Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    ich habe ein messi problem und endlich habe ich es geschaft es los zu werden möche viele sachen verkaufen nur habe ich das problem das die händler zu wenig gold haben und immer 48 stunden zu warten nervt

kennt jemand von euch ein händler der viel gold hat und alles abkaufen kann ????

habe im perk händler drin sodas die alles abkaufen !
    Mesilya ist offline
  2. #2 Zitieren
    Honi soit qui mal y pense  Avatar von Krabat
    Die Händler besitzen standardmäßig zwischen 500 über 750 bis 1000 Gold. Dass kann durch dass Redekunst-Talent ausgebaut werden. Wenn du die Stadt mit den meisten Händlern suchst dann würde ich dir zu Riffton raten.

Btw. ein Fragezeichen reicht völlig aus. Danke.
    Krabat ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von -RT-
    ich geh bei meinen verkaufstouren immer zuerst noch weisslauf in die kriegsjungfer, da sind zwei händler, eine schmiedet vorm haus und einer ist drin, danach zu arcadias kupferkessel und belethors gemischtwarenladen und wenn ich dann immer noch zeug hab geh ich nach rifton, da gibts auch viele händler auf einem fleck. wenn du alles an alle verkaufen kannst dann dürfte das so hinhaun
    -RT- ist offline
  4. #4 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von Mesilya Beitrag anzeigen
    habe im perk händler drin sodas die alles abkaufen !
    Wenn Du damit Hehlerware meinst, nehme ich, dass Du in der Diebesgilde bist?
    Dort wird dir sicher geholfen und zwar ordentlich. Warte es einfach ab.
  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Shakti
    Sag dem Haendler in Flusswald\Riverwood, das du seine Goldkralle wiederbeschaffst - nur sagen, nicht holen. Dann 500 Gold in seinen Shop investieren, und dann hat er rund um die Uhr geoeffnet und ueber 10000 Gold zur Verfuegung. Wenn man den Fehler macht und ihm die Kralle holt, steht man wie anderswo auch bloed vor der Tuere und wartet bis er endlich wieder aufmacht. Holt man sie nicht, hat er 24 Stunden Service.
    Shakti ist offline
  6. #6 Zitieren
    Provinzheld
    24h warten? NICHT MIT MIR!

Alle Miliz Lager (und Händler) haben draußen einen Schmied. Der hat immer Geld, sobald man mal kurz weggereist ist. Also Reisen zwischen den Lagern und man hat immer >1000G
    adhome ist offline
  7. #7 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Zitat Zitat von k4r0tt3 Beitrag anzeigen
    ich geh bei meinen verkaufstouren immer zuerst noch weisslauf in die kriegsjungfer, da sind zwei händler, eine schmiedet vorm haus und einer ist drin, danach zu arcadias kupferkessel und belethors gemischtwarenladen und wenn ich dann immer noch zeug hab geh ich nach rifton, da gibts auch viele händler auf einem fleck. wenn du alles an alle verkaufen kannst dann dürfte das so hinhaun

So machs ich eigentlich auch.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Und wenn man dann noch Alea heiratet, macht die einen eigenen Laden auf. Die hat auch immer um die 1000 Gold und vor allem wird man alles bei ihr los, und man bekommt auch noch regelmäßig Geld als Gewinnausschüttung aus ihrem Laden
    Mer hale Pol

Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline