei Red_1? Hab ich jetzt nicht verstanden.
    Das ist generell so, auf allen Plattformen.
    Manwe ist offline
  6. #6 Zitieren
    Waldläufer
    Ich habe da ein anderes Problem, in meiner Statistik im Spiel wird gar kein Kopfgeld dazugezählt. Somit kann ich diese Errungenschaft auch nicht bekommen, aber ich hab eh schon alle bis auf diese und "schnapp sie dir alle", die auch verbuggt ist.
    Böhse Onkelz ist offline