Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Sigh
    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Quests der Biebesgilde zu machen?
    Sollte man die Diebesgilde fertig haben bevor man sich der Dunklen Bruderschaft annimmt, oder ist das egal?
    Ich frage weil ich mir denke dass es zwischen den beiden Organisationen vielleicht Berührungspunkte gibt und dass manche Aufträge sich überschneiden/wiedersprechen.
    Z.B. kann ich schlecht jemandem im Auftrag der Diebesgilde einen bestimmten Gegenstand stehlen den ich zuvor im Auftrag der Dunklen Bruderschaft abgemurkst habe.
    Sigh ist offline
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Dreshak
    Soweit ich mich erinnern kann hab ich mit Level 24 die Diebesgilde gestartet und direkt danach bzw. prallel die Bruderschaft gemacht.
    Bin vor kurzem erst
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mercer getötet
    und hab auch noch die letzte Quest in der man
    den König töten muss
    offen.

Schnittstellen gab es mWn keine und es ist problemlos möglich beides gleichzeitig zu machen.
    Dreshak ist offline
  3. #3 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Zitat Zitat von Dreshak Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann hab ich mit Level 24 die Diebesgilde gestartet und direkt danach bzw. prallel die Bruderschaft gemacht.
    Bin vor kurzem erst
    Mercer getötet
    und hab auch noch die letzte Quest in der man
    den König töten muss
    offen.

Schnittstellen gab es mWn keine und es ist problemlos möglich beides gleichzeitig zu machen.
    Was ich anmerken muss ist, dass man im Verlauf der DB-Quest einmal mit Delvin in der DG reden muss, ist toll, wenn man da schon in der DG ist Denn er erinnert sich daran, dass du in der DG bist und sagt auch was dazu, dass du mit der DB zusammenarbeitest, wenn auch nur kurz, aber merklich. Dasi st toll eingebaut.
    Powersocke ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Avanti
    Brauchst eig für keine der beiden besondere Vorraussetzungen. Aber wenn du nach meiner Meinung fragst, mach erst die Diebesgilde, dann die DB. Einmal hast du schnell 1-2 hehler bei dennen du immer den nervigen kram loswirst, außerdem musst du einmal questbedingt für die bruderschaft mit jemandem von der gilde reden, da ist es vorteilhaft nen schlüssel für die gilde zu haben.

Hauptgrund warum ichs so gemacht hab ist aber eig iwie so. Du entwickelst dich vom Kleinkriminellen zum Meisterdieb, zum Mörder und dann zur Killerlegende sozusagen.
    Happiness in intelligent people is the rarest thing I know. - Ernest Hemingway
    Avanti ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Ich habe gelesen, dass die Stats/Stärke der Fraktionsitems (insbesondere bei der DB) mit der Spielerstufe steigen. Stimmt das? Wäre es dann nicht schlauer, diesen Fraktionen möglichst spät beizutreten?!
    Rauparaha ist offline