Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Ich bin mittlerweile zum Erzmagier aufgestiegen und besitze nun die Schlüssel zu dessen Gemächer.

Kann ich mich denn nun dort beruhigt häuslich einrichten, indem ich mein Verzauberungs- und Alchemielabor dort einrichte (bietet sich ja an, bei dem was da so alles an Zutaten schon vorhanden ist), ohne dass mir dort Gegenstände aus den Schränken und Truhen wegkommen?

Mein Haus in Weißlauf nervt mich nämlich sowas von, also würde ich gerne mit einem Großteil meines Krempels in diese Gemächer umziehen, mir gefällt es da ganz gut
    Ayn ist offline
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Also ich hab diesen Stab von Magnus in die eine Schauvitrine im Erzmagierraum abgelegt und sie ist auch nach mehreren Ingame-Monaten nicht verschwunden. Ich glaube, da gibt es keine Probleme, schließlich ist es DEIN Raum. Man kann die ganzen Gegenstände dort jetzt auch einfach mitnehmen, was vor der Beförderung zum Erzmagier ja ein Diebstahl war.
    100% Gewähr übernehme ich aber nicht
    Sinai ist offline
  3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Sinai Beitrag anzeigen
    Also ich hab diesen Stab von Magnus in die eine Schauvitrine im Erzmagierraum abgelegt und sie ist auch nach mehreren Ingame-Monaten nicht verschwunden. Ich glaube, da gibt es keine Probleme, schließlich ist es DEIN Raum. Man kann die ganzen Gegenstände dort jetzt auch einfach mitnehmen, was vor der Beförderung zum Erzmagier ja ein Diebstahl war.
    100% Gewähr übernehme ich aber nicht
    Hmmm...okay, dann stopf ich meinen Kram mal in Schränke und Vitrinen. Wird schon gut gehen.

Nur den Fässern, Säcken und offenen Regalen trau ich halt nicht so ganz, falls dort der Inhalt respawnt...dann wäre meine komplette Kräutersammlung weg

Vielleicht sollte ich doch lieber den nächsten Spieleabend dazu nutzen, mir ein schickeres Häuschen zuzulegen, bevor ich panisch jede Stunde einmal in meinen Gemächern vorbeischaue, ob noch alles da ist
    Ayn ist offline
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Ringman
    Mein Magier hat seit 20 bis 30 Spielstunden seinen ganzen Kram im Schrank liegen ... geht ohne Probleme!
    Nur bei der niedrigen Truhe am Bett musst du etwas vorsichtiger sein (mehr sag ich nicht da ich nicht spoilern will).

Dein Ehepartner will übrigens auch nicht da einziehen.
    Ringman ist offline
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Was ist denn in der Truhe? Ich hab da alle meine Drachenpriestermasken reingelegt!
    Bitte per Spoiler oder PN!
    Teria ist offline
  6. #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Heisenberg
    den Spoiler würd ich auch gern wissen
    Heisenberg ist offline
  7. #7 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Ok, Spoiler oder nicht, die große Truhe an der Wand am Fußende des Bettes tut nichts Böses. Meine Sachen sind alle noch da. *puh*
    Teria ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Ringman Beitrag anzeigen
    Mein Magier hat seit 20 bis 30 Spielstunden seinen ganzen Kram im Schrank liegen ... geht ohne Probleme!
    Nur bei der niedrigen Truhe am Bett musst du etwas vorsichtiger sein (mehr sag ich nicht da ich nicht spoilern will).
    Okay, das überzeugt mich dann vollends...Umzug ist erledigt

Zitat Zitat von Ringman Beitrag anzeigen
    Dein Ehepartner will übrigens auch nicht da einziehen.
    Ich bin noch mutterseelenalleine in Himmelsrand unterwegs

Zitat Zitat von Teria Beitrag anzeigen
    Was ist denn in der Truhe? Ich hab da alle meine Drachenpriestermasken reingelegt!

Spawnen denn eigentlich die Kräuter, die dort in der Mitte wachsen? Wenn nicht, dann will ich die nicht pflücken, das sieht so schick aus mit dem Garten
    Ayn ist offline