-
08.12.2011 12:40
-
Problem mit Ahnenschimmer
|
Hi zusammen,
ich habe das Problem, das ich den Quest mit dem Harz, das man sich mit Nesselfluch beim Ahnenschimmerbaum holen soll, nicht mehr friedlich lösen kann, da ich schon einmal ohne diesen Pilger da war und wenn ich jetzt nocheinmal mit ihm hingehe, keine Redeoption mehr bei der Frau habe. Kann ich das irendwie lösen oder muss ich zur Questbeendigung diesen schönen Ort entweihen?
Danke im Vorraus
|
|
-
08.12.2011 12:43
|
den Dolche Nesselfluch kriegt muss man sich bei einem Hexenraben beim ...Waisenfels glaube ich besorgen.
Wenn du den dolch hast, dann gehst du in die Höhle und kannst mit diesem dann die Wurzeln beseitigen die über den Weg wuchern.
Die Frau spielt bei dem Quest glaube ich gar keine Rolle, da ich die beiden npcs da nie angequatschst habe.
|
|
-
08.12.2011 12:51
|
 Zitat von Mazomalos
den Dolche Nesselfluch kriegt muss man sich bei einem Hexenraben beim ...Waisenfels glaube ich besorgen.
Wenn du den dolch hast, dann gehst du in die Höhle und kannst mit diesem dann die Wurzeln beseitigen die über den Weg wuchern.
Die Frau spielt bei dem Quest glaube ich gar keine Rolle, da ich die beiden npcs da nie angequatschst habe.
Das ist glaub ich nicht sein Problem.
Ich hatte den Typ gleich beim ersten Mal dabei und hatte keine Redeoption. Er hat sich in Richtung des Baumes bewegt, aber das hab ich erst danach bemerkt und mir das Harz besorgt. Der Typ hat mich danach auch nicht angegriffen, was er laut Lösungsbuch tun sollte. War also auch ein Bug, vor allem da ich gar nicht erst ne Gesprächsoption hatte. Vielleicht tritt der Bug auch immer auf, wenn man den Priester dabei hat.
|
|
-
08.12.2011 12:52
|
Hatte auch mit beiden NPC kein wirkliches Gespräch geführt, da es bei mir damals gar keine Gesprächsoptionen gab.
Nach dem man die Wurzeln beseitigt hatte und am Baum oben war
|
|
-
08.12.2011 14:45
|
okay dann hab ich die sache falsch verstanden
|
|
-
08.12.2011 14:58
|
Ich hab gelesen, dass der Priester den Baum überreden kann...wenn man mit der Frau in der Höhle ein Gespräch führt mischt er sich ein und bietet das an. Nur das ich das Gespräch mit der Frau halt nicht mehr machen kann.
|
|