-
08.12.2011 21:07
-
Händler mit dem meisten Gold?
|
Neuling
ich habe ein messi problem und endlich habe ich es geschaft es los zu werden möche viele sachen verkaufen nur habe ich das problem das die händler zu wenig gold haben und immer 48 stunden zu warten nervt
kennt jemand von euch ein händler der viel gold hat und alles abkaufen kann ????
habe im perk händler drin sodas die alles abkaufen !
|
|
-
08.12.2011 21:12
|
Die Händler besitzen standardmäßig zwischen 500 über 750 bis 1000 Gold. Dass kann durch dass Redekunst-Talent ausgebaut werden. Wenn du die Stadt mit den meisten Händlern suchst dann würde ich dir zu Riffton raten.
Btw. ein Fragezeichen reicht völlig aus. Danke.
|
|
-
08.12.2011 22:38
|
ich geh bei meinen verkaufstouren immer zuerst noch weisslauf in die kriegsjungfer, da sind zwei händler, eine schmiedet vorm haus und einer ist drin, danach zu arcadias kupferkessel und belethors gemischtwarenladen und wenn ich dann immer noch zeug hab geh ich nach rifton, da gibts auch viele händler auf einem fleck. wenn du alles an alle verkaufen kannst dann dürfte das so hinhaun
|
|
-
09.12.2011 01:55
-
09.12.2011 04:32
|
Sag dem Haendler in Flusswald\Riverwood, das du seine Goldkralle wiederbeschaffst - nur sagen, nicht holen. Dann 500 Gold in seinen Shop investieren, und dann hat er rund um die Uhr geoeffnet und ueber 10000 Gold zur Verfuegung. Wenn man den Fehler macht und ihm die Kralle holt, steht man wie anderswo auch bloed vor der Tuere und wartet bis er endlich wieder aufmacht. Holt man sie nicht, hat er 24 Stunden Service.
|
|
-
09.12.2011 07:20
|
24h warten? NICHT MIT MIR!
Alle Miliz Lager (und Händler) haben draußen einen Schmied. Der hat immer Geld, sobald man mal kurz weggereist ist. Also Reisen zwischen den Lagern und man hat immer >1000G
|
|
-
09.12.2011 07:49
|
 Zitat von k4r0tt3
ich geh bei meinen verkaufstouren immer zuerst noch weisslauf in die kriegsjungfer, da sind zwei händler, eine schmiedet vorm haus und einer ist drin, danach zu arcadias kupferkessel und belethors gemischtwarenladen und wenn ich dann immer noch zeug hab geh ich nach rifton, da gibts auch viele händler auf einem fleck. wenn du alles an alle verkaufen kannst dann dürfte das so hinhaun 
So machs ich eigentlich auch.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
|
|