Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von hammerfall112
    Hi zusammen,
    Im I-net findet man Foren und Beiträge wo User schreiben, dass das Höchstlevel bei 81 ist und ab 50 bekommt man keine "Skill-Punkte" (Level Up's) für die Perks mehr. Stimmt das ?

Andere schreiben wieder, dass sie bereits auf Level 54 sind und noch immer "Skill-Punkte" (Level-Up's) bekommen... Also was stimmt nun ?

Kann jemand, der über 50 ist bzw auf 81 angekommen ist (oder auf 82+ wenn es das gibt^^) irgendeine Theorie bestätigen ?

Also kurz zusammengefasst:
    Wieviele Leveln gibt es ? 81 ?
    Wieviele "Skill-Punkte" bekommt man ? nur bis Level 50 oder bis 81 ? Also kann man dann 49 oder 80 Perks skillen ??

Bin für jede Hilfe dankbar!
    hammerfall112 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    Mein Char hat vor einigen Tagen Level 55 erreicht, weshalb also die 50er-Theorie ausscheidet.
    Wobei ich sagen muss, dass ich sehr viele Talenterhöhungen brauche um aufzusteigen.

Das Endlevel wäre doch theoretisch erst erreicht, sobald man alle Skills auf 100 hat und nicht mehr leveln kann, oder?
    Zumindest ist nichts anderes als in den ersten Stufen.

Und ich meine ganz davon abgesehen, dass Hauptskills mehr Erfahrung bringen als Nebenskills. So hat man eher ein Level-Up wenn man von (z.B) Blocken von 90 auf 100 gebracht hat als Veränderung von 20 auf 30.
    Zengu ist offline
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von hammerfall112
    Also du bekommst, wenn du zb. von 53 auf 54 Steigst noch einen "Skill-Punkt" um ein neues Talent freizusachlten/erweitern ?

Mit Skill-Punkt meine ich die Punkte, die man bekommt wenn man von einem Level aufs nächste kommt.
    Insgesammt gibt es 251 Perks. Also kann man theoretisch mit Level 81 80 Perks erlernen/erweitern/verbessern ?
    hammerfall112 ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    Zitat Zitat von hammerfall112 Beitrag anzeigen
    Also du bekommst, wenn du zb. von 53 auf 54 Steigst noch einen "Skill-Punkt" um ein neues Talent freizusachlten/erweitern ?

Mit Skill-Punkt meine ich die Punkte, die man bekommt wenn man von einem Level aufs nächste kommt. Also theoretisch müssten es dann 80 Skill-Punkte sein die man erreichen kann ?
    Klar bekommt man Skillpunkte. Kannst du auch wie gehabt irgendwo investieren.

Mal zusammengefasst: Es gibt 18 Skilltrees, du brauchst immer mehr Skillerhöhungen um einen Stufenanstieg zu bekommen.
    So kann man sich das ganze natürlich ausrechnen, welche Fähigkeiten man wann erhöht, da es ja wie oben beschrieben variiert.

Pi mal Daumen wäre man dann bei ungefähr 70-80 am Ende,... wobei es dir ja schließlich nichts bringt.

Ich meine was wäre man für ein Spieler, wenn man vom Krieger Level 40 mit Einhand auf 100 zu einem Magier Level 80 mit Zerstörung auf 100 mutiert und letztendlich zur Eierlegenden Wollmilchsau wird?
    Zengu ist offline
  5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Soulcollector
    Da es etwa 240 Talente gibt und bei Level 81 definitiv Schluss ist, kann man nur 80 Talente verteilen. Ein Alleskönner wird man also nicht automatisch.
    Der Aussage, dass etwa bei Level 50 Schluss ist kommt daher, dass die meisten dann mit ihren Hauptfertigkeiten bei Skillwert 100 sind und deshalb danach nur noch schwer aufsteigen, weil man die ganzen Nebenfertigkeiten hochleveln muss um ein neues Level zu erreichen. Das ist aber nicht genau bei Level 50 sondern etwa in dem Bereich, bei jedem ist das also etwas anders.
    Wenn du deinen Charakter planst, würde ich dir trotzdem empfehlen erstmal mit etwa 50 Talenten zu planen. Alles andere ist dann Bonus obendrauf.
    Metal is like an Apple:
    It´s all good... except the Core!
    The Soulcollector ist offline